101

Schlechtes in Erinnerung rufen

M
Zitat von Prinzessin28:

OH gott nein,

Schnell, hau was mieses raus.


Ok, was echt mieses

Er hat mein Vertrauen missbraucht. Komplett. Er wusste, dass mein Ex vor ihm mich ganz schlimm angelogen hat und nicht die Eier hatte, es mir ins Gesicht zu sagen. Ganz am Anfang unserer Beziehung hatte ich ihm davon erzählt. Oft. Und es dauerte lange, bis ich mich ihm wirklich öffnen konnte. Er wusste von meiner Wunde. Und er hat es verstanden. Er hat damals meinen ExEx verteufelt dafür und meinte, er könnte niemals jemanden belügen den er liebt.

Vier Jahre später macht er genau das selbe. Trifft sich hinter meinem Rücken mit einer anderen. Irgendwann mal hat er mich gefragt, ob es ok ist, wenn er sich mit jemandem zum essen trifft. Ich meinte, nö, ist nicht ok für mich. Daraufhin ist er fast ausgeflippt, warum ich so einen Aufstand mache.
Ja gut, dann frag nicht, ob es für mich ok ist, du Vollhonk.
Was ich erst im Nachhinein erfahren habe - es war die Tussi, mit der er mich betrogen hat. Und er fragt mich sogar noch, ob das in Ordnung ist. Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke.

18.12.2019 21:35 • x 3 #46


M
Zitat von Prinzessin28:

Ja, Flohmarkt ist wichtig
Wie verständnislos du bist

Meiner kam übrigens zu meinem 30. Geburtstag 3 Stunden zu spät.


Ach ja, ich hatte echt wenig Verständnis für ihn (Ironie off)

Zum Geburtstag zu spät kommen geht gar nicht. Keine Wertschätzung. Echt schei**e!

18.12.2019 21:36 • x 1 #47


A


Schlechtes in Erinnerung rufen

x 3


P
Zitat von Memi:

Ok, was echt mieses

Er hat mein Vertrauen missbraucht. Komplett. Er wusste, dass mein Ex vor ihm mich ganz schlimm angelogen hat und nicht die Eier hatte, es mir ins Gesicht zu sagen. Ganz am Anfang unserer Beziehung hatte ich ihm davon erzählt. Oft. Und es dauerte lange, bis ich mich ihm wirklich öffnen konnte. Er wusste von meiner Wunde. Und er hat es verstanden. Er hat damals meinen ExEx verteufelt dafür und meinte, er könnte niemals jemanden belügen den er liebt.

Vier Jahre später macht er genau das selbe. Trifft sich hinter meinem Rücken mit einer anderen. Irgendwann mal hat er mich gefragt, ob es ok ist, wenn er sich mit jemandem zum essen trifft. Ich meinte, nö, ist nicht ok für mich. Daraufhin ist er fast ausgeflippt, warum ich so einen Aufstand mache.
Ja gut, dann frag nicht, ob es für mich ok ist, du Vollhonk.
Was ich erst im Nachhinein erfahren habe - es war die Tussi, mit der er mich betrogen hat. Und er fragt mich sogar noch, ob das in Ordnung ist. Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke.


Abartig, wirklich abartig.

Aber ich wette, er würde den Zusammenhang gar nicht verstehen. Das wäre bestimmt was gaaaaaanz anderes.

18.12.2019 21:39 • x 1 #48


P
Zitat von Memi:

Ach ja, ich hatte echt wenig Verständnis für ihn (Ironie off)

Zum Geburtstag zu spät kommen geht gar nicht. Keine Wertschätzung. Echt schei**e!


Nein und das macht mich tatsächlich noch etwas traurig. Er hat mich NIE wert geschätzt. NIE!

Ich hoffe so sehr, dass er irgendwann merkt, was er verloren hat. Ich muss davon gar nichts mitbekommen. Aber ich wünsche mir, dass er es merkt.

18.12.2019 21:41 • x 2 #49


M
Zitat von Prinzessin28:

Abartig, wirklich abartig.

Aber ich wette, er würde den Zusammenhang gar nicht verstehen. Das wäre bestimmt was gaaaaaanz anderes.


Ja, ekelhaft, oder?
Ich glaube schon, dass er wusste, dass das schei**e ist. Aber das hat er sich selber nicht eingestehen können. Lieber hat er seine ambivalenten Gefühle auf mich projiziert. Ist ja auch einfacher, als bei sich selbst die Verantwortung zu suchen.

18.12.2019 21:42 • x 1 #50


M
Zitat von Prinzessin28:

Nein und das macht mich tatsächlich noch etwas traurig. Er hat mich NIE wert geschätzt. NIE!

Ich hoffe so sehr, dass er irgendwann merkt, was er verloren hat. Ich muss davon gar nichts mitbekommen. Aber ich wünsche mir, dass er es merkt.


Ich wünsche es dir auch!

Aber noch mehr wünsche ich mir, dass dich der Spacko eines Tages genau NULL interessiert.

18.12.2019 21:43 • x 2 #51


P
Zitat von Memi:

Ja, ekelhaft, oder?
Ich glaube schon, dass er wusste, dass das schei**e ist. Aber das hat er sich selber nicht eingestehen können. Lieber hat er seine ambivalenten Gefühle auf mich projiziert. Ist ja auch einfacher, als bei sich selbst die Verantwortung zu suchen.


Das ist natürlich auch gut möglich. Schuld sind ja immer die anderen.

18.12.2019 21:44 • x 1 #52


M
Zitat von Prinzessin28:

Das ist natürlich auch gut möglich. Schuld sind ja immer die anderen.


Ja. Ist auch viel bequemer so.

18.12.2019 21:45 • x 1 #53


P
Zitat von Memi:

Ich wünsche es dir auch!

Aber noch mehr wünsche ich mir, dass dich der Spacko eines Tages genau NULL interessiert.


Oh ja, das ist auch mein Wunsch. Aber ich bin da recht zuversichtlich

18.12.2019 21:47 • x 1 #54


M
Zitat von Prinzessin28:

Oh ja, das ist auch mein Wunsch. Aber ich bin da recht zuversichtlich


Das wollte ich hören

18.12.2019 21:48 • x 1 #55


P
Noch etwas zum aufregen.

Am 15.10. Verlor ich unser Baby. Bevor wir beim Arzt waren, habe ich noch hsv Tickets für meinen Sohn zum Geburtstag geholt. Ich fragte ihn noch, ob er wirklich mit will, weil ich schon so ein blödes Bauchgefühl hatte. Irgendwie hab ich ja schon gewusst, dass ich nicht mehr schwanger bin und ich hab irgendwie auch gewusst, dass dann alles vorbei ist.

Er sagte: Was für eine Frage. Natürlich komm ich mit.

Ich kaufte also 3 Karten, die wir meinem Sohn am 19.10. schenkten.

Am 6.12. War das Spiel und er hat es nicht mal für nötig gehalten, meinem Sohn mitzuteilen, dass er nicht kommt.

Asi!

19.12.2019 19:09 • #56


M
Zitat von Prinzessin28:
Noch etwas zum aufregen.

Am 15.10. Verlor ich unser Baby. Bevor wir beim Arzt waren, habe ich noch hsv Tickets für meinen Sohn zum Geburtstag geholt. Ich fragte ihn noch, ob er wirklich mit will, weil ich schon so ein blödes Bauchgefühl hatte. Irgendwie hab ich ja schon gewusst, dass ich nicht mehr schwanger bin und ich hab irgendwie auch gewusst, dass dann alles vorbei ist.

Er sagte: Was für eine Frage. Natürlich komm ich mit.

Ich kaufte also 3 Karten, die wir meinem Sohn am 19.10. schenkten.

Am 6.12. War das Spiel und er hat es nicht mal für nötig gehalten, meinem Sohn mitzuteilen, dass er nicht kommt.

Asi!


Vollidiot. Echt.

19.12.2019 19:10 • x 1 #57


M
Ok, ich mach mal weiter, ich brauch das gerade.

Mein Ex und ich wollten was vom Lieferdienst bestellen. Ich bin Vegetarierin und hab ihm gesagt, er soll bitte unbedingt dazu schreiben, dass ich meine Tortellini ohne SCHINKEN will - es reicht nicht, ohne FLEISCH hinzuschreiben, weil die in der Pizzeria vielleicht nicht kapieren, dass Schinken auch Fleisch ist. Er hat es natürlich nicht getan und fand meine Bitte lächerlich. Ihr könnt euch denken, was passiert ist. Natürlich war Schinken drin. Das beste aber war dann, dass ER sauer auf mich war, weil ich es nicht gegessen habe. Er ist fast ausgeflippt, so als ob ICH das Abendessen ruiniert hätte.
Und dabei hab ich mich nicht mal groß beschwert, habs halt hingenommen und gesagt, ich ess dann halt nur Salat.

Andere Story, selbes Thema:
Wir waren im Urlaub, sind sehr spät angekommen und im Kühlschrank stand eine Flasche Wein. Er hatte für sich schon B. besorgt, aber da ich kein B. trinke, hab ich mich voll über die Flasche Wein gefreut. Ich hab ein Glas eingeschenkt und die Flasche wieder in den Kühlschrank getan. Später hat er den Kühlschrank aufgemacht, dabei ist die Flasche rausgefallen und kaputt gegangen. War für mich überhaupt kein Problem, aber er ist so ausgerastet! Hat mich beschimpft, warum ich die Flasche so blöd reinstelle, dass sie rausfällt, wenn man den Kühlschrank öffnet. Ich hab es wortlos hingenommen, die Scherben aufgesammelt und bin ins Bett gegangen. Die erste Nacht im Urlaub haben wir in getrennten Zimmern verbracht.

Echt, das hat er so oft gemacht. Er hat es verbockt und war dann sauer auf MICH! Unfassbar.

19.12.2019 19:20 • #58


P
Zitat von Memi:
Ok, ich mach mal weiter, ich brauch das gerade. Mein Ex und ich wollten was vom Lieferdienst bestellen. Ich bin Vegetarierin und hab ihm gesagt, er soll bitte unbedingt dazu schreiben, dass ich meine Tortellini ohne SCHINKEN will - es reicht nicht, ohne FLEISCH hinzuschreiben, weil die in der Pizzeria vielleicht nicht kapieren, dass Schinken auch Fleisch ist. Er hat es natürlich nicht getan und fand meine Bitte lächerlich. Ihr könnt euch denken, was passiert ist. Natürlich war Schinken drin. Das beste aber war dann, dass ER sauer auf mich war, weil ich es nicht ...


Klasse. Wirklich großartige Männer hatten wir da.

Aber sei beruhigt, ich war auch IMMER schuld.

Auch für seine grauen Haare. Die kamen nämlich, weil er es ja schon so lange mit mir aushalten muss

19.12.2019 19:25 • #59


M
Zitat von Prinzessin28:

Klasse. Wirklich großartige Männer hatten wir da.

Aber sei beruhigt, ich war auch IMMER schuld.

Auch für seine grauen Haare. Die kamen nämlich, weil er es ja schon so lange mit mir aushalten muss


Ja, total großartig. Voll reif und reflektiert.

19.12.2019 19:26 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag