2

Bringt KS was ?

L
Hallo meine lieben ,
Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem ex Freund getrennt , was ich danach bereut habe .. Ich hab ihm wirklich versucht klar zu machen das ich es bereue und alles aber er bleibt bis heute stur .
In der letzten Zeit habe ich aus Liebeskummer sehr dumme Dinge getan was ihn von mir nur mehr entfernt hat . Ich bin ihm auch so hinterher gerannt , angebettelt und zugespammt . Es wurde dadurch alles nur schlimmer . Seid 10 Tagen zieh ich die Kontaktsperre durch . Bis jetzt kaam aber nichts von ihm was mich so fertig macht , ich will ihm so gerne schreiben und sagen wie sehr ich ihn vermisse , wir haben uns auch letzte Woche gesehen zufällig , er fuhr aufm Fahrrad an mir vorbei hat nur kurz rüber geschaut ..

13.07.2016 00:49 • #1


L
liebe lilie20,
die ks soll dir helfen abstand zu gewinnen...dir helfen zu dir selber zu finden...
erst in zweiter linie kann sie dazu fuehren, dass dein expartner dich vermisst...aber 10 tage ist noch sehr frisch...

wie lange ward ihr zusammen?...warum hast du dich von deinem freund getrennt?... wieso bereust du es?

13.07.2016 00:55 • #2


A


Bringt KS was ?

x 3


L
Hallo luchadora ,
Ich habe aber wirklich nichts anderes im Kopf als ihn ich hab mich schon versucht mit Freunden etc. abzulenken aber nichts hat geholfen ..
Wir waren nur 7 Monate zusammen aber haben wirklich Tag und Nacht zusammen verbracht habe mich so sehr an ihn gewöhnt
Ich hab mich getrennt weil er immer abweisender wurde ich dachte er hat keine Lust mehr auf mich und ja es war eine kindliche Reaktion von mir ..

13.07.2016 01:02 • #3


L
liebe lilie,
das du nur ihn im kopf hast...kennen wir alle hier...abenkung hilft da auch nur begrenzt...weil, wenn du wieder zu hause bist, stuerzt alles wieder auf dich ein...es muss ein misch sein aus ablenkung und den schmerz zu lassen...das tut sehr weh...liebeskummer tut einfach weh und geht so schnell auch nicht weg...geh weiter mit deinen freunden aus, rede viel...schreib hier viel und lese mal, wie es anderen geht...

na klar, hast du dich an ihn gewoehnt, wenn ihr tag und nacht zusammen ward...aber frag dich ma, ob es nur gewohntheit ist oder ob du diese eine person vermisst...

hast du ihn den vor der trennung ma gefragt, warum er immer abweisender wurde?...und ich finde es nicht kindlich, sich zu trennen, wenn jemand abweisend wird...das zeigt mir doch, dass ich ihm nicht mehr wichtig bin...

13.07.2016 01:12 • x 2 #4


L
Ich habe schon gemerkt das es sehr gut hilft hier die Beiträge auch von anderen zu lesen , es zeigt mir das ich nicht die einzige bin und das tut gut auch wenn ich diesen Schmerz niemanden wünsche . Ich bedanke mich sehr bei dir , Deine Worte weis ich echt zu schätzen , ich habe ihn natürlich gefragt warum er so abweisend geworden ist er meinte er hat sehr viel Stress und Probleme familiär und mit Freunden , was ich ihm auch geglaubt habe weil ich das ein paar mal mitbekam , aber naja

13.07.2016 08:35 • #5


Blunda
kontaktsperre bringt definitiv was....wenn man sie auch durchzieht.
gerade betteln und anschreiben entfernt einen menschen nur noch mehr von dir. also tapfer sein und weiter den rand halten, auch wenn´s sewhr schwer is

wenn ihr tag und nacht zusammen wart von anfang an.....schuldigung, natürlich kommt da mal der zeitpunkt, wo das irgendwann einem der beiden zu viel is und der andere auch seine ruhe oder seinen freiraum haben möchte und nicht jeder schritt des anderen einen verfolgt.
jeder sollte in seiner beziehung seinen freiraum haben dürfen, wo der andere nichts zu suchen hat. tag und nacht aufeinander zu hocken, gerade in der anfangsphase ist einfach nicht gut. es is auch später nicht gut, wenn man keinen ausgleich schafft.

klar verletzt das, wenn der andere beginnt abweisend zu werden. zeigt aber auch nur das unvermögen dieser person, den mund mal aufzumachen und zu sagen wenn man mal zeit für sich will, ohne den partner.
in der situation müsste man sich eigentlich auch selbst zurück ziehen, sich um sich selbst kümmern, spaß haben sich beschäftigen und dem anderen zeit und raum geben. das tun die meisten aber nicht, weil sie denken der partner liebt sie jetzt vielleicht nicht mehr. und dann fängt der betroffene partner an drama zu veranstalten....dann wird geklammert, ständig gefragt was denn los is..man klebt an dem anderen....sowas macht die situation nur noch schlimmer.
das is dann der grund wieso zum anderen stress den man schon hat noch der nervende partner dazu kommt.

zudem hört nach 6-7 monaten hört so langsam auch die rosa rote brille mit der verliebtheit auf zu wirken... da zeigt sich meistens, ob eine beziehung auch längerfristig stabil bleibt und dann fängt auch die arbeit an....auch an sich selbst.


du solltest dir wirklich die frage stellen, ob du ihn als person vermisst oder nicht alleine sein kannst/willst. aber diese fragen lassen sich für gewöhnlich erst mit abstand und zeit beanstworten. und die muss bei dir erstmal ins land gehen

13.07.2016 08:50 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag