zuBesuch
Gast
ich bin so genervt und verzweifelt. So langsam gebe ich auf. Ich lerne viele Männer kennen und immer kommt nach ein paar Monaten ein Kontaktabbruch im Kennenlernprozess. Das geht nun schon vier Jahre so. Ich bin 32 Jahre alt. Warum ist erst immer ein Gefühl von Verliebtheit da und dann ist es plötzlich weg? Und zwar so weg, dass man(n) nicht mehr fair sein kann und sagen kann, dass es nicht passt. Jeglicher Respekt ist verloren gegangen offenbar. Ich kapiere es nicht.
Es läuft immer so ab: Kennenlernen, viele Dates, irgendwann mehr und weg ist der Herr. Es ist aber nicht so, dass der werte Herr eine Ansage macht wie "Es passt doch nicht." . Nein, jetzt passiert es ein fünftes Mal, dass jemand einfach so verschwindet, so als wäre er plötzlich tot. Er reagiert auf nichts mehr, fragt nicht nach Treffen, ruft nicht an, schreibt nicht zurück, so als hätte ich den schlimmsten Fehler alle Zeiten gemacht. Habe ich aber nicht. Ich war/bin ganz normal, ganz locker, kein Klammeräffchen. Was ist denn das für eine Welt? Warum kann man(n) keine klare Ansage mehr machen? Ich fühle mich respektlos behandelt und gedemütigt. Natürlich wissen die jeweiligen Herren nichts von den Vorgängern, die sich auch so verhalten haben. Ich bin keine anhängliche Dame. Ich weiß nicht mehr weiter. Was mache ich bloß falsch? Ich versuche auch andere Gedankengänge zu entwickeln, bin aber so vorgeprägt inzwischen. Ich versuche jedem Mann mit positiven Gedanken gegenüber zu treten. Mittlerweile habe ich aber die Erwartungshaltung, dass es mir wieder passiert und wieder und wieder und wieder und wieder. Ihr wisst, was ich meine.