ClausW
Gast
Ich kann das ganze Geseiere des Selbstbetrugs nicht mehr lesen.
Ich habe vor Jahren mal einen großen Fehler gemacht. Mein Arbeitskollege und bester Freund hatte 2012 eine Affäre.
Aus dieser Erfahrung heraus als auch durch leidvolle eigenen (Freundin hat mich betrogen) kann ich euch sagen:
Affärenmänner sind Feiglinge, wenn es hart auf hart kommt sind sie weinende Schlaffis.
Affärenmänner erzählen euch, was ihr gerade hören wollt, ehrliche Worte hörte ich am Telefon (ich saß ihm gegenüber) nie. Er hat es geschafft, dieselben Liebesbekundungen an einem Tag seiner Frau und seiner Geliebten vorzusäuseln. Am Tag danach jammerte er wieder über seine Frau.
Und ich Trott... habe mich als Alibi hergegeben.
Als die Sache Ausflug, war seine Frau auf einmal gar keine zeternde Beisszange mehr. Er hat gewinselt, dass sie ihn behält.
Nie mehr gebe ich mich als Alibi her. Seine Töchter können mir nicht mehr in die Augen sehen. Ich spürte förmlich wie sie Wut und Hass auf mich projezierten. Später erfuhr ich, dass er daheim sagte, ich hätte ihn zur Affare angestiftet.
Lässt euch nicht verar...
Mit so jemanden will ich nicht einmal mehr befreundet sein und ihr wollt sie als Partner. Verrückt.
Kluger Mann und kluge Frau = Romanze
Kluger Mann und dumme Frau = Affäre
Dummer Mann und dumme Frau = schwanger
Dummer Mann und kluge Frau = shopping