alleswirdbesser
- 25755
- 61133
alleswirdbesser
Zitat von Wollie:Ein anderer hat entschieden zu gehen, und damit euer Leben um 180 Grad gedreht, obwohl ihr dies nie so wolltet. Unfair ? ja, total......Grund zur Resignation ? Nein.
chocomoko
Zitat von bastelfee:Was habt ihr getan, damit die Wut nicht immer oberhand gewinn
Zitat von Heffalump:Die meisten sind nicht wütend sondern traurig
Atomicblue
Zitat von Wollie:@bastelfee @Atomicblue eure Geschichte ist ähnlich....beide Ex EM sind der Meinung, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist. Meiner Meinung ...
Rheinländer
Sretsnovicx
Rheinländer
Dranaqueen
Arnika
Zitat von alleswirdbesser:Im Grunde genommen kann man sogar froh sein, dass es einem nicht im Rentenalter passiert und man wirklich Chancen hat auch beruflich etwas zu ändern, wie Vollzeit wieder arbeiten gehen usw.
Zitat:[url=/post4050756.html#p4050756]Zitat von Sretsnovicx[/url]
Entschuldige bitte aber als Vater und Ehemann würde ich mich auch hart verarscht Fühlen wenn meine Frau mir erklärt, dass sie ja auch irgendwann mal wieder Bastelkurse gibt.
Arnika
Zitat von Rheinländer:Wenn der Ehemann unglücklich ist in seiner Partnerschaft, soll er das mit seiner Partnerin besprechen und nach Lösungen suchen. Lassen sich keine Lösungen finden, kann er sich trennen. Warum muss immer fremd gegangen werden. Ich habe nur Verachtung für eine solche Vorgehensweise übrig.
Deejay
Zitat von Arnika:Wenn das Kind aus dem Gröbsten raus ist und die Frau zuhause dann nicht gerade das Kama. einstudiert, hat er ja nix davon, dass er sie aushält
Deejay
Zitat von Sretsnovicx:Entschuldige bitte aber als Vater und Ehemann würde ich mich auch hart verarscht Fühlen wenn meine Frau mir erklärt, dass sie ja auch irgendwann mal wieder Bastelkurse gibt.
Arnika
Zitat von Deejay:Diesen Spruch finde ich wirklich unangebracht.
Deejay
Arnika
Heffalump
Zitat von Wollie:beide Ex EM sind der Meinung, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist
Zitat von Arnika:das ich je gehört habe, wo eine Mutter ihrer Tochter nicht eindringlich geraten hätte, auf eigenen Füßen zu stehen.