49

Kontaktpause, Anfang einer Trennung?

J
Ehrlich gesagt ist mir das egal. Ihr ist es ja auch egal gewesen. Ich habe jetzt meinen Frieden. Soll sie sich belästigt fühlen oder Angst haben. Es gibt keinen Grund dazu. Für mich ist es jetzt abgehakt. Genauso wie für sie. Sie macht es auf ihre Weise ich auf meine.

04.10.2021 08:46 • #46


Odette
Zitat von JaSon:
Es gibt keinen Grund dazu.

Doch, natürlich.
Du bist grenzüberschreitend, und das immer und immer wieder.


Zitat von JaSon:
Für mich ist es jetzt abgehakt.

Du hast am 13.09. auch schon geschrieben, dass das Thema für dich durch ist.

Bitte lasse diese Frau endlich in Ruhe.
Das grenzt tatsächlich an Belästigung, und würde mir auch Angst machen.
Du hast jede Nische gesucht, um Kontakt zu suchen und auf keinen deiner Versuche ist sie eingegangen.

Es war eine miese Situation, aber nun schau, dass du nach vorne guckst!

04.10.2021 09:01 • x 3 #47


A


Kontaktpause, Anfang einer Trennung?

x 3


J
Dann bedanke ich mich mal für die emotionale Unterstützung von euch.

Für mich ist dieses Thema jetzt beendet.

04.10.2021 09:35 • #48


B
Zitat von JaSon:
Warum? Ich fühle mich jetzt gut damit. Warum ist es immer übertrieben, wenn der Verlassene sich versucht zu erklären? Sie hat genauso übertrieben gehandelt. Verstehe ich nicht. Wenn man eine Beziehung eingeht hat man ein commitment, und dieses commitment erwarte ich dann auch bei einer Trennung. Von ihr kam ...

Sie will nichts von dir sehen lesen oder hören.
Das ist absolut zu respektieren und du verstösst mehrfach dagegen.
Ich verstehe dass du deine Sachen wiederhaben willst und ja dafür ist der Anwalt zuständig. denn du siehst ja dass sie freiwillig nichts rausgibt.
Ich finde sehr wohl dass sie dich respektiert. Sie lässt dich in Ruhe weiterleben. Sie macht dir nichts vor.
Es ist ihr gutes Recht sich dein Zeug nicht anzuhören. Niemand ist dazu verpflichtet. Es würde dir so oder so nichts bringen. Sie hat abgeschlossen und es interessiert sie ganz einfach nicht. Man kann und darf niemanden zum Kontakt zwingen.
Sei ein Mann. Zeig deinen stolz vergiss die Frau.

04.10.2021 12:19 • x 1 #49


E
Zitat von JaSon:
Warum? Ich fühle mich jetzt gut damit.
Warum ist es immer übertrieben, wenn der Verlassene sich versucht zu erklären?

Weil du dich wie ein Kleinkind benimmt und darauf pochst, dass sie die zuhört. Das ist kindisch und nervig.

04.10.2021 12:50 • #50


J
Kurzes Update.

Ich hatte heute mein Erstgespräch mit einem Psychotherapeuten, ich war ein wenig aufgeregt aber es war recht gut.

Da es aber auch gleichzeitig der Therapeut meiner Ex ist, kam natürlich Zweifel ob das funktioniert. Ich dachte mir so, Sie sitzt sonst immer hier und redet mit ihm über mich und ihre sonstigen Gefühle. Am Ende des Gesprächs, sagte er zu mir; Ich kann sie aber leider nicht therapieren, weil ihre Ex Freundin schon bei mir als Klient ist. Es gibt wohl sowas wie eine Abstinenz-Regel, keine Ex-Partner bzw. Keine Menschen die in einer Trennung stehen werden gleichzeitig behandelt.

Nun ja, find ich etwas schadeaber ich glaub, das ist wirklich das beste.
Jetzt dauert es natürlich wieder eine Weile das man einen Psychotherapeuten findet.
Hab schon mehrere gefragt, alles bis nächstes Jahr ausgebucht.

06.10.2021 14:34 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag