16

Bringt eine Kontaktpause eine 2 Chance?

Avarice1987


62
2
9
Zitat von Kummerkasten007:

Und die meisten erfahrenen User hier raten Dir zum Gegenteil.




Kennst Du das Wort Langeweile? Oder auch "mal sehen, ob er noch springt wenn ich piepse"?



Ich das ist mir bewusst, deswegen versuche ich es jetzt mal mit 0 Kontakt.

Den ich habe nun die letzten Urlaubstage vom jahrsurlaub in dieser Woche, eigentlich wollten wir was machen, hab nur kurz gefragt wie arbeitest du denn, da kam nichts.... und so hab ich mit mir heute nacht schon ausgemacht, dass Sie rstmal die kalte Schulter bekommt.

Soll ich Sie von Statusmeldungen in WA eigentlich ausschliessen? So das Sie erstmal echt nichts mitbekommt?

18.11.2019 12:02 • #46


Kaetzchen

Kaetzchen


8474
3
18208
Solange Du was von ihr willst, kannst Du nicht mit ihr befreundet sein. Deine Unentspanntheit wird sie sehr deutlich spüren und deshalb auch distanziert bleiben Dir gegenüber. Ich hatte auch neulich die Situation, dass ein Freund die "Freundschaft" vorgetäuscht hat, weil er eigentlich heimlich eine andere Agenda verfolgte. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie verletzend und enttäuschend das ist, wenn man das am Ende rausfindet. Da ist dann auch der letzte Rest Freundschaft endgültig im Eimer.

Also bevor Du nicht selbst auch überzeugt davon bist, nur noch mit ihr befreundet sein zu wollen, lass es einfach. Du machst damit noch viel mehr kaputt.

18.11.2019 12:04 • x 2 #47


Avarice1987


62
2
9
Zitat von Kaetzchen:
Solange Du was von ihr willst, kannst Du nicht mit ihr befreundet sein. Deine Unentspanntheit wird sie sehr deutlich spüren und deshalb auch distanziert bleiben Dir gegenüber. Ich hatte auch neulich die Situation, dass ein Freund die "Freundschaft" vorgetäuscht hat, weil er eigentlich heimlich eine andere Agenda verfolgte. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie verletzend und enttäuschend das ist, wenn man das am Ende rausfindet. Da ist dann auch der letzte Rest Freundschaft endgültig im Eimer.

Also bevor Du nicht selbst auch überzeugt davon bist, nur noch mit ihr befreundet sein zu wollen, lass es einfach. Du machst damit noch viel mehr kaputt.



Wie gesagt ich bin am Überlegen das ganze jetzt erstmal auf nahezu Null Kontakt zurück zu fahren - eigentlich hatte ich nen Kompletten Kontaktabbruch vor, denn ich komme mir gerade auch ausgenutzt vor - Filme Brennen, DVD ausgeliehen ect... im Übrigen hatten wir nen Filmabend geplant - Termin aber noch nicht ausgemacht


WIe gesagt, Sie hat mir eben auch gesagt, ich würde mir meinen Stress selber machen aktuell, deswegen sei ich auch immer so angespannt

18.11.2019 12:09 • #48


Milasuperstar


Ein guter Rat, kümmere dich erstmal um dich. Wen du Sie wirklich zurück willst dann darfst du Sie nicht nerven. Irgendwie scheint Sie ja noch Interessiert zu sein ( Tatoo ) du kannst dir das mit so Spass fragen ob Sie ein Date hat leider ganz schnell kaputt machen.

18.11.2019 13:06 • #49


Avarice1987


62
2
9
Was mich ja Richtig ärgert, ich hab Freitag vor ner Woche mit ner Bekannten, welche Verheiratet ist ( Da läuft aber seit Jahren nichts mehr Bettmässig, sinbd halt zusammen der Kinder wegen ) geschlafen, die ich schon 6 jahre kenne, irgendwie hat sich das einfach ergeben. War zwar nicht schlecht aber naja, ich habs meiner Ex gesagt bzw geschrieben ( ob Sie da gelesen hat steht auf einem andern Blatt )

Für mich und die Bekannte wars ne Einmalige Sache, das haben wir vorher noch abgesprochen wo klar war wie das endet - obwohl die dann allen ernstesn den Spruch brachte hm, mein letzter Liebhaber ist 3 Jahre her.... ich bin aber nicht drauf eingegangen, wie gesagt sowas passiert mir eigentlich nie, ich bin nicht der Typ, der ONS angelt...
Wie das jetzt weitergeht, keine Ahnung, obs nochmal dazu kommt... Aber ich fühl mich irgendwie mies

18.11.2019 13:11 • #50


Kummerkasten007


7206
2
8389
Also, ich lese Interesse in der Hinsicht heraus, als dass wenn sie sich ein bisschen langweilt halt den Ex rauskramt. Das Eifersuchtgedöhns hat in meinen Augen weniger mit Gefühl als mit Besitzanspruch zu tun.


Zitat von Avarice1987:
eigentlich hatte ich nen Kompletten Kontaktabbruch vo


Dann mach das doch. Nichts ist unmännlicher (und unweiblicher) als auf Abruf bereit zu sitzen und jeden Furz 949 Stunden zu interpretieren.


Zitat:
War zwar nicht schlecht aber naja, ich habs meiner Ex gesagt bzw geschrieben


Damit hast Du Dich noch mehr ins Abseits geschossen. Du bist Single und niemanden irgendeine Rechtfertigung schuldig. Und wenn Du ihr auch geschrieben hast, dass der Säxx mies war - ganz großes Eigentor.

18.11.2019 13:16 • #51


Avarice1987


62
2
9
Zitat von Kummerkasten007:
Also, ich lese Interesse in der Hinsicht heraus, als dass wenn sie sich ein bisschen langweilt halt den Ex rauskramt. Das Eifersuchtgedöhns hat in meinen Augen weniger mit Gefühl als mit Besitzanspruch zu tun.




Dann mach das doch. Nichts ist unmännlicher (und unweiblicher) als auf Abruf bereit zu sitzen und jeden Furz 949 Stunden zu interpretieren.




Damit hast Du Dich noch mehr ins Abseits geschossen. Du bist Single und niemanden irgendeine Rechtfertigung schuldig. Und wenn Du ihr auch geschrieben hast, dass der Säxx mies war - ganz großes Eigentor.


Das hab ich geschrieben....

Man kann ja wohl noch was machen und das mit dem hätte ich Grund war nicht an dich.....

Hatte was mit ner bekannten wo verheiratet ist gestern Nacht... fühl mich richtig mies..... ... war zwar okay aber die hat dich schlecht gemacht dann hab ich Sie raus geworfen.....
-- ...

Ich glaub aber nicht, dass Sie die SMS wirklich gelesen hat, ging auch nicht drauf ein.

18.11.2019 13:49 • #52


Kummerkasten007


7206
2
8389
Gib das nächste Mal, wenn Du den Drang hast, ihr irgendwas zu schreiben, Deinem besten Freund das Handy. Und der soll es Dir erst wieder geben, wenn die Nummer blockiert ist.

18.11.2019 13:54 • #53


Milasuperstar


Zitat von Kummerkasten007:
Gib das nächste Mal, wenn Du den Drang hast, ihr irgendwas zu schreiben, Deinem besten Freund das Handy. Und der soll es Dir erst wieder geben, wenn die Nummer blockiert ist.


Nummer löschen wäre besser.


Zitat von Avarice1987:

Das hab ich geschrieben....

Man kann ja wohl noch was machen und das mit dem hätte ich Grund war nicht an dich.....

Hatte was mit ner bekannten wo verheiratet ist gestern Nacht... fühl mich richtig mies..... ... war zwar okay aber die hat dich schlecht gemacht dann hab ich Sie raus geworfen.....
-- ...

Ich glaub aber nicht, dass Sie die SMS wirklich gelesen hat, ging auch nicht drauf ein.


Wie kannst du nur so ein Eigentor schießen? Die Dame weiß gerade bestimmt nicht was Sie von dir halten soll. Du musst hier ganz schnell was ändern. Ich hoffe ja du warst nicht so verrückt und hast Sie nach S... gefragt.

Es wird für dich GANZ SCHWER aus der F Zone raus zu kommen. Ein paar Tipps.
1. Melde dich nicht regelmäßig
2. Wen du dir zuviel Gedanken machst schalte das Handy aus.
3. Weihnachten steht vor der Tür. Da würde ich an deiner Stelle ein kleines Geschenk machen .

Zeig ihr echt mal die kalte Schulter!

18.11.2019 14:04 • x 1 #54


Rosa-91

Rosa-91


1375
4
1428
Kontaktsperre ist gut, um wieder an Attraction zu gewinnen. Ist aber keine Garantie.

18.11.2019 14:09 • #55


Kummerkasten007


7206
2
8389
Zitat von Milasuperstar:
Da würde ich an deiner Stelle ein kleines Geschenk machen .


Nö, Jede Aufmerksamkeit geht in die falsche Richtung.

18.11.2019 14:15 • #56


Avarice1987


62
2
9
Zitat von Rosa-91:
Kontaktsperre ist gut, um wieder an Attraction zu gewinnen. Ist aber keine Garantie.



Die Frage ist halt fasst es Sie auch so auf.

Naja, weihnachtsgeschenke, hab ich eigentlich immer für Leute, die mir wichtig sind.

Sowas in der Art hätte ich im Sinn gehabt....

https://www.directupload.net/file/d/564...su_jpg.htm

18.11.2019 15:00 • #57


Avarice1987


62
2
9
Zitat von Kummerkasten007:

Nö, Jede Aufmerksamkeit geht in die falsche Richtung.



Okay, also wirklich mal eine Kontaktsperre einleiten und die konsequent durchziehen?

18.11.2019 15:01 • #58


Kummerkasten007


7206
2
8389
Zitat von Avarice1987:


Okay, also wirklich mal eine Kontaktsperre einleiten und die konsequent durchziehen?


Entweder das oder Du lässt Dich weiter am Ring in der Nase wie ein Esel vorführen.

Schmuck willste verschenken? Lass es einfach sein.

Konzentriere Dich auf Dein Leben und das ohne sie.

18.11.2019 15:03 • #59


Gracia


6547
3817
Du bist aber echt ne harte Nuss. Die Frau will nicht mehr mit dir zusammen sein und du willst mit ihr Zeit verbringen während deiner restlichen Urlaubstage.

Natürlich bist du eifersüchtig, das mit dem Smiley nach der Datefrage ist wohl ein schlechter Witz. Das hat sie sofort gerochen, Kilometer gegen den Wind. Ja es geht dich ja auch nix mehr an aber andersherum musst du ja auch nicht darauf eingehen, wenn sie niemanden zum Billard spielen hat.

Zitat:
sie hat sich ein Tattoo stechen lassen...Ich war dabei ....habe sie abgeholt....


Warum

Zitat:
ich habe mir auch ein Tattoo stechen lassen....Da kam sie auch ...Also egal kann ich ihr da nicht sein


Vielleicht findet sie den Tattoowierer toll, was weiß ich.

Zitat:
ich habe mit einer Bekannten geschlafen die verheiratet ist.....Und das meiner EX geschrieben....


Das war ja eine tolle Idee. Wolltest du sie eifersüchtig machen, oder was war da der Ursprungsgedanke?
Indiskret bist auch noch.

Du darfst die Frau zum Essen und ins Kino und zu Aktivitäten ausführen und DVDs für die Familie brennen. Ansonsten bist du abgemeldet. Sie hat gesagt, nur Freundschaft und du hechelst ihr hinterher, äusserst unattraktiv ist das, du bist ihr den Dreck unter den Nägeln nicht wert, weißt du.

Zitat:
ihre Schwester sagt ich soll definitiv den Kontakt nicht abbrechen


Klar. Die Schwester ist im Zweifelsfall ihr erster Zuträger. Wem steht die wohl näher?

Zitat:
soll ich die Statusmeldungen im WA abschalten damit sie erstmal nix mehr sieht


--->> siehe Zuträger
--->> Kilometer gegen den Wind

Zitat:
die Frage ost, fast sie es auch so auf (Kontaktsperre um Attraktion zu gewinnen)


Die Antwort ist, dass du mit deinem online Kram versuchst irgendwas zu bewirken. Das stinkt sozusagen zum Himmel, um es mal in Bildern zu sagen.

Zitat:
Weihnachtsgeschenke habe ich eigentlich immer für Leute, die mir wichtig sind


Das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument!
Weihnachten seid ihr schon länger getrennt als ihr überhaupt zusammen ward. Euch verbindet nix . Nicht mal 6, den ihr in eurer knapp 4monatigen Beziehung 2x hattet. An was soll man da überhaupt anknüpfen.

18.11.2019 15:09 • #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag