Jetzt hab ich schon 3 Wochen von ihr nix gehört. Ich hab ihr letzte Woche einen Brief geschrieben, darauf kam keine Antwort. Darin war kein "ich will dich zurück" sondern nur eine Entschuldigung für mein Verhalten und wie schön die Beziehung war und dass ich es akzeptiere. Ich denke mal, ein lieber Brief zum Abschied. Bisher kam also keine Antwort, einfach nichts, nur eine weitere Blockierung auf Instagram und Telegramm, obwohl ich ihr da noch nicht einmal geschrieben habe. Langsam nervt mich ihr Verhalten total! Wenn ich mir so überlege, dass ich vor ca. 2 Monaten das Auto ausgebaut habe und Geld investiert habe und es kommt kein Dankeschön. So viel Equipment was ich gekauft habe, Kocher, Dachreling, usw. vielleicht ein Wert von 500Euro ca. Ich weiß nicht warum sie das tut, was soll das? Irgendwie bin ich jetzt gezwungen mein Zeug wieder einzufordern, da bin ich tatsächlich gekränkt was das betrifft. Ich hatte ihr gestern noch eine SMS über das Handy von einem Kumpel geschrieben, dass ich gern mal mit ihr reden würde, das ich einfach Frieden will und kein Streit o.ä. Ich habe sie auch nochmal aufmerksam gemacht, dass ich wegen der Sachen vom Auto nochmal reden würde. Es kam keine Reaktion. Jetzt nervt es mich einfach nur noch dieses Verhalten.
Ich komme nicht mehr an sie heran.
Ich bin sonst kein Mensch, der Dinge zurück will oder am Ende alles genau aufteilen muss. Hier fühle ich mich im Nachhinein aber verarscht. So nach dem Motto, Bau mir das Auto aus, wir fahren nochmal in den Urlaub zusammen und dann kannst du gehen.
Nächste Woche habe ich das Erstgespräch mit meinem Psychotherapeuten, ich bin gespannt. Zumal das auch der gleiche Psychotherapeut von meiner Ex ist, er kennt also die ganze Story. Ich hoffe das geht gut.
03.10.2021 06:17 •