Zitat von Gracia:Was die Schwester sagt oder der Freund der Schwester sagt oder die Familie mit der ihr Minigolf spielen geht ist ja Piep schnurzegal. Das Löschen von Facebook Bildern oder die Teilnahme an einer Europapark Gruppe sagt doch zu einem persönlichen Kontakt zu dir gar nichts aus das ist doch nur online Quark.
Sie hat immer das gleiche Muster und du glaubst jetzt der Froschkönig zu sein.
Ob du da nur über Nacht bist oder nicht spielt auch keine Rolle. Ihr habt in eurer bisher 4 monatigen Beziehung zweimal 6 gehabt wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Und sie hängt noch am Ex.
Was da jetzt schnell sein soll erschließt sich mir nicht. Aber ich lese hier gerne weiter bei ihr mit.
Ich glaube nicht der Froschkönig zu sein, ich weiß hier jetzt natürlich auch viel, genauso wie Sie über mich
Natürlich ist es nur Onlinequark, davon sollte jede Person sich auch nicht wirklich beeinflussen lassen.
Ja, das war wenig - lag aber auch an unseren Arbeitszeiten. Und halt dieses Spontane herkommen, ich war ja auch nicht immer da.
An ihrem Geburtstag zum Beispiel hatte ich was schönes Vorbereitet, Sie kam und kam nicht, ich hab über ne Stunde gewartet ( Abgesprochen war nichts , Handy dank leerem Akku aus ), bin dann zum Kumpel bzw meinem jetzigen Chef noch gemütlich was trinken. Da Sie in der Regel um 22 Uhr feierabend hat war Sie immer spätestens um 22:45 da. Sie muss kurz nachdem ich das Haus verlassen hatte dann doch dagewesen sein, konnte mich aufgrund leeren handyakku nicht erreichen.
Im Nachhinein ist jeder natürlich immer Schlauer, kurze Notiz am Briefkasten, hey schatz bin da und da hätte auch gereicht.
Und wie gesagt, die Problematik hab ich ja alles angesprochen in der Pausen Vorschlagsmemo, dass wir es ändern können, doch dafür muss Kommunikation her.
Wie gesagt, man wirds sehen. Ich denke/Hoffe, dass es nicht vorbei ist, dass wir es weiterführen können ,aber dazu müssen wir beide was ändern.
Ich hätte ihr einfach von Anfang an sagen müssen, dass die letzte ja ich nenn es mal Beziehung über 10 jahre her ist auf die ich mich ernsthaft eingelassen habe, stattdessen hab ich halt gesagt ja so 3 Jahre - natürlich hat Sie gemerkt, dass ich auch unsicher war - keine Frage. Aber welcher Kerl gibt es gerne zu, dass man fast ein Jahrzehnt allein war? Bei mir war ja dr Grund nicht das es da niemand gegeben hätte, es war aber so unregelmässig, auch von den Jobs her - ich hatte halt auch die einstellung, ach dich will ja sowieso niemand, deswegen hab ich um das Thema nen Bogen gemacht, abgsehen davon das ich auch von der eigenen Family manchmal sehr runter gedrückt wurde. Da herrscht noch die altbackene Vorstellung vor erstmal nen Abgeschlossenen Beruf, dann freundin ect, was ich für Völlig veraltet halte. Ich kenne einige, die haben nichts gelernt und da funktionieren die Partnerschaften doch auch