101

Schlechtes in Erinnerung rufen

phoenix_x
Zitat von Memi:
6. Anstatt mit mir zu reden, hat er sich anderswo Leichtigkeit und Egopolitur gesucht, mich zwei Monate lang angelogen und sich hinter meinem Rücken mit einer anderen getroffen. Während ich nichts ahnend zu Hause im Bett lag und ihm grenzenlos vertraute, hat er mit einer anderen rumgemacht. Als er es mir gebeichtet hat, meinte er, er habe auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. Der richtige Zeitpunkt war mein erster Urlaubstag, weil ich ja so die Möglichkeit hätte von ihm weg zu gehen und woanders zu schlafen, wenn ich ihn grad nicht sehen will ...


Dito, der richtige Zeitpunkt war 3 Tage vor meiner Reha, weil ich die Möglichkeit hatte alles zu verarbeiten....

19.12.2019 21:17 • #61


M
Zitat von phoenix_x:

Dito, der richtige Zeitpunkt war 3 Tage vor meiner Reha, weil ich die Möglichkeit hatte alles zu verarbeiten....


Wie nett und rücksichtsvoll von denen

19.12.2019 21:19 • x 2 #62


A


Schlechtes in Erinnerung rufen

x 3


phoenix_x
was tut er der Next? er ruft mich an und fragt ob ich mit ihm und seiner Katze zum Tierarzt geh...

19.12.2019 21:42 • #63


P
Zitat von phoenix_x:
was tut er der Next? er ruft mich an und fragt ob ich mit ihm und seiner Katze zum Tierarzt geh...


Klar, vielleicht darfst du ihm danach auch noch etwas zu essen kredenzen

19.12.2019 22:43 • x 1 #64


P
Da fällt mir gerade noch etwas ein...

Ein paar Tage, nachdem ich das Baby verlor, sagte mir mein überaus liebenswerter ex, dass die Arzthelferin ja sehr anziehend war.

Ich übergebe mich gleich!

Wie kann man bitte so abartig sein?

Auch er hat sein Kind verloren. Guckt aber lieber der Arzthelferin hinterher.

20.12.2019 13:18 • x 2 #65


isaSchreibt
Ich hasse es wenn der Partner sich offensichtlich distanziert und zu feige ist zu sagen wieso. Schlussendlich zieht man ihm die Wahrheit aus der Nase und meistens sind es keine schönen Dinge.

Wenn der Partner nicht mit sich reden lässt und es so hinstellt, als ob man selbst das Problem sei.

Wenn der Partner jede normale Diskussion als Streit abstempelt und so nie Unterhaltungen zustande kommen.

Ich hasse unehrliche Menschen, die zu feige sind oder zu pseudo höflich, die Wahrheit zu sagen und den anderen im Schein halten alles sei gut.

20.12.2019 13:34 • x 3 #66


T
Das schlimmste: meiner wollte unbedingt verhindern, dass ich schwanger werde. Er war dennoch nicht sonderlich vorsichtig mit Verhütung. Ein Mal zwang er mich die Pille danach zu nehmen, obwohl für mich die Chancen schwanger zu werden sehr sehr gering ausfallen. Das war schrecklich für mich. Mein Zyklus war monatelang im Ar.. Meine Seite wollte er überhaupt nicht verstehen.

Darüber hinaus: er putzte sich abends nur ungern und zum Ende hin immer seltener die Zähne, duschte eher selten.

Die ganzen anderen Dinge bei denen ich innerlich abkotzen könnte, zähle ich hier nicht auf, da sie in den toxischen Bereich fallen.

20.12.2019 13:41 • x 2 #67


isaSchreibt
Zitat von Tuvalu123:
Das schlimmste: meiner wollte unbedingt verhindern, dass ich schwanger werde. Er war dennoch nicht sonderlich vorsichtig mit Verhütung. Ein Mal zwang er mich die Pille danach zu nehmen, obwohl für mich die Chancen schwanger zu werden sehr sehr gering ausfallen. Das war schrecklich für mich. Mein Zyklus war monatelang im Ar.. Meine Seite wollte er überhaupt nicht verstehen.


Hab meinen mal spaßeshalber gefragt was denn wäre wenn ich schwanger werde. Er meinte er würde mich verlassen.
Meinte er todernst fand ich nicht so witzig.

20.12.2019 13:43 • x 1 #68


P
Zitat von Tuvalu123:
Das schlimmste: meiner wollte unbedingt verhindern, dass ich schwanger werde. Er war dennoch nicht sonderlich vorsichtig mit Verhütung. Ein Mal zwang er mich die Pille danach zu nehmen, obwohl für mich die Chancen schwanger zu werden sehr sehr gering ausfallen. Das war schrecklich für mich. Mein Zyklus war monatelang im Ar.. Meine Seite wollte er überhaupt nicht verstehen.

Darüber hinaus: er putzte sich abends nur ungern und zum Ende hin immer seltener die Zähne, duschte eher selten.

Die ganzen anderen Dinge bei denen ich innerlich abkotzen könnte, zähle ich hier nicht auf, da sie in den toxischen Bereich fallen.


Das macht doch nichts. Hier wimmelt es doch nur von toxischen Dingen.

Hau raus, wenns dir hilft.

Anderen könnte es auch helfen, indem sie so an schlechte Dinge in ihrer Partnerschaft erinnert werden.

20.12.2019 13:44 • #69


P
Zitat von isaSchreibt:

Hab meinen mal spaßeshalber gefragt was denn wäre wenn ich schwanger werde. Er meinte er würde mich verlassen.
Meinte er todernst fand ich nicht so witzig.


Unglaublich.

Da sollte man eigentlich direkt Schluss machen... Aber das ist ja immer leichter gesagt, als getan.

Meiner freute sich extrem über das Baby. Alle sollten es wissen. Er schickte mir 7 Minuten lange Nachrichten wie sehr er sich freut.

Diese Nachricht kann ich mir nie wieder anhören. Es würde mir das Herz brechen. Es passt einfach nicht zu seinem jetzigen Verhalten.

20.12.2019 13:47 • x 1 #70


M
Zitat von Prinzessin28:
Da fällt mir gerade noch etwas ein...

Ein paar Tage, nachdem ich das Baby verlor, sagte mir mein überaus liebenswerter ex, dass die Arzthelferin ja sehr anziehend war.

Ich übergebe mich gleich!

Wie kann man bitte so abartig sein?

Auch er hat sein Kind verloren. Guckt aber lieber der Arzthelferin hinterher.



OMG, ist das schäbig! Ich kotze gleich!

20.12.2019 17:03 • x 1 #71


M
Zitat von Prinzessin28:

Unglaublich.

Da sollte man eigentlich direkt Schluss machen... Aber das ist ja immer leichter gesagt, als getan.

Meiner freute sich extrem über das Baby. Alle sollten es wissen. Er schickte mir 7 Minuten lange Nachrichten wie sehr er sich freut.

Diese Nachricht kann ich mir nie wieder anhören. Es würde mir das Herz brechen. Es passt einfach nicht zu seinem jetzigen Verhalten.


Hast du sie nicht gelöscht? Ich würde die sofort ausmerzen, dass du nie nie wieder in Versuchung kommst, dir das anzuhören. Man muss ja gewappnet sein, obwohl ich ja weiß, wie weit du schon in der Verarbeitung bist

Oje, ich merke gerade, das Baby-Thema triggert mich.

20.12.2019 17:07 • #72


P
Zitat von Memi:

OMG, ist das schäbig! Ich kotze gleich!


Ich war so durch den Wind, dass ich es gar nicht kapiert habe, wie krass das ist.

Vielleicht fällt mir das alles jetzt so leicht, weil mir dieser Spruch bewusst geworden ist. Seit dem Spruch geht bei mir gar nichts mehr in seine Richtung.

Also bedanke ich mich mal bei ihm

Damit hat er mir wohl sehr geholfen.

20.12.2019 17:07 • #73


M
Zitat von Prinzessin28:

Ich war so durch den Wind, dass ich es gar nicht kapiert habe, wie krass das ist.

Vielleicht fällt mir das alles jetzt so leicht, weil mir dieser Spruch bewusst geworden ist. Seit dem Spruch geht bei mir gar nichts mehr in seine Richtung.

Also bedanke ich mich mal bei ihm

Damit hat er mir wohl sehr geholfen.


Bedank dich lieber bei dir selbst
Ich reg mich grad so auf über den. So ein Pfosten

20.12.2019 17:09 • x 1 #74


P
Zitat von Memi:

Hast du sie nicht gelöscht? Ich würde die sofort ausmerzen, dass du nie nie wieder in Versuchung kommst, dir das anzuhören. Man muss ja gewappnet sein, obwohl ich ja weiß, wie weit du schon in der Verarbeitung bist

Oje, ich merke gerade, das Baby-Thema triggert mich.


Nein, ich habe nichts gelöscht. Nicht wegen ihm, eher wegen dem Baby.

Ich mag das nicht löschen, würde aber auch NIE auf die Idee kommen, mir das anzuhören.

Beim Gedanken daran, bekomme ich schon Beklemmungen. Das würde ich mir nicht antun.

So weit bin ich wirklich, dass ich nicht mehr nach ihm gucken mag. Oder mir alte Dinge anhöre oder lese. Wenn ich mir vorstelle, seine Stimme zu hören. Bah, da vergeht mir alles.

OH man, wir hören jetzt auf mit dem Baby Kram!

Wie geht es dir denn ansonsten heute?

20.12.2019 17:12 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag