202

Die Sehnsucht nach ihr frisst mich auf

B
@Gentle Kein Problem, danke für die Erklärung!

So, was willst du denn jetzt tun? Ich kann dir wie gesagt nur raten, den Urlaub für DICH zu nutzen. Ich denke, danach bist du vielleicht etwas klarer in deiner Haltung. Irgendwie glaube ich, du möchtest die AF eben nicht loslassen auch wenn es nach all den Jahren nie geklappt hat und du da in einer Sackgasse gefangen bist. Aus der kannst nur DU dich rausbewegen. Du musst dich entscheiden und loslassen. Akzeptieren und aushalten, dass es vorbei ist.

12.08.2022 13:33 • x 1 #136


DieSeherin
Zitat von Bahia84:
Du spielst gerne mit dem Feuer? Kann das sein? Und das ist das was dich an der Dame hält.

nun, vielleicht ist es einfach nur liebe? tiefe, leidenschaftliche, verzweifelte liebe?

12.08.2022 13:37 • x 3 #137


A


Die Sehnsucht nach ihr frisst mich auf

x 3


B
@DieSeherin Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber das muss er eben für sich klar haben und dann Entscheidung treffen?! Oder seh ich das falsch?

12.08.2022 13:39 • #138


DieSeherin
Zitat von Bahia84:
Aber das muss er eben für sich klar haben und dann Entscheidung treffen?!

ach, ich verstehe es sehr gut, wenn es zwei paar stiefel sind, zu wissen und zu handeln

12.08.2022 13:45 • x 2 #139


B
@DieSeherin Ok, und was sollte/könnte er da machen?

12.08.2022 13:46 • #140


G
@Bahia84 @DieSeherin Erst einmal danke Euch Zweien, dass Ihr Euch da so einbringt.

Verzweifelte Liebe, hmmm, triffts ganz gut denke ich. Umso mehr werde ich den Urlaub dafür nutzen, Zeit für mich zu finden und auch einfach nur an mich zu denken die paar Tage.

12.08.2022 13:52 • x 1 #141


DieSeherin
nun, er könnte vieles machen und lassen - dazu kam ja schon einiges!

ich glaube, dass es das wichtigste ist, sich selber, seine gefühle, seine lehren aus der vergangenheit, seine hoffnungen und erwartungen für die zukunft... mal genauer zu hinterfragen! losgelöst von den beiden frauen, sondern für sich ganz alleine.

12.08.2022 13:53 • x 2 #142


G
Zitat von DieSeherin:
ich glaube, dass es das wichtigste ist, sich selber, seine gefühle, seine lehren aus der vergangenheit, seine hoffnungen und erwartungen für die zukunft... mal genauer zu hinterfragen! losgelöst von den beiden frauen, sondern für sich ganz alleine.

This.
Dafür werde ich die Zeit so intensiv nutzen wie es geht.

12.08.2022 15:08 • x 1 #143


B
@Gentle Auf jeden Fall ein sehr guter Plan!

12.08.2022 15:15 • x 1 #144


Wirdschon
Hallo @Gentle ,

ich wünsch Dir ganz viel Erleuchtung auf Deiner Reise

Da Du von Dir selber sagst, du bist eher der rationale Mensch, geh vielleicht auch so an deine Emotionen ran. Lies durch, was Dopamin, Adrenalin, Oxytocin für Wirkungen haben, drösel all das, was Du über Affärendynamik gelesen hast mit deinem Verstand auf und wenn Du dann auch noch AMIGA ganz zum Schluss wegdiskutieren kannst, dann fälle eine Entscheidung.

Und sei dann ehrlich zu beiden Frauen, denn auch wenn du schreibst, deine Frau hätte es nicht anders verdient, weil sie Dich am ausgestrecktem Arm verhungern hat lassen, bin ich der Meinung, für den Zustand Eurer Ehe seid ihr beide verantwortlich.

Alles Gute auf deinem Weg

LG Wirdschon

12.08.2022 15:39 • x 3 #145


G
Zitat von Wirdschon:
Ich wünsch Dir ganz viel Erleuchtung auf Deiner Reise

Danke schön.
Zitat von Wirdschon:
Lies durch, was Dopamin, Adrenalin, Oxytocin für Wirkungen haben, drösel all das, was Du über Affärendynamik gelesen hast mit deinem Verstand auf und wenn Du dann auch noch AMIGA ganz zum Schluss wegdiskutieren kannst...


Dessen bin ich mir bewusst. Was den Psychologiekram angeht, habe ich ja schon meine Meinung kund getan.
Zitat von Wirdschon:
...für den Zustand Eurer Ehe seid ihr beide verantwortlich.


Habe nie etwas gegenteiliges behauptet

13.08.2022 13:27 • #146


B
@Gentle

Schon Sachen gepackt?
Zitat von Gentle:
Was den Psychologiekram angeht, habe ich ja schon meine Meinung kund getan.

Wieso schreckt dich das so ab?

13.08.2022 13:55 • #147


Wirdschon
Zitat von Gentle:
Psychologiekram

… ich hatte über Biologiekram geschrieben.
Und den Psychologiekram könntest aber auch beleuchten, denn mit der Dir eigenen Rationalität bist nicht weiter gekommen.
Nun denn, vielleicht findest Du bei deinem Trip ein wenig Zeit, mal von anderen Seiten dein Dilemma zu betrachten. Vielleicht bringt dich das ein Stück weiter als die Ratio der letzten Jahre.

Viel Erfolg
LG Wirdschon

13.08.2022 15:30 • #148


B
@Gentle Irgendwie beschäftigt mich dein Thema... Deswegen würde ich gerne wissen wie es bei dir weiter geht. Halt mich auf dem Laufenden
Denkst du, du schaffst es wieder mit deiner Frau? Oder deine AF und du schaffen den Absprung, so wie du schriebst?

Egal wie, wäre schön, wenn du berichtest!

LG Bahia

14.08.2022 18:30 • #149


G
@Bahia84 Ich halte Dich/ Euch auf dem laufenden. Was passiert, weiß ich im Augenblick auch nicht.

Gepackt? Ist doch noch massig Zeit

14.08.2022 19:06 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag