JaSon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 51
ich habe Anfang April eine tolle Frau kennen gelernt und bin ziemlich verknallt.
Wir beide harmonierten anfangs ziemlich gut miteinander, haben viele Gemeinsamkeiten und finden uns eigentlich ganz gut.
Dann haben wir kurzer Hand beschlossen ein Auto zu kaufen, also Sie hat es bezahlt und der Deal war, ich baue es aus und kümmere mich auch mit um die fortlaufenden Kosten.
Bisher also alles richtig traumhaft.
Dann kamen einigen Streitigkeiten, ich leide sehr an einer Verlustangst und sie hat ein ein Tiefgründiges Problem, da spielt Bindungsangst und Verlustangst auch eine Rolle.
Sie geht schon seit ca. 1 Jahr zum Psychologen deswegen, sie ist ein sehrt tiefgründiger und Mensch und weiß um ihre Probleme.
Dann sind wir vor ca. 3 Wochen zwei Wochen in den Urlaub zusammen gefahren, da hat es ab und an mal nicht gut funktioniert zwischen uns. ich würde sagen die Hälfte war alles toll und die andere Hälfte nicht.
Einen Tag nach unserem Urlaub kam es wieder zum Streik, weil meine Verlustängste mich herausgefordert haben.
Daraufhin meinte sie, sie hätte gern eine Kontaktpause.
Das hat mich natürlich sehr hart getroffen und nun bin ich in der Warteschleife.
Sie meinte, sie meldet sich nächste Woche bei mir um erstmal Abstand zu gewinnen, um sich zu sortieren.
Vor zwei Tagen hat sie mir nochmal geschrieben und meinte, dass sie auch an mich denkt und ihr das nicht leicht fällt.
Was haltet ihr von einer Kontaktpause?
Ist es der Anfang einer Trennung weil der Mut es zu beenden noch nicht vorhanden ist, oder kann sowas helfen?
LG Jason
! Das mindert jetzt nicht Deinen Schmerz, klar. Aber ich hoffe es gibt für Dich wieder gute Zeiten, wo Du es nutzen kannst.
, würde sich das für mich - an deiner Stelle - anfühlen wie 'n "flotter Dr@ier".