52

Warum haben die meisten Männer keine Manieren mehr?

collection
Was hat das von der TE hinterfragte Verhalten mit Beuteschema zu tun?

03.11.2016 14:42 • #31


H
Sie sucht unter den ganzen Männern einen bestimmten Typ raus-(machen die meisten.....)
Das beschreibt sie ja auch.

03.11.2016 14:45 • #32


A


Warum haben die meisten Männer keine Manieren mehr?

x 3


collection
Ach, und es ist ein Typ Mann/Frau, sich unehrlich, unaufrichtig und feige zu verhalten?

03.11.2016 14:46 • #33


H
Zitat:
irgendwann mehr und weg ist der Herr.

Sie haben dann bekommen, was sie wollten.- Mehr wollten sie nicht.
Es gibt auch die Jäger unter den Männern !

03.11.2016 14:50 • #34


A
Ich glaube, dass das grundsätzliche Problem die Angst vor zu viel Nähe ist. Wenn ich mich richtig drauf einlasse, lass ich/sie in mein Leben und kann womöglich wieder verletzt werden. Diese Nähe wäre eine andere, die ich sonst lebe. Also jemand, der wieder mein Leben mit mir teilt und nicht nur ein paar Stunden S. oder Spaß.

Wir können austauschen ja, weil es viel mehr Singles gibt als früher. Und wie schon vorher kurz beschrieben, wenn man dann jemanden hat, wo so viel passt, wird man unsicher, weil man sein Glück nicht fassen kann und sucht nach der Nadel im Heuhaufen, weil will verlernt haben zu vertrauen. Wir schützen uns so sehr vor Verletzungen, dass wir lieber jemanden verletzen (in dem wir verschwinden) bevor wir verletzt werden.

Nähe, das ist das Problem! Wenn es ernst wird flüchten viele. Wir wollen alle geliebt werden haben aber Angst davor. Und so eine Affäre kann man wieder fallen lassen usw.

Wir haben verlernt Nähe zuzulassen und zu vertrauen. Wir leben lieber die oberflächliche Liebe, die aus Lust besteht und viel Leidenschaft aber die Liebe ist außen vor.

Traurig....

03.11.2016 14:52 • x 4 #35


Luto
Ja, solche Männer/Frauen haben gleiche typischen Verhaltensmuster, die sie vielleicht aber auch nur bei einem gewissen Opfertyp durchziehen ...

03.11.2016 14:54 • x 1 #36


Bukatcho
Zitat von zuBesuch:
Der letzte Mann z. B. hat sich täglich gemeldet, hatte ständig Zeit für mich, hat mich hofiert und plötzlich kommt von einem auf den anderen Tag gar nichts. Keine Antwort, kein Anruf, nichts. Nach vier Monaten, in denen ich die Zeit mit ihm genossen habe ohne auf was Festes zu drängen. Er war immer zuverlässig, jeden verdammten einzelnen Tag.


Bist Du Dir denn sicher, dass er Dir überhaupt antworten kann?

03.11.2016 15:01 • #37


Bukatcho
Zitat von Affaire:
Ich glaube, dass das grundsätzliche Problem die Angst vor zu viel Nähe ist. Wenn ich mich richtig drauf einlasse, lass ich/sie in mein Leben und kann womöglich wieder verletzt werden. Diese Nähe wäre eine andere, die ich sonst lebe. Also jemand, der wieder mein Leben mit mir teilt und nicht nur ein paar Stunden S. oder Spaß.

Wir können austauschen ja, weil es viel mehr Singles gibt als früher. Und wie schon vorher kurz beschrieben, wenn man dann jemanden hat, wo so viel passt, wird man unsicher, weil man sein Glück nicht fassen kann und sucht nach der Nadel im Heuhaufen, weil will verlernt haben zu vertrauen. Wir schützen uns so sehr vor Verletzungen, dass wir lieber jemanden verletzen (in dem wir verschwinden) bevor wir verletzt werden.

Nähe, das ist das Problem! Wenn es ernst wird flüchten viele. Wir wollen alle geliebt werden haben aber Angst davor. Und so eine Affäre kann man wieder fallen lassen usw.

Wir haben verlernt Nähe zuzulassen und zu vertrauen. Wir leben lieber die oberflächliche Liebe, die aus Lust besteht und viel Leidenschaft aber die Liebe ist außen vor.

Traurig....


Man muss nur oft genug auf die Bretter geschickt werden, dann wird man von selber so. Da kann man garnichts gegen machen!

03.11.2016 15:04 • #38


Z
Es ist auf jeden Fall so, dass ich das langsam nicht mehr aushalten kann, so behandelt zu werden. Ich möchte nicht einfach austauschbar sein und ich finde auch nicht, dass ich es bin. Ich gehe auch nicht so mit anderen Menschen um. Wenn ich mich wieder erholt habe, es mir gut geht, lerne ich wen kennen und es läuft. Wir treffen uns regelmäßig. Vielleicht gehe ich nach einem Monat bis zwei Monaten regelmäßigen Treffen mit wem ins Bett. Dann flacht das Interesse ab und weg sind sie. Manchmal hauen die auch ab ohne 6. Ich habe das Gefühl, niemandem mehr trauen zu können. Ich bin einfach fix und fertig. ich denke auch, dass ich schlecht im Bett bin oder was anderes abschreckendes an mir habe.
Und um mich herum sehe ich nur glücklich verliebte Paare. Das ist einfach nicht fair.

03.11.2016 15:08 • #39


Bukatcho
Zitat von zuBesuch:
Mein Hauptziel ist eine Familie mit vielen Kindern. Wie schaffe ich es mich weiterzuentwickeln.


Ich vermute jetzt mal, dass das genau Dein Problem ist. Sagst Du das Deinen Partnern direkt am Anfang?

03.11.2016 15:11 • x 2 #40


M
Zitat:
Zitat von Luto:
Spontan würde ich sagen: entweder zeigst Du Dein Interesse so, dass der Frau die Lust vergeht, oder Du zeigst (zufällig oder aus einem bestimmten Grund) nur Interesse für Frauen, die zur Zeit nichts wollen und deren Beuteschema Du nicht entsprichst.

Das hat aber nicht viel mit der angeblich schnelllebigen Zeit zu tun, sondern passierte vor 30 Jahren auch schon vielen Menschen.


Nun, wenn der Fehler darin besteht, sich auch mal von mir aus zu melden oder auf Mails zu antworten, dann liegt es wohl an mir.
Und nicht ich ergreife die Initiative, sondern die Frauen. Denn ich suche ja nicht aktiv. Von daher fällt das mit dem Beuteschema raus.

03.11.2016 15:27 • #41


Z
@Malwieder123 Dein langer Beitrag gefällt mir sehr. Genauso fühle ich mich und auch ich habe einen schwerwiegenden Fehler gemacht in meinem Leben. Seitdem ist alles nur noch eine riesige Verarscherei. Ich bin fassungslos. Denke immer wieder: So kann man mit anderen Menschen doch nicht umgehen.

03.11.2016 15:31 • x 1 #42


M
Ich denke, das Wort Verarscherei trifft es nicht ganz. Aber das mit Nähe, Angst und nicht wissen, was man will trifft es vielleicht mehr.
Bei mir ist es u.a. auch das Problem, dass mich viele vom Äusseren anders einschätzen, als ich teilweise bin - v.a. wenn ich jemanden besser kennenlernen will.
Und Umgang mit Menschen - ich weiß nicht was Du arbeitest, wie alt Du bist oder wie Dein Leben sonst so aussieht - aber in den letzten 15 Jahren habe ich so einiges gesehen und erlebt, und da sind diese Dinge teilweise noch ein Witz - leider.

03.11.2016 15:54 • #43


A
Wahrscheinlich hörst du sowieso nicht ht auf meinen Tip.
Aber du hast selbst geschrieben was du falsch machst. Du drängst zu keiner Beziehung nach 4 Monaten.
Heisst du gibst ihm 4 Monate lang alles incl S. ohne dass er sich fest zu dir bekennen muss. Du verkaufst dich somit hart unter Wert.
In dieser Konstellation nimmt der mann alles mit ohne dass er verliebt ist.
Der erfolgreiche Weg wäre: ihr lernt euch kennen. Weiter und weiter. Ohne s. Falls und sobald er verliebt ist wird er sich offenbaren und von sich aus eine feste Beziehung vorschlagen. Das wird er tun wenn er will!Auch wenn er schüchtern ist. deine Aufgabe ist nur Geduld zu haben bis es soweit ist und das geht meistens auch schnell oder gar nicht erst weiter in den Kerl zu investieren. Auch wenn du nicht investierst wird er dich von allein in den Beziehungsmodus zu bekommen versuchen wenn er will.
Deswegen nichts tun.
Wenn du sofort in diesen Beziehungsmodus einsteigst ohne dass er bereit ist und ohne dass es klar ist Wirst du nur ausgenutzt.
Das is dee llr typische Frauen Fehler und sie machen ihn immee wieder

03.11.2016 16:39 • #44


A
Und ja sie haben keine Manieren. Weil.sie genau wissen. Die Frau will mehr aber ich nicht aber wenn die so doof ist und mir ihren Körper schenkt was soll ich machen. Und ich sag natürlich nicht dass ich nix von ihr will.weil ich will ja weiter s. Und wenn eine Frau kommt um die ich mich bemühen muss interessiert mich die Alte nicht mehr. Und ich kann ja schlecht sagen sorry ich wollte nix von dir aber wollte den s mitnehmen
Man n will ja kein böser Mensch sein. Ave

03.11.2016 16:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag