Zitat von JaSon: Jetzt geh ich doch aus Neugier mal auf eine DatingPlattforn, und was sehe ich da. Ja, meine Ex Freundin,
Du bist also auch auf der Dating Plattform unterwegs. Warum ist es bei dir kurz nach der Trennung legitim und bei ihr nicht?
Zitat von JaSon: Das finde ich geschmacklos, nichts gegen eine Datingplattform, nur direkt ein Tag nach der Trennung ist wirklich unpassend.
Genauso unpassend wie bei dir, findest du nicht?
Zitat von JaSon: Daraufhin hab ich natürlich geschrieben.
Sie meinte dann, dass sie die App nach einem Tag wieder deinstalliert hätte, was schon mal garnicht sein kann, weil ich es gestern gegen 23:45 erfahren habe, bzw. gesehen hab..(ein Freund hat mir ein Screenshot geschickt) Das bedeutet ja, dass sie die App im Schlaf gelöscht haben muss..lächerlich
Also hast du dich erst angemeldet als ein Freund von dir der bereits bei der DatingPlattforn unterwegs ist und sie gesehen hat ein Screenshot geschickt hat. Hab ich das richtig verstanden? Naja, so richtig kaufe ich dir das nicht ab.
Aber das ist auch vollkommen egal. Du bist Single, sie ist Single und ihr seid beide auf der DatingPlattforn.
Ich bin da bei meinen Vorredner. Suche dir eine Frau die stabiler ist. Wie du schon sagst waren es (nur) vier Monate. Klar tut es trotzdem weh.
Zitat von JaSon: Sie verdreht jetzt komplett die Tatsachen und sucht mich als Schuldigen. Das macht mich echt traurig wie sowas am Ende abläuft.
Ich denke mal sie fühlt sich ertappt und geht in den Angriff über.
Zitat von JaSon: Dennoch hab ich Geld in das Auto investiert, was meint ihr, kann ich meine Sachen zurückfordern? Gaskocher, Dachreling, Kisten usw.
Du kannst ihr sagen das du deine Sachen wieder haben willst klar.
Aber warum geht man solche Schritte in so kurzer Zeit ein, beziehungsweise investiert man so viel Geld? Das verstehe ich nicht.
Zitat von Mienchen: Ich wünsche dir, daß du trotz Trennung trotzdem zum Psychologen gehst und ein paar Dinge aufarbeiten kannst.
Und was sie angeht, mach einen Strich darunter.
Das sehe ich genauso.