17

Bringt eine Kontaktpause eine 2 Chance?

Avarice1987


120
7
27
Zitat von Gracia:
Du bist aber echt ne harte Nuss. Die Frau will nicht mehr mit dir zusammen sein und du willst mit ihr Zeit verbringen während deiner restlichen Urlaubstage.

Natürlich bist du eifersüchtig, das mit dem Smiley nach der Datefrage ist wohl ein schlechter Witz. Das hat sie sofort gerochen, Kilometer gegen den Wind. Ja es geht dich ja auch nix mehr an aber andersherum musst du ja auch nicht darauf eingehen, wenn sie niemanden zum Billard spielen hat.



Warum



Vielleicht findet sie den Tattoowierer toll, was weiß ich.



Das war ja eine tolle Idee. Wolltest du sie eifersüchtig machen, oder was war da der Ursprungsgedanke?
Indiskret bist auch noch.

Du darfst die Frau zum Essen und ins Kino und zu Aktivitäten ausführen und DVDs für die Familie brennen. Ansonsten bist du abgemeldet. Sie hat gesagt, nur Freundschaft und du hechelst ihr hinterher, äusserst unattraktiv ist das, du bist ihr den Dreck unter den Nägeln nicht wert, weißt du.



Klar. Die Schwester ist im Zweifelsfall ihr erster Zuträger. Wem steht die wohl näher?



--->> siehe Zuträger
--->> Kilometer gegen den Wind



Die Antwort ist, dass du mit deinem online Kram versuchst irgendwas zu bewirken. Das stinkt sozusagen zum Himmel, um es mal in Bildern zu sagen.



Das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument!
Weihnachten seid ihr schon länger getrennt als ihr überhaupt zusammen ward. Euch verbindet nix . Nicht mal 6, den ihr in eurer knapp 4monatigen Beziehung 2x hattet. An was soll man da überhaupt anknüpfen.


Naja, Schlecht war der S. ja nicht....

Wir hatten halt Fast Nie Zeit füreinander, bei sich zuhause wollte Sie ja nicht - gut, verstand ich irgendwo.

Manchmal wollte Sie auch nur ne schöne Mass. mit Öl, hat sich dann oben Ohne an mich gekuschelt und ist eingeschlafen. Sprich wir haben hier schon einiges gemacht, was zu ner Beziehung dazu gehört, ich hab Sie aber in Sachen 6 nie bedrängt, auch weil Sie eine unsichere Person ist.


Äh, ganz ehrlich ich brauch aber nicht ( ging ja von ihr aus ) in einem persönlichen gespräch sagen ja lass uns mal nen Filmabend machen und mach dann keinen Termin aus....


Ja, da hast du auch wieder recht.

Das mit dem tatoo Termin hat Sie ja mich angesprochen, ob ich sie begleiten würde, ich hab gesagt ja kein problem.

Auch da haben einige schon gesagt du bist der Frau scheis egal, dich wird Sie sitzen lassen... und was war, Sie war überpünktlich.

An ein Normales Vertrauensverhältniss kann man ja wohl noch anknüpfen und sich daraus auch wieder was aufbauen

18.11.2019 16:56 • #61


Avarice1987


120
7
27
Zitat von Gracia:
Du bist aber echt ne harte Nuss. Die Frau will nicht mehr mit dir zusammen sein und du willst mit ihr Zeit verbringen während deiner restlichen Urlaubstage.

Natürlich bist du eifersüchtig, das mit dem Smiley nach der Datefrage ist wohl ein schlechter Witz. Das hat sie sofort gerochen, Kilometer gegen den Wind. Ja es geht dich ja auch nix mehr an aber andersherum musst du ja auch nicht darauf eingehen, wenn sie niemanden zum Billard spielen hat.



Warum



Vielleicht findet sie den Tattoowierer toll, was weiß ich.



Das war ja eine tolle Idee. Wolltest du sie eifersüchtig machen, oder was war da der Ursprungsgedanke?
Indiskret bist auch noch.

Du darfst die Frau zum Essen und ins Kino und zu Aktivitäten ausführen und DVDs für die Familie brennen. Ansonsten bist du abgemeldet. Sie hat gesagt, nur Freundschaft und du hechelst ihr hinterher, äusserst unattraktiv ist das, du bist ihr den Dreck unter den Nägeln nicht wert, weißt du.



Klar. Die Schwester ist im Zweifelsfall ihr erster Zuträger. Wem steht die wohl näher?



--->> siehe Zuträger
--->> Kilometer gegen den Wind



Die Antwort ist, dass du mit deinem online Kram versuchst irgendwas zu bewirken. Das stinkt sozusagen zum Himmel, um es mal in Bildern zu sagen.



Das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument!
Weihnachten seid ihr schon länger getrennt als ihr überhaupt zusammen ward. Euch verbindet nix . Nicht mal 6, den ihr in eurer knapp 4monatigen Beziehung 2x hattet. An was soll man da überhaupt anknüpfen.



Eines noch:

Ich kann mir hier aktuell auch nicht mehr als ne Freundschaft Vorstellen, nur das ist auch ein Geben und nehmen! Und aktuell ist es ach irgendwie 80% Ich 20% Sie.... zu einseitig sollte es nicht werden

18.11.2019 17:01 • #62




Milasuperstar


Zitat von Gracia:
Du bist aber echt ne harte Nuss. Die Frau will nicht mehr mit dir zusammen sein und du willst mit ihr Zeit verbringen während deiner restlichen Urlaubstage.

Natürlich bist du eifersüchtig, das mit dem Smiley nach der Datefrage ist wohl ein schlechter Witz. Das hat sie sofort gerochen, Kilometer gegen den Wind. Ja es geht dich ja auch nix mehr an aber andersherum musst du ja auch nicht darauf eingehen, wenn sie niemanden zum Billard spielen hat.



Warum



Vielleicht findet sie den Tattoowierer toll, was weiß ich.



Das war ja eine tolle Idee. Wolltest du sie eifersüchtig machen, oder was war da der Ursprungsgedanke?
Indiskret bist auch noch.

Du darfst die Frau zum Essen und ins Kino und zu Aktivitäten ausführen und DVDs für die Familie brennen. Ansonsten bist du abgemeldet. Sie hat gesagt, nur Freundschaft und du hechelst ihr hinterher, äusserst unattraktiv ist das, du bist ihr den Dreck unter den Nägeln nicht wert, weißt du.



Klar. Die Schwester ist im Zweifelsfall ihr erster Zuträger. Wem steht die wohl näher?



--->> siehe Zuträger
--->> Kilometer gegen den Wind



Die Antwort ist, dass du mit deinem online Kram versuchst irgendwas zu bewirken. Das stinkt sozusagen zum Himmel, um es mal in Bildern zu sagen.



Das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument!
Weihnachten seid ihr schon länger getrennt als ihr überhaupt zusammen ward. Euch verbindet nix . Nicht mal 6, den ihr in eurer knapp 4monatigen Beziehung 2x hattet. An was soll man da überhaupt anknüpfen.


Woher weißt du das der TE wie oft mit der Dame geschlafen hat? Gut das ist natürlich wirklich wenig - die Wahrscheinlichkeit zur Ausschüttung des Bindungshormons ist sehr gering aber genau das ist wichtig für eine Beziehung. @TE was lief denn da schief bei euch?

18.11.2019 17:46 • #63


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8870
4
10904
Zitat von Milasuperstar:
@TE was lief denn da schief bei euch?


Kurzfassung:

4 Monate Beziehung - 2xSäxx (ist ihr nicht wichtig) - sie wohnt bei den Eltern - sie hängt/hing noch am Ex

18.11.2019 19:07 • x 2 #64


Milasuperstar


Oh - dann wohl eine verwöhnte Dame. Aber weshalb sollte zwischen den beiden dann nicht nochmal was werden ?
Edit: nun habe ich den anderen Thread gelesen.... ich kann dir nur den Rat geben nicht zu bedrängen

18.11.2019 20:11 • #65


Avarice1987


120
7
27
Zitat von Kummerkasten007:

Kurzfassung:

4 Monate Beziehung - 2xSäxx (ist ihr nicht wichtig) - sie wohnt bei den Eltern - sie hängt/hing noch am Ex



Das mit dem S. sei ihr in ner Beziehung nicht wichtig hat sie ja nach unserm "Ersten mal " gesagt, wo Sie ja zufrieden war, genauso wie das mal darauf ( 2 Wochen später ), mir ist es ja nur weitere 2 Wochen später eben passiert das aufgrund von prüfungsstress ich nicbht wirklich abschalten konnte.

Sag mir mal, @kummerkasten, was hätte ich da anders machen sollen?

Gut, eine befreundete Arzthelferin ( Freundin von mir ) hat mir anden Kopf geworfen, weshalb ich eigentlich wegen jedem scheis in die Praxis komme und hier nicht sofort reagiert habe, kurzes Gespräch mit dem H Arzt und mir für 50 Euro 24 tabletten a 100 mg hätte verschreiben, da die ja nicht nur für alte Leute seien, sondern auch für leute wo versagensangst ect zur erektionelen dysfunktion führt....

Im Nachhinein ist man schlauer, son pack liegt nun für den Fall des Falles auch hier, ... mit der Bekannten wo ich kurz was hatte, ging ja erst gar nichtsm er wollte erst nicht, die hat in sich dann so halb schlaff rein gesteckt ( Die war das ganze Gegenteil meiner Ex, keinerlei Haare ( Sugaring ) und auch nicht gerade Still... nach bissel startproblemen gings dann auch ganz gut...


Ich weiß halt nicht, wo da min allgemeines Problem ist, ein guter Freund meinte, ich würde mich selbst was 6.. betrifft völlig unter Druck setzen, er hält es aber auch für möglich das ich durch jahrelange singlezeit und dadurch dann doch bissel übertriebenes P Konsum sowie ausweichen auf SB eine Reizüberflutung eingefangen habe.

Was gegenseitiges Kontakt beitrifft.... in WA schreiben wir gerade garnicht, ich hab ihr nur gesagt ich fahr in Urlaub, dass ich Abstand brauche, eil ich mir es nicht völlig mit ihr versauen will - Sie wollt halt wissen wo ich hin fahre, hab nur gesagt ins Elass vielleicht schicke ich ne Karte

19.11.2019 01:49 • #66


Avarice1987


120
7
27
Okay, jetzt haben wir richtig gestritten......

20.11.2019 23:24 • #67


Avarice1987


120
7
27
Update:

Wir sind wieder zusammen. nachde,m Sie mir an einem Abend letzte woche an den Kopf warf, ich würde Sie nur nerven und ich entgegente dann brich doch den Kontakt ab - sag endgültig was Sache ist, kam Sie mit lass uns reden wenn du wieder da bist.

Wir sind nun die ganze Beziehung durchgegangen und probieren es nochmal. Meinen Hausschlüssel hat Sie nun ebenfalls bekommen und ich hab schon gemerkt, dass ihr auch das beim Vertrauen geholfen hat.

Ich schreibe später ausführlich -muss gleich zum arbeiten.

26.11.2019 08:30 • x 1 #68


Spiegel

Spiegel


583
3
527
Zitat von Avarice1987:
Update:

Wir sind wieder zusammen. nachde,m Sie mir an einem Abend letzte woche an den Kopf warf, ich würde Sie nur nerven und ich entgegente dann brich doch den Kontakt ab - sag endgültig was Sache ist, kam Sie mit lass uns reden wenn du wieder da bist.

Wir sind nun die ganze Beziehung durchgegangen und probieren es nochmal. Meinen Hausschlüssel hat Sie nun ebenfalls bekommen und ich hab schon gemerkt, dass ihr auch das beim Vertrauen geholfen hat.

Ich schreibe später ausführlich -muss gleich zum arbeiten.


Glückwunsch - freut mich echt für dich und euch!
Nach knapp 2 Monaten sowas zu lesen freut mich echt.
Der Ratgeber, den ich gesehen habe, spricht auch von 2 Monaten, die es dauern kann zur erneuten Verliebtheit.

Alles Gute und Liebe

26.11.2019 09:19 • x 1 #69


mcjane


159
1
104
Na...gehts um die selbe Frau,die mit dir und dieser "Steffen" -deinen Kollegen...sehr gerne spielt?
Musst du mir nicht antworten.
Aber WENN das so ist...
Schmeisst die Frau mal endlich aus eure Leben...sie hat wohl psychische probleme,merkt ihr echt nicht wie weit sie euch getrieben hat? Krass

24.01.2020 13:14 • x 1 #70


Avarice1987


120
7
27
Zitat von mcjane:
Na...gehts um die selbe Frau,die mit dir und dieser "Steffen" -deinen Kollegen...sehr gerne spielt?
Musst du mir nicht antworten.
Aber WENN das so ist...
Schmeisst die Frau mal endlich aus eure Leben...sie hat wohl psychische probleme,merkt ihr echt nicht wie weit sie euch getrieben hat? Krass


Hat Sie definitiv. Aktuell kein Kontalt und definitiv getrennt ! Sie blockt mich auch auf WhatsApp, kam auch die Aussage ich würde nicht kapieren dass Sie keinen Kontakt mehr wolle .

Seltsamerweise lässt Sie mich aber in FB als Kontakt sowie mit der 2 Nummer checkt Sie meinem WhatsApp Status, dass bekomme ich ja mit .

Ich will für den Moment auch keinen Kontakt mehr.

Lustigerweise hat Sie mich am Montag ( Hendglonker bei uns ) gleich begrüßt und wollte wissen wie es mir geht. Nach meiner Frage durfte ich Sie auch in den Arm nehmen . Da war Sie ja noch alleine.

Als ihre Schwester und eine Freundin ihrer Schwester hinzukamen fühlte ich mich den halben Abend auch beobachtet ... ihre Sis hat mich mal als psycho bezeichnet weil ich gleichzeitig auf der Toilette war ( ich hab mir die Schwester kurz darauf gegriffen und ihr ne klare Ansage gemacht, dass Sie nicht den Rest bei uns Torpedieren muss ) ... abgesehen konnte ich das ja nicht riechen... hab die dem Rest des abends auch gekonnt ignoriert .

Unterm Strich ist es lächerlich geworden. Meine Ex hat sich im Nachhinein auch entschuldigt . Ich gab nur gesagt wen das je wieder ein freundschaftlicher Kontakt werden soll, dann will bzw wünsche ich mir von ihr das es erstmal unter uns bleibt. Den einmischerei von dritten hat uns schon sehr viel kaputt gemacht.




Naja, ich konzentriere mich völlig auf mich - änder gerade sowieso einiges .

29.02.2020 00:29 • #71


Avarice1987


120
7
27
Zitat von mcjane:
Na...gehts um die selbe Frau,die mit dir und dieser "Steffen" -deinen Kollegen...sehr gerne spielt?
Musst du mir nicht antworten.
Aber WENN das so ist...
Schmeisst die Frau mal endlich aus eure Leben...sie hat wohl psychische probleme,merkt ihr echt nicht wie weit sie euch getrieben hat? Krass



Die ist im Kopf nicht älter als 19 wird aber 30 im.Juli.

Die mittlere Schwester welche mich beleidigt hat ist 22 und einfach nur dumm ( nur Förderschule und ein Kochzeugniss mit dem Schnitt 4.0 ) sie meint ja bestanden sei bestanden, hab ihr schon was dazu gesagt.....

Am schlausten ist die jüngste der 3 welche FH macht und mit mir auf demselben Level ist. Wir haben ne Distanz zueinander, da Sie vergeben ist aber Die kommt ab und an vorbei zum Reden wen Sie anhand ihrer älteren Schwestern verzweifelt ....

Alle 3 Werden von ihrer Mutter runter gedrückt, welche Sie wohl nicht loslassen kann und über die älteren 2 offen sagt, dass Sie ja nicht die hellsten sind da Sie nur F Schule hätten .

Gut, was mir bei meiner Ex auffiel, sehr unsicher, kein Selbstbewusstsein und versteht manches auch nicht so schnell, möchte aber das man es ihr erklärt . Sie neigt zu Diskussionen und ist sehr schwierig .


Die mittlere der 3 könnte man echt vergessen. Konversationsfähigkeit 0 , das meiste was man hört ist Aha und Okay.

Gut meine Ex hat eine Rechenschwäche, war neulich bei mir an der Kasse im Supermarkt und hat dann doch mit den Fingern gerechnet. Ein Kunde hinter ihr hat völlig abgelästert - ich musste mich sehr zusammen reisen um dem nicht die
Meinung zu geigen .


Wie gesagt, aktuell haben wir keinen Kontakt aber sehen uns ab und an im Fitness und sitzen auch zusammen in der Sauna.

Neulich wollte Sie dort aber auch mit mir reden nur kam ihre mittlere Schwester rein ....

Also, wir schreiben nicht, blocken uns nur auf einem Kanal ( hatte nen Status gepostet wo Sie dachte Sie sei gemeint) und sehen uns hin und wieder .....


An eine Beziehungswiederaufnahme will ich garnicht denken .... das könnte ich echt nicht. Hier muss erstmal Zeit vergehen und dann mal schauen. Für mich steht fest, dass Sie diesmal kommen muss .

29.02.2020 00:41 • #72


Avarice1987


120
7
27
Das Hauptproblem, dass ich mittlerweile klar sehe. Wir wollten beide nach der Trennung im August den Kontakt nicht einstellen ..... ob hier ne eiskalte Kontaktsperre meinerseits was anders bewirkt hätte , ich weiß es nicht. Mittlerweile könnte ich mich Ohrfeigen, das ich nicht auf meine Schwestern gehört habe, die gleich sagten Kontakt nicht zulassen ihr seid zu schnell....


Mittlerweile halte ich mich an den Rat. Schreiben tu ich ihr nicht , wen man sich sieht und Sie sagt hallo dann reagier ich natürlich. Was mich hier vor paar Tagen wirklich überrascht hat das Sie wissen wollte wie es mir geht.
Das wäre das letzte was ich zu jemanden sagen würde wen ich knapp 2 Wochen zuvor noch schrieb man wolle keinen Kontakt mehr. Oder hätte ich das kalt fragen sollen was es Sie interessiert , ich dachte Sie wolle kein Kontakt mehr also sei die Frage auch überflüssig ?


Ob die Kontaktsperre natürlich jetzt noch was bringt wird Die Zeit zeigen .

29.02.2020 01:15 • #73


Avarice1987


120
7
27
Zitat von Kaetzchen:
Solange Du was von ihr willst, kannst Du nicht mit ihr befreundet sein. Deine Unentspanntheit wird sie sehr deutlich spüren und deshalb auch distanziert bleiben Dir gegenüber. Ich hatte auch neulich die Situation, dass ein Freund die "Freundschaft" vorgetäuscht hat, weil er eigentlich heimlich eine andere Agenda verfolgte. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie verletzend und enttäuschend das ist, wenn man das am Ende rausfindet. Da ist dann auch der letzte Rest Freundschaft endgültig im Eimer.

Also bevor Du nicht selbst auch überzeugt davon bist, nur noch mit ihr befreundet sein zu wollen, lass es einfach. Du machst damit noch viel mehr kaputt.



GEnau das hier ist jetzt quasi passiert

15.04.2020 22:56 • #74



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag