Deejay
- 1723
- 4
- 2144
Deejay
Zitat von Arnika:Warum macht eine Frau in meinem Alter das überhaupt so?
MissNoName
Deejay
Zitat von Arnika:Dann muss man nicht verblüfft tun, dass der sich dann auch in eine andere Richtung dreht. Weiß jeder.
Arnika
Heffalump
Zitat von Arnika:Die absolut überwiegende Mehrheit aller Mütter meiner Freundinnen hätten deine sehr deutlich gefragt, ob sie deppat ist
Arnika
Deejay
Zitat von Arnika:@Deejay Dann lies dir die Aussagen nochmal genauer durch - worums hier geht. Und lies zwischen den Zeilen. Das kann man üben und echt oft im Leben ...
Arnika
Arnika
Zitat von Deejay:Wessen Aussagen, deine oder die der TE?
Rheinländer
Zitat von Dranaqueen:entschuldige ich dachte er hätte sich „nur getrennt“
Zitat von bastelfee:Er hat mich dann auch mit ihr betrogen.
Zitat von Dranaqueen:Am Ende sind Berührungen und auch S. eben äußerst bindungsfördernd, schon hormonell bedingt. Wenn das fehlt….
Zitat von Sretsnovicx:Ein 17 jähriges Kind und Bewerbungsunterlagen vorbereiten benötigen nun wirklich wenig bis gar keine Zeit. Entschuldige bitte aber als Vater und Ehemann würde ich mich auch hart verarscht Fühlen wenn meine Frau mir erklärt, dass sie ja auch irgendwann mal wieder Bastelkurse gibt
Schnuddel74
Zitat von bastelfee:Immer wieder kommt die Wut, dann Verzweiflung und Trauer. Ich kann diese Wut nicht aufhalten. Schreie und werde bösartig in den Worten. Das raubt mir die Kraft.
Deejay
Zitat von Arnika:Zück den Leuchtstift und zeig mir gern, was bei dir als Kernthemen rauskommt.
Heffalump
Zitat von Arnika:Also wovon träumst denn du nachts?
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Von einem reichen Mann. Geistig wach, körperlich nicht verfallen. Nett so er sein, am besten treu und a weng deppad. Gibts ned, weiß ich auch. A ...
Heffalump
Zitat von Rheinländer:Ich denke aber auch, dass dies eine Frage der Generation ist