Avarice1987
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 50
Ich glaube, dass die meisten hier Hoffnung nehmen wollen, weil es halt meistens so ausgeht, dass eine Trennung dann doch endgültig ist. Und jeder möchte hier die Ausnahme sein, das ist doch natürlich.
Aber ich glaube, es gibt doch sicherlich irgendwo irgendwelche, wo es funktioniert hat. Wie in Foren, wo sich über OPs und so unterhalten wird. Wenn alles gut ging, wird nicht darüber geredet.
Ich denke, es gibt auch Dinge, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und wenn es für den Themenstarter someone Fall ist, dann ist es so und er hat jedes Recht zu kämpfen. Genau so hat natürlich das andere Gegenüber das Recht, nicht darauf einzugehen, oder eben doch.
Ich finde es positiv, dass wieder Kontakt da ist. Ist doch egal, ob da jetzt noch Schwestern im Spiel sind oder nicht. Es zählt, der Kontakt ist da. Ein erster Erfolg. Und aus der Friendzone kann man wieder raus kommen und wenn nicht, wird man es auch früh genug merken und hat dafür einen guten Freund. Das ist doch auch was.
Eben, wenn etwas wieder klappt, dann wird fast nie eine Rückmeldung gegeben. Deswegen glauben auch viele immer, dass es sowieso nichts bringt!
WIe gesagt mir war die Pause wichtig und aufgelöst haben wir die ja als wir uns gesehen haben. Manchmal schreib ich auch guten Morgen ect und da kommt garnichts, ich sag mal hey ich schreib auch nicht jedem gleich oder auf ein Guten Morgen zurück, je nach Tageslaune reagiere ich so oder so.
Ja, es ist ein erster Erfolg, bedrängen möchte ich Sie auf keinen Fall. Natürlich kann man da wieder rauskommen, eine Freundschaft Plus würde ich ihr aber nicht anbieten wollen da würde ich zurückschrecken, warum auch immer...