75

Von der Freundin zur Geliebten

T
Hallo,
Meins storie ist wahrscheinlich etwas sehr außer gewöhnlich passiert aber leider gerade.
Ich war einige Jahre mit meinen Ex Freund zusammen. Wir waren eigentlich das perfekte Paar. Wir haben uns selten bis wenig gestritten und auch für unsere Freunde waren wir das Paar was ewig zusammen bleibt! Klar ich kann sehr eifersüchtig sein und hatte an manchen Tage ein komisches Gefühl. So vor ca.Paar Monaten haben wir uns aber immer mehr auseinander gelebt. Teilweise weil beruflich viel Stress war. Wir haben es aber gemerkt und wollten auch gerade wieder dran arbeiten. Jetzt hat er mir aber vor ca. Drei Monaten erklärt das es ihn gesundheitlich nicht gut geht und er Panikattacken und Depressionen hat und sich deswegen im Endeffekt trennen wollte. Was auch geschähen ist! Angeblich hat er such Gefühle für eine neue die er aber nicht einschätzen kann! Mittlerweile sind die beiden sogar zusammen. Wir haben ein sehr Freundschaftliche Trennung gehabt. Er hat mit mir oft telefoniert und mir erzählt wie es ihm geht und mir auch von ihr erzählt! Jetzt ist es so das wir uns trotzdem regelmäßig sehen und auch gemeinsam immer wieder im Bett landen! Also geht er seiner neuen Freundin mit seiner Ex fremd. Wir reden auch viel und haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis! Da wir noch in einer Wohnung wohnen übernachten wir auch in einem bett. Er nennt mich immer noch Schatz! Sagt das er mich liebt! Das er mich vermisst und und und! Dies aber meistens Nachts. Wenn ich ihn drauf anspreche, kann es sich nicht erinnern! Ich habe ihn schon gesagt wo das hin führen soll. Er hat eine Freundin und er weis wie ich für ihn empfinde. Aber er gibt mir keine Antwort. Außer das er mich nicht verlieren will! Zur neuen kann ich nicht viel sagen außer das sie wohl selbst nicht gesund ist und das sie sich wohl regelmäßig auch streiten. Aber das sind Aussagen von ihm! Manchmal würde ich sie einfach gerne anschreiben und ihr was dazu sagen! Eigentlich weis ich das ich auf Abstand gehen sollte nur dafür bedeutet er mir einfach viel zu viel! Meine Freunde meinen alle er wird damit weiter machen und nicht aufhören! Mein Problem ich weis nicht wie ich ihn einfach vergessen soll! Wer weis ob er dies nicht auch schon am Anfang mit mir gemacht hat. Nur spricht soweit alles dagegen!

13.07.2022 12:00 • #1


G
Was heißt denn ihr seht euch regelmäßig. Wenn ihr zusammen wohnt seht ihr euch doch täglich.

Wer hat die Wohnung gemietet?

Zitat:
Er will mich nicht verlieren


Nicht dein Problem, er hat sich ja trennen wollen.


Zitat:
Jetzt betrügt er seine Freundin mit der Ex


Oder er hat einfach bloss eine Geliebte.

Räumliche Trennung einleiten

13.07.2022 12:12 • x 5 #2


A


Von der Freundin zur Geliebten

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Tine78:
Hallo, Meins storie ist wahrscheinlich etwas sehr außer gewöhnlich passiert aber leider gerade. Ich war einige Jahre mit meinen Ex Freund zusammen. Wir waren eigentlich das perfekte Paar. Wir haben uns selten bis wenig gestritten und auch für unsere Freunde waren wir das Paar was ewig zusammen bleibt! Klar ich kann ...


Also ihr wart das perfekte Paar, das sich gleich bei der ersten kleinen Krise auseinanderlebt und trennt?
Sooo traumhaft klingt das dann doch nicht...

Und wieso vermisst er Dich, wenn ihr sogar noch im selben Bett und gar miteinander schlaft und zusammen wohnt?

Und vor allem:
Wieso machst Du den ganzen Mist mit?

13.07.2022 12:17 • x 9 #3


Wurstmopped
Nur mal so nebenbei gefragt, die neue Freundin hat kein Problem damit, dass ihr weiterhin Tisch und Bett teilt?

13.07.2022 12:21 • x 4 #4


B
Liebe te.
Hier muss man zwei beziungsebenen trennen.
Zum einen dein Ex und die next zum anderen ihr.
Einfluss hast du nur auf die zweite.
Daher rate ich dringend für klare Verhältnisse

13.07.2022 12:32 • x 1 #5


T
@unbel Leberwurst er ist die meiste Zeit bei ihr!

13.07.2022 12:34 • #6


T
@Wurstmopped leider weis ich nicht was er der neuen erzählt. Sie weis das ich am ausziehen gerade bin und angeblich kannten sie sich schon Aals wir noch zusammen waren. Somit müsste sie eigentlich alles wissen!

13.07.2022 12:36 • #7


B
Tine,warum schützt du dich nicht? Er will anscheinend die Neue und du lässt dich benutzen,wenn es anscheinend nicht so recht bei denen läuft. Solltest dir selbst mehr wert sein.
Für ihn läuft es ja prächtig. Kann auswählen mit welcher Frau er gerade schlafen will. Du zumindest weißt bescheid. Die Neue tut mir leid.

13.07.2022 12:48 • x 12 #8


I
Ich wünsche dir viel Glück in der stetigen Abwärtsspirale in die du dich begeben hast. Und die Freude haben Recht, er wird nicht aufhören, wozu soll er etwas ändern? Läuft doch Bombe für ihn...
Die bist jetzt die Affäre und wenn du einigermaßen schadlos aus dem ganzen raus willst, würde ich zusehen Land zu gewinnen

13.07.2022 12:57 • x 8 #9


Hola15
Vielleicht hilft es dir Abstand zu gewinnen wenn du ihn vom Thron runterholst und dir sein Verhalten mal deutlich vor Augen führst.
Er hat keine Skrupel seine neue Freundin mit dir zu betrügen und sie zu belügen. Mit Sicherheit belügt er auch dich über sie. Was er mit ihr macht, kann er auch mit jeder anderen machen. Inklusive dir. Mir ist ausgefallen, dass viele Frauen denken, zu ihnen wäre er ehrlich und fair und das ist ja die eigentliche Liebe und nur zu den anderen so Sch*sse. Das entspricht so gut wie nie der Realität. Und auch wenn - er hat sich doch charakterlich disqualifiziert oder?
Lasse nicht mit dir spielen und am Besten spiele auch kein Spiel mit das jemanden Dritten verletzt. Sie und du - ihr sitzt nämlich im selben Boot.

13.07.2022 13:01 • x 8 #10


B
Holla,fast richtig. Die Neue weiß nur nicht,dass sie unfreiwillig in dem Boot sitzt.

13.07.2022 13:05 • x 2 #11


I
Zitat von Hola15:
Vielleicht hilft es dir Abstand zu gewinnen wenn du ihn vom Thron runterholst und dir sein Verhalten mal deutlich vor Augen führst. Er hat keine ...


Nicht nur Frauen denken so.

13.07.2022 13:10 • #12


Hola15
Zitat von Butterblume63:
Holla,fast richtig. Die Neue weiß nur nicht,dass sie unfreiwillig in dem Boot sitzt.

Da hast du recht! Und da kann sie einem wirklich leid tun, weil ihr ihr Mitspracherecht und die Möglichkeit der Entscheidung genommen wird.
Ich werde es nie verstehen weshalb um so einen Mann gebuhlt und konkurriert wird. Er ist die Niete und nicht der Hauptgewinn.

13.07.2022 13:11 • x 2 #13


unbel-Leberwurst
Zitat von Tine78:
@unbel Leberwurst er ist die meiste Zeit bei ihr!


Und warum nicht dauerhaft, bis Du weg bist?

13.07.2022 13:12 • x 1 #14


Catalina
Wow...

Er hat sich also von dir getrennt, ist ständig bei seiner Neuen und trotzdem hüpft er zwischendurch noch mit dir ins Bett? Und du machst das mit? Wieso um alles in der Welt?

Hast du die Hoffnung, dass er irgendwann doch noch erkennt, dass du seine einzig wahre Liebe bist und er reumütig zu dir zurückkommt? Oder warum gibst du dir das?

13.07.2022 13:12 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag