lonewolf
Gast
Ich verstehe ja dann Sinn der Kontaktsperre, mit überlegen können und dass sie mich (evtl.) vermisst, aber hier meine Überlegung:
Sie hat die Trennung bestimmt auch sehr hart getroffen, wenn nicht sogar härter als mich (obwohl ja sie es war, die Schluss machte), auch wenn sie es nicht zeigen wollte.
Sie überlegte ja in einem Gespräch, nach der Trennung, es doch noch weiter zu versuchen, hat es aber nicht gemacht, da sie die Schmerzen einer erneuten Trennung nicht aushalten würde.
Also hier das Problem: Wenn wir uns jetzt ein paar Monate nicht mehr sehen, werden ja die Gefühle noch weniger und die Erinnerungen verblassen.
Also hat sie die Trennung dann wohl (größtenteils) überwunden und dann wäre sie ja dumm, wenn die Trennungsschmerzen quasi gerade vorbei sind und sie dann das Risiko wieder eingeht, dass sie das noch einmal durchstehen muss, oder?
Oder ist das mit dem wieder zusammenkommen nach einer Kontaktsperre nur Blödsinn und sie dient nur dazu, dem Verlassenen, also mir die Trennung zu erleichtern bzw. zu beschleunigen?
Allerdings kommt es auch auf die Trennungsgründe an.