202

Die Sehnsucht nach ihr frisst mich auf

B
@Gentle Naja, Freitag ist ja nicht mehr lange

Danke für die Rückmeldung!

14.08.2022 19:08 • #151


G
Grüße aus dem Paradies auf Koh Samui.

Muss ich mir schwer überlegen, hier nochmal wegzugehen...

25.08.2022 07:00 • #152


A


Die Sehnsucht nach ihr frisst mich auf

x 3


S
Das einzige was ich mir gedacht habe bei diesen Post ,das du einfach keine Eier in der Hose hast!

Ihr habt nicht mal Kinder,das ist normal der einzige Grund das man zusammen bleibt ,und ihr werdet nicht so reich sein das es um Millionen geht bei einer Scheidung!

Natürlich pfeift deine geliebte drauf wenn du nie zu ihr stehst ,ihr beide seid verlogen und falsch ,sonst könnte man keine Affäre fünf Jahre führen ohne das jemand drauf kommt!


Ich fresse eine Besen wenn du mir erzählen möchtest das du seit fünf Jahren keinen S. mit deiner Frau hattest, genauso hat deine Affärenfrau S. mit ihrem Mann !

Natürlich ist es aufregend eine Affäre zu haben , natürlich ist die Sehnsucht groß,aber ich denke wenn ihr beide frei seid und ihr fix zusammen wärt,wäre das Feuer bald gelöscht,wenn ihr beide merkt das dass Gras auch nicht grüner ist beim neuen !

25.08.2022 07:38 • x 1 #153


DieSeherin
Zitat von Gentle:
Muss ich mir schwer überlegen, hier nochmal wegzugehen...

auch irgendwie eine lösung

25.08.2022 11:25 • x 1 #154


G
@Saraaah Aha, das 08/15-Standardgefasel passt also immer und auf jeden...

Um nicht unhöflich zu sein und wenigstens kurz was dazu zu sagen, es ist eher umgekehrt mit dem Zueinanderstehen, Geld ist sowieso nur ein notwendiges Übel und lass Dir den Besen gut schmecken.

26.08.2022 03:08 • x 2 #155


G
@DieSeherin Ich war ja schon an vielen Orten auf der Welt. Aber dieses kleine Örtchen ist das Paradies auf der Paradies-Insel im Paradies.
Und je mehr ich mich mit Auswanderern unterhalte, desto reifer werden meine Gedanken...

26.08.2022 03:11 • x 1 #156


G
So als kleines Update:

Wieder im Lande...

...zumindest ein paar Monate. Chef hat sein Okay gegeben für 3 Monate Work Travel, im Februar geht es los. Anhand meiner geknüpften Kontakte wird das Ganze aber eher eine Vorbereitung auf ein neues Leben in einem neuen Land. Genug den Allerwertesten für andere aufgerissen. Jetzt komme ich, man hat nur das eine Leben und lebend kommt da leider eh nicht raus...

08.09.2022 09:52 • #157


B
Hast du endlich den Absprung aus deiner Ehe und Affäre geschafft?

08.09.2022 10:47 • #158


G
Vielleicht war es nicht die feine englische Art, beide vor quasi vollendete Tatsachen zu stellen, aber ich habe auf diesem Trip sehr viel über mich selbst gelernt. Es wird für mich keinen anderen Weg geben, als mein Leben neu auszurichten.
Die Gespräche mit meiner Frau dahingehend waren tränenreich aber verständnisvoll, wir haben beide hoffentlich noch gute Jahre vor uns, aber zusammen werden wir diesen Weg nicht mehr beschreiten, auch wenn uns für immer etwas verbinden wird. Ich bin zuversichtlich, dass wir das alles im Guten hinkriegen werden.
Und bevor die Frage kommt, natürlich habe ich nichts von der anderen Frau ihr gegenüber erwähnt.

Was die andere Frau angeht - schwach wie ich mal wieder war -, ihr steht die Tür offen, diesen neuen Weg mit mir zu gehen. Ob sie das tut oder nicht, steht noch in den Sternen. Ändert aber definitiv nichts an meiner Entscheidung, dieses Land zu verlassen.

08.09.2022 11:04 • x 1 #159


B
Danke, für deine Antwort. Du häst den ganzen Mist schon vor 5 Jahren hinter dir bringen können.
Das Leben ist zu kurz irgendwo zu verharren. Nun hat deine Frau die Chance mit einem Mann glücklich zu werden der sie aufrichtig liebt.

08.09.2022 11:19 • x 1 #160


G
Zitat von Butterblume63:
Nun hat deine Frau die Chance mit einem Mann glücklich zu werden der sie aufrichtig liebt.

Stelle bitte niemals meine Liebe zu ihr infrage, die war mit Sicherheit von meiner Seite aus immer stärker als von ihrer!

08.09.2022 11:38 • x 1 #161


B
Zitat von Gentle:
Stelle bitte niemals meine Liebe zu ihr infrage, die war mit Sicherheit von meiner Seite aus immer stärker als von ihrer!

Liebe hat viele Facetten.... unbestritten. Aber Liebe beinhaltet niemals einen Menschen zu hintergehen. Liebe bedeutet für mich Menschen nicht zu enttäuschen, aufrichtig und ehrlich zu sein und diesen Menschen keine Lügen aufzutischen um mein Ego auf dessen Kosten auszuleben. Gut,du meinst deine Frau hat dich weniger geliebt? Mag sein,aber du hattest es immer in der Hand dein Leben ohne sie zu leben. Zu sagen: Mir fehlt zuviel in unserer Beziehung es ist besser, daß sich unsere Wege trennen. Und ja,Liebe bedeutet auch loslassen zu können.

08.09.2022 13:18 • x 2 #162


G
Nur ist das wahre Leben halt kein Disney-Film sondern meist doch eine schlechte Sendung auf RTL...

09.09.2022 17:45 • #163


B
Zitat von Gentle:
Nur ist das wahre Leben halt kein Disney-Film sondern meist doch eine schlechte Sendung auf RTL...

Und Affären erst echt!

09.09.2022 18:02 • #164


PizzaPeperoni
Zitat von Gentle:
Vielleicht war es nicht die feine englische Art, beide vor quasi vollendete Tatsachen zu stellen, aber ich habe auf diesem Trip sehr viel über mich selbst gelernt. Es wird für mich keinen anderen Weg geben, als mein Leben neu auszurichten. Die Gespräche mit meiner Frau dahingehend waren tränenreich aber ...

Wurd nach fünf Jahren dann auch langsam mal Zeit die Eier zu haben, nen klaren Strich zu ziehen, anstatt nur zu hintergehen und zu flüchten.

09.09.2022 18:51 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag