75

Von der Freundin zur Geliebten

meineMeinung
Falscher Titel, sollte heißen:
... zum Bettwäsche und Haushälterin(?)

13.07.2022 12:18 • #16


S
Zitat von Tine78:
Ich war einige Jahre mit meinen Ex Freund zusammen. Wir waren eigentlich das perfekte Paar. (…) So vor ca.Paar Monaten haben wir uns aber immer mehr auseinander gelebt. Teilweise weil beruflich viel Stress war. Wir haben es aber gemerkt und wollten auch gerade wieder dran arbeiten. Jetzt hat er mir aber vor ca. Drei Monaten erklärt das es ihn gesundheitlich nicht gut geht und er Panikattacken und Depressionen hat und sich deswegen im Endeffekt trennen wollte.

Hmm, also ich würde vermuten, dass die jetzige neue Freundin in Eurer seinerzeitigen Beziehung die Affärenfrau war. Wäre nicht das erste Mal, dass daher die Depressionen und Panikattacken kommen oder zumindest verstärkt werden. vielleicht macht es ihm umgekehrt (also Du Affäre, die andere nun Hauptbeziehung) weniger Stress.

13.07.2022 14:01 • x 1 #17


A


Von der Freundin zur Geliebten

x 3


P
Zitat von Tine78:
Aber das sind Aussagen von ihm! Manchmal würde ich sie einfach gerne anschreiben und ihr was dazu sagen!

Hallo Tine,

du weisst um seine Freundin, gehst aber weiterhin mit ihm ins Bett. Das ist für mich unverständlich.

Wie lange willst du das so weiterführen?

Für ihn ist es lediglich Luxus, zwei Frauen zu haben und von Depressionen sind in den Kuschelstunden dann wohl nich viel zu merken

Er geht sogar noch fremd, wow, was für ein schaizz Leben er doch führt Soviel zur Depression

Ich persönlich rate dir, dies strikt zu beenden, weil du seine Spielchen mit machst und somit Mitläuferin bist! Das wird dir auf Dauer auch nicht gut tun, sonst hättest du dich nicht hier angemeldet. Es belastet dich.

Am besten wäre es sogar, zu diesem Mann keine Freundschaft mehr zu führen, weil ihr euch wohl S. weiterhin anziehend findet. Denn er hat eine Freundin. Also lass die Finger von ihm und mach einen Kontaktabbruch.

Nur so kommst du aus der Schlinge heraus!

L G Pinkstar

13.07.2022 14:24 • x 4 #18


T
@Butterblume63 das schlimme ist. Ich weis von ihm wie sie heißt könnte sie somit sogar ohne Probleme anschreiben und ihr das sagen. Aber sie würde mir eh nicht glauben! Theoretisch weis ich sogar wo sie wohnt. Da ich immer noch mit sein Auto fahren darf und an seine Gegenstände gehen darf. Also ist er zuhause oder wir beide zu Hause. Ist es als ob ich seine Freundin bin!

13.07.2022 19:51 • #19


B
Tine,bleib einfach bei dir. Anscheinend hast du noch Hoffnung,dass er ganz zurück kommt. Was willst du von so einem.Mann der den S. für sich mitnimmt was ihm zwei Frauen bieten? Frage dich: Wie lange bin ich bereit mich ausnutzen zu lassen? Du machst es immer mehr als leicht keine Entscheidung treffen zu müssen.

13.07.2022 20:10 • #20


X
@Tine78

Zitat von Tine78:
Meine Freunde meinen alle er wird damit weiter machen und nicht aufhören

Ihr führt eine 3er Beziehung ohne das die andere davon weiß. Deine Freunde haben wohl recht. Er hat ja nun beide und es läuft! Du duldet es.
Zitat von Tine78:
könnte sie somit sogar ohne Probleme anschreiben

Bedeutet was? Dann weiß sie es die haben Stress oder sie trennt sich und du hast ein Mann der sich wieder ne andere sucht,ausziehen wird oder dich nur halbherzig will. Nehm ihm die Entscheidung ab! Was willst DU? Du bist grad die 2te Wahl.

13.07.2022 20:27 • #21


M
Ich kann dir auch nur raten das zu beenden. Er hat eine Freundin und ihr habt noch S.. Das ist doch nicht das, was du möchtest. Mit einem Betrüger noch in einem Bett schlafen wo du weisst er war gestern bei ihr! Ne, beende es und versuche erstmal darüber hinweg zu kommen.

13.07.2022 20:47 • #22


E
Was genau erhoffst du dir davon?

14.07.2022 09:58 • x 1 #23


Milly85
Zitat von Tine78:
Hallo, Meins storie ist wahrscheinlich etwas sehr außer gewöhnlich passiert aber leider gerade. Ich war einige Jahre mit meinen Ex Freund zusammen. Wir waren eigentlich das perfekte Paar. Wir haben uns selten bis wenig gestritten und auch für unsere Freunde waren wir das Paar was ewig zusammen bleibt! Klar ich kann ...

Was heißt "alles spricht dagegen" woher willst du das wissen?

denkst du seine neue ahnt was davon?

BITTE schreib der Freundin übrigens. Die hat was besseres verdient als so einen.

Und du? Denkst du ernsthaft er betrügt die neue nur, weil sie nicht so toll ist wie du?

Oder denkst du eher, dass es einfach ein schlechter Charakterzug ist den er hat, und er es vielleicht bei dir getan und auch immer wieder tun würde? Ich denke eher letzteres.

um überhaupt langfristig zu betrügen(keine ONS) muss man schon irgendwo abgebrüht sein.

14.07.2022 12:32 • x 3 #24


HerrZ
Zitat von Milly85:
BITTE schreib der Freundin übrigens. Die hat was besseres verdient als so einen.

Die hat das Recht ihre eigene Meinung aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen zu bilden. Ohne dass ne Ex undoder AF meint, sie habe nicht nur das Recht den Kerl zu v*geln, sondern sich noch mehr, noch destruktiver in die Beziehung zweier anderer einzumischen.

14.07.2022 12:38 • #25


Milly85
Zitat von HerrZ:
Die hat das Recht ihre eigene Meinung aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen zu bilden. Ohne dass ne Ex undoder AF meint, sie habe nicht nur das Recht den Kerl zu v*geln, sondern sich noch mehr, noch destruktiver in die Beziehung zweier anderer einzumischen.

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich würde es wissen wollen, wenn mein Freund mich betrügt, damit ich nicht weiterhin in einer Traumwelt lebe.

14.07.2022 12:44 • x 6 #26


HerrZ
Zitat von Milly85:
ch kann nur von mir sprechen, aber ich würde es wissen wollen, wenn mein Freund mich betrügt, damit ich nicht weiterhin in einer Traumwelt lebe.

Aber das kannst Du nicht für andere als gegeben ansehen.
Es gibt auch Menschen die das nicht wissen wollen. Bewusst wegschauen, selbst wenn es offensichtlich ist. Kann man von halten, was man will - aber ist so.
Der Partnerin gegenüber ist nur der Partner auskunftspflichtig. Niemand sonst.
BTW - erst den Mann zum Affärenmann machen, dann die Beziehung zerstören - da ist nicht nur er mehr der Böse.
Affäre beenden. Der Rest nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.

14.07.2022 12:51 • #27


CanisaWuff
ich weiss, dass mein EX seine Neue auch schon betrogen hat.
Er würde es auch jederzeit mit mir machen und wisst Ihr was... es ist mir egal.
Nicht mehr mein Affe, nicht mehr mein Zirkus. Wenn ich mich dabei wohl fühle Hand in Hand mit ihm zu laufen, dann mache ich das.
Der S. war nie wirklich so klasse, daher muss ich das nicht wirklich haben.
Was er macht ist sein Gewissen und nicht meins.
Solange es keinen neuen Mann in meinem Leben gibt und mein Ex sich anbietet, da kann ich das auch mitnehmen.

Liebe TE, wenn Du leidest, dann beende es und setzte Grenzen. Alles andere ist nicht Deine Baustelle.

14.07.2022 13:08 • #28


CanisaWuff
Zitat von Milly85:
BITTE schreib der Freundin übrigens. Die hat was besseres verdient als so einen.

Mein Rat: Misch Dich nicht ein. Es ist nicht Deine Baustelle was er macht.
Am Ende bist doch nur die eifersüchtige und dumme EX, die es nicht verkraftet, dass er sich getrennt hat.

14.07.2022 13:10 • x 2 #29


darkenrahl
Zitat von Hola15:
Da hast du recht! Und da kann sie einem wirklich leid tun, weil ihr ihr Mitspracherecht und die Möglichkeit der Entscheidung genommen wird. Ich werde es nie verstehen weshalb um so einen Mann gebuhlt und konkurriert wird. Er ist die Niete und nicht der Hauptgewinn.

Warum soll er eine Niete sein?
Es läuft doch super für ihn, warum sollte er da etwas ändern?

14.07.2022 20:48 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag