202

Die Sehnsucht nach ihr frisst mich auf

B
@Gentle

Die Frage ist halt, was erhoffst du dir davon? Wunden wieder aufreißen? Denkst du an ein Abschlussgespräch? Fortführung? Letzte Runde?

12.08.2022 09:54 • #121


G
Ich weiß, was passieren würde, deswegen werde ich es nicht tun. Danach wäre es vorbei mit Kopf freikriegen weil nur noch sie drin wäre.
Ich habe ihr auch noch nicht gesagt, dass ich spontan um die halbe Welt reise.

12.08.2022 09:59 • #122


A


Die Sehnsucht nach ihr frisst mich auf

x 3


B
@Gentle Ich weiß ja nicht wirklich genau, wo ihr steht. Aber muss sie das denn wissen? Habt ihr noch Kontakt? Was würde denn passieren? Außer, dass du dein Kopfkino anschmeißt und den Urlaub nicht genießen kannst.

12.08.2022 10:04 • x 1 #123


G
Ich werde es ihr sagen, wenn ich durch die Sicherheitskontrolle bin. Kontakt im Sinne von Hauptsache irgendwas getextet haben wir eigentlich jeden Tag. Gesehen haben wir uns jetzt schon länger nicht, aber wenn, dann ist das immer unerklärlich was passiert...
Und mit dem Kopfkino und dem Genießen hättest Du dann recht

12.08.2022 10:22 • #124


B
Zitat von Gentle:
Ich werde es ihr sagen, wenn ich durch die Sicherheitskontrolle bin.

Warum? Du erhoffst dir also eine Reaktion?
Und wenn ja was für eine?

Oder eher weil:
Zitat von Gentle:
Kontakt im Sinne von Hauptsache irgendwas getextet

?
Du machst dir da ja jetzt schon zu viele Gedanken drüber, kann das sein?

12.08.2022 10:26 • #125


DieSeherin
wie lange bist du denn auf tour? und deine frau findet das total okay, dass du alleine um die halbe welt reist?

12.08.2022 10:28 • #126


G
@Bahia84 Ja, ich glaube, mit dem Gedankenmachen hast Du mehr als nur recht, aber eine Reaktion eher weniger, will ihr einfach nur sagen wo ich bin.


@DieSeherin Das habe ich schon immer gemacht und war auch nie ein Problem. 3 Wochen sind mal angesetzt...

12.08.2022 10:39 • x 1 #127


B
@Gentle Also wenn du ihr das einfach nur sagen willst, dann kannst du das ja machen. Dann würde ich aber nicht darauf warten bis du durch die Sicherheitskontrolle bist, sondern eben sofort. Und dann eben anfangen abzuschließen und Urlaub genießen. Vielleicht merkst du ja im Urlaub auch, dass du deine Frau vermisst...?

12.08.2022 10:48 • #128


G
@Bahia84 Vermissen werde ich meine Frau auf alle Fälle, auf welche Art und Weise wird sich zeigen...

Das Abschließen ist halt so eine Sache. Ich bin ja nicht allzu oft auf den Kopf gefallen und weiß es ja eigentlich selbst, dass die Zukunft mehr als fraglich ist. Aber was für mich gar nicht geht, jetzt einfach nur per Telefon oder Messenger ihr ein schönes Leben zu wünschen. Deswegen werde ich ihr einfach nur sagen, wo und wie lange ich weg bin. Ich würde es ihr einfach gerne persönlich sagen wenn es soweit ist, nur weiß ich genau, dass das eigentlich nicht funktioniert, weil wenn wir uns sehen, brennt sofort wieder die Luft.

12.08.2022 10:57 • x 1 #129


B
Zitat von Gentle:
Ich würde es ihr einfach gerne persönlich sagen wenn es soweit ist, nur weiß ich genau, dass das eigentlich nicht funktioniert, weil wenn wir uns sehen, brennt sofort wieder die Luft.

Du spielst gerne mit dem Feuer? Kann das sein? Und das ist das was dich an der Dame hält.
Zitat von Gentle:
Aber was für mich gar nicht geht, jetzt einfach nur per Telefon oder Messenger ihr ein schönes Leben zu wünschen.

Wieso nicht? Wäre doch für alle Beteiligten das Beste! Auch für dich...
Zitat von Gentle:
Das Abschließen ist halt so eine Sache.

Wird halt nicht besser, wenn du es nicht auf sich beruhen lässt.
Zitat von Gentle:
Vermissen werde ich meine Frau auf alle Fälle, auf welche Art und Weise wird sich zeigen...

Da solltest du ansetzen.

12.08.2022 11:04 • x 1 #130


G
@Bahia84 Ich weiß selbst, dass Du mit dem meisten recht hast. Aber das Spiel mit dem Feuer ist es nicht, Nicht nach dieser Zeit. Es ist einfach nur sie, ganz schwer zu erklären. Ich bin ja jetzt nicht mehr der jüngste, kein Naivchen oder sonst irgendwie verquert, eher die Rationalität in Person, aber das setzt bei dieser Frau alles aus. Jenseits jeder Vernunft. So etwas habe ich noch nie erlebt

12.08.2022 11:11 • x 1 #131


B
@Gentle Und wieso hat es dann nicht geklappt? Also ich versteh das irgendwie nicht so ganz.

Ich habe das Gefühl, dass du durch deine sonst rationale Art eben mit deiner emotionalen Seite schlecht zurecht kommst, bezogen auf diese Frau?

12.08.2022 11:16 • #132


G
@Bahia84 Da ist definitiv was dran und vice versa.

12.08.2022 11:59 • x 1 #133


B
@Gentle Weiß nicht, was das bedeutet
Zitat von Gentle:
vice versa

12.08.2022 12:14 • #134


G
@Bahia84 Ups, doofe Angewohnheit von mir schwurbelig zu werden...


umgekehrt genauso, in der gleichen Weise zutreffend (in Bezug auf einen Sachverhalt, ein Verhältnis)

12.08.2022 12:22 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag