2

Bringt eine KS was? An die Männer

L
Ich wurde vor drei Wochen von meinem Freund verlassen.
Seit ungefähr 10 Tagen haben wir auch keinen Kontakt mehr.
Das letzte was wir geschrieben hatten war, dass er wenn er an das gute denkt, gerne zu mir kommen würde. Aber dass er auch an die schlechten Dinge denken muss und diese ihn davon abhalten.
Naja darauf hin habe ich ihm gesagt, wenn er mich nicht mehr will. Und er sich sicher ist, dass er es nicht bereuen wird. Dann solle er mich einfach blockieren. So kann und werde ich mich aus seinem Leben raushalten. Kurz darauf schrieb er noch: Wir werden ja sehen wer Recht hat.
Nun einige Zeit ist vergangen. 10 Tage wie ich bereits geschrieben hatte.
Und jetzt frage ich mich, warten oder loslassen?
Falls er es bereut, kann man da zumindestens so ungefähr eine Zeit wählen in der Man noch warten könnte. Beispielsweise 2 oder 3 Wochen?
Ab wann kann ich mir relativ sicher sein, das nichts mehr kommen wird? An die Männer. Habt ihr schonmal eine Frau verlassen und es irgendwann bereut?
Danke im Vorraus.

17.02.2019 21:24 • #1


Luto
Zitat von LoveStory-:
Und jetzt frage ich mich, warten oder loslassen?

loslassen! In Wartestellung wirst Du keine Anziehungskraft auf ihn ausüben können!

Zitat von LoveStory-:
Ab wann kann ich mir relativ sicher sein, das nichts mehr kommen wird? An die Männer. Habt ihr schonmal eine Frau verlassen und es irgendwann bereut?

nein, nie! Wenn ich ging, war ich mir sicher, dass das nichts mehr werden kann.

17.02.2019 22:01 • x 1 #2


Y
Auf was warten, gab doch sicher Gründe warum es so ist wie es ist... entweder oder ganz oder gar nicht, immer dieses rumgeeire... schau nach vorne und blicke nicht zurück ! Ich habe es eher bereut sie wieder in mein Leben zu lassen!

19.02.2019 13:36 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag