Avarice1987
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 50
Nachdem es in der letzten Augustwoche zwischen mir und ihr ziemlich geknallt hatte, schlug ich eine Pause vor - Sie sagte weder ja noch nein, sonden quasi zur Kenntniss genommen, mal sehen ob du es durchziehst.
So, seit 3 Wochen habe ich eine Kontaktpause mit meiner ja ich nenne Sie mal Ex Freundin. Die Pause läuft noch für eine Woche.
So, ich dachte ja jetzt eigentlich das wars doch bestimmt danach. Nur Fehlanzeige. Zwar hatte Sie mich die ersten 2 Wochen auf FB gesperrt, nicht aber in Whatsapp, aber Sie hat die FB Blockade von selbst letzte Woche Montag gelöscht.
Ich seh alles, zu meiner Überraschung sind sogar alle unsere Gemeinsamen Bilder noch da ( Dadurch hatte ich das übrhaupt mitbekommen, dass Sie mich entsperrt hatte, denn ich musste was an meinem Profil ändern und wunderte mich Plötzlich, weil ich einige ihrer Fotos wieder gesehen hatte ).
Auch war Sie in meiner neuen Firma und hat wohl nach mir gefragt in der letzten Woche, Statusmeldungen bzw Statusupdates mit Fotos wo ich war werden ebenfalls sorgfältig angeschaut. ich bekomm das ja mit, weil ich mit ihren Schwestern noch en Kontakt halte, diese auch keine problem mit mir haben.
Ich war ja jetzt ernsthaft am Überlegen, mich grad direkt zu melden, aber ich zieh das diese lächerlichen 7 tage noch durch.
In meinem Pausen vorschlag bin ich ja auch auf die Probleme in unserer Beziehung eingegangen, was wir da falsch gemacht haben, dass ich das mit ihr aber auch nicht wegwerfen möchte, nur aktuell en Kopf für den Neuen Job frei haben muss, deswegen hab ich ihr das vorgeschlagen.
Ich habe ein Recht gutes Gefühl dabei, mal sehen was raus kommt. Natürlich ist ein Blumenstraus mit drinnen, ich hab ihr auch noch einige Sachen besorgt. Von Dritten weis ich eben auch, dass die Gefühle bei ihr nicht weg sind, sondern ich ihr die knapp 4 Wochen nun auch gefehlt habe.
Ich selber konnte die Pause nutzen um im neuen betrieb sicherer zu werden, mir noch einen 2t Job zu suchen um etwas mehr für mich noch zu haben. Auch auf das Auto kann ich so gut sparen, war ja einer ihrer KRitikpunkte.
Wie gesagt, wir haben uns seit dem 2 September nicht geschrieben, keine Einzige Zeile - nur gegenseitig wohl geschaut was der andere so postet. Offenbar muss Sie auch mal auf den Satz ja meld dich doch mal bei Ihm geantwortet haben geht ja leider nicht, wir haben Pause. Ihr scheint das also auch wichtig zu sein.
Ich lass mich auf jedenfall mal überraschen. Sollten wir halt beide merken, dass noch gefühe da sind oder wir dem ganzen ne Chance geben würden, wird Sie definitiv nen Schlüssel für meine Wohnung bekommen, kleiner Vertrauensbeweis und auch Aufwertung für das Verhätlniss.
Ich finde halt, dass es so kleinigkeiten sind, elche Sie klar aussendet woran man schon Interesse noch erkennen kann ( Entblocken ohne rumgeflenne von mir , das nachfragen ob ich da sei ect, Statuskontrolle ect ) .
Ich lass mich mal überraschen.
Hat so eine Pause eigentlich bei einem von euch funktioniert? Meiner Schwester hatte ich diese Memo geschickt, die meinte der Vorschlag sei das Vernünftigste, welches Sie in den letzten 10 Jahren Frauen betreffend von mir gehört habe.
Ihrer Schwester hab ich gestern ne CD gebrannt, wo beide Wollten, Sprich meine Ex bekommt auch noch eine. Da hatten wir es auch kurz von ihr und da sagt ihre Schwester nur, dass Sie bisher bei jeder Beziehung nach 3-4 Monaten nichtmehr wusste was Sie eigentlich will und die partner haben immer gesagt, dass Sie darauf keine Lust haben.
Ich sei jetzt der erste, der Versucht zu bleiben, aber ich müsste nach Pausenablauf den ersten Schritt machen, wenn ich eine Zweite Chance für die Freundchaft/Partnerschaft wollen würde.
Wie gesagt ich lass mich da mal überraschen. Früher war ich immer eine Spammende Nervensäge wenn jemand abgeblockt hat, diesmal hab ich echt mal den anderen Weg gewählt und bin gespannt ob es was bringen wird.