Leben89
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 36
yoah der Titel sagt eigentlich alles, gerade nach toxischen Beziehungen ist dies ja noch schwerer durch die starke Abhängigkeit.
Ich habe nach 1 Woche kein Kontakt wieder Kontakt aufgenommen und gemerkt das es mir direkt geschadet hat.
Jetzt, um mich nochmal schön selbst zu verletzen habe ich ihr auch nochmal Abends geschrieben sozusagen Kontrolle für mein Kopf, und sie schrieb nicht zurück. Sie ist sonst IMMER online zu dieser Zeit und so denke ich direkt das ihr Ex bei ihr ist, die letzten 2 Abende habe ich auch geschaut und da war sie auch nicht online. Also es ist schon vorbei und ich treibe mich nach wie vor in den Wahnsinn, kann mir das fast selbst nicht mit anschauen.
Ich weiß selbst das ich jetzt endlich die Nummer löschen muss und für mich selbst den Schlussstrich ziehen muss. Aber irgendwie fällt das so schwer, man will scheinbar Wochenlang danach noch nicht einsehen das es wirklich vorbei ist. Da sie meiner Meinung nach Borderline hat wäre es umso wichtiger den Kontakt abzubrechen.
Also mich interessieren eure Erfahrungen wie ihr am besten loslassen könnt!

Was für Schlangen manche Menschen halt einfach sind..
Diese Erfahrung wird aber auch wertvoll sein für zukünftige Beziehungen, jetzt kann man viel eher differenzieren wenn etwas nicht stimmt und gelbe oder rote Fahnen auftauchen, diese auch wahrzunehmen. Oder überhaupt zu wissen was eine toxische Beziehung ist..