75

Von der Freundin zur Geliebten

D
Ich weiss nicht welches Verhalten ich grad schlimmer finde, seins oder deins.

Du darfs dir mehr Wert sein, dieser Mann liebt weder dich noch seine Freundin, sondern nimmt nur das Beste

14.07.2022 23:14 • #31


unbel-Leberwurst
Zitat von Tine78:
Also ist er zuhause oder wir beide zu Hause. Ist es als ob ich seine Freundin bin!


Das liegt ja auch an Dir, das er das so machen kann...

15.07.2022 10:42 • #32


A


Von der Freundin zur Geliebten

x 3


DieSeherin
hmmmm.... mal als zwischenfrage: belastet dich das total, oder findest du diese momentane situation irgendwie auch ganz witzig und erträglich?

ich bin nämlich fest überzeugt, dass du schon handeln wirst, wenn dein leidensdruck groß genug wird!

15.07.2022 10:51 • x 1 #33


Z
@Tine78 Hast du denn seine Depressionen bemerkt, als ihr noch zusammen ward?

Warum schläfst du mit ihm? Kannst du dir das selbst erklären?

15.07.2022 14:54 • #34


T
@CanisaWuff und ganz ehrlich der S. mit ihm und auch die Gespräche mit ihm sind 1000 mal besser geworden seit der Trennung! Vorher war es ziemlich langweilig. Naja wahrscheinlich denk ich mittlerweile sogar schon so das dieser langweilige jetzt bei ihr ist!

15.07.2022 23:06 • #35


T
@Zugaste ich habe schon gemerkt das er seit Anfang des Jahres anders war als sonst! Er hat sich immer mehr zurück gezogen und auch andere Anzeichen einer Depression gezeigt! Nur da ich selbst beruflich etwas sehr im Stress war habe ich ihn nie angesprochen! Er ist aber auch ein Mensch der dies nicht annehmen würde!

15.07.2022 23:09 • #36


Elfe11
Na ja, er pendelt emotional und körperlich noch zwischen Euch beiden hin und her... Das machen die meisten Männer. Nennt sich warmer Wechsel. Bis der S. mit der Next rund läuft, nutzt er dich aus! Wo bleibt dein Stolz? Er hält dich warm und hin. Bis die Neue fix ist! Aber wenn du willst, nimm den S. halt mit. Ist nicht verboten! Du warst zuerst da und hast die älteren Rechte...

15.07.2022 23:54 • #37


Kummerkasten007
@Elfe11

Wasser predigen und Wein trinken.

@Tine78 Bist Du der Meinung, wenn Du mit ihm weiterhin schläfst, dass er zurückkommt? Oder was versprichst Du Dir mit der Situation?

16.07.2022 07:41 • x 1 #38


Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:
@Elfe11 Wasser predigen und Wein trinken. @Tine78 Bist Du der Meinung, wenn Du mit ihm weiterhin schläfst, dass er zurückkommt? Oder was ...


So so...
Ich habe noch nie in meinem Leben mit einem Ex Freund geschlafen.
Ich bin da GSD sehr strukturiert und fahre klare Linie. Ich bin aber auch der rationale Typ Frau.

Verbreite Deine Lügengeschichten doch woanders.

16.07.2022 13:48 • #39


Kummerkasten007
Lügengeschichten?

Dein Date hat doch noch mit anderen rumgepimpert.

Egal, ist OT.

16.07.2022 13:52 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag