Cagy
- 1240
- 1
- 3335
Cagy
Zitat von bastelfee:Die beiden wollen ja gleich zusammenziehen. Da muss erst ne Wohnung her.
Aber auch von den Kosten ist das ja so ne Sache. Er zahlt das Haus ab und dann noch was anderes, wäre echt viel.
HeavyDreamy
Zitat von bastelfee:Schreie und werde bösartig in den Worten. Das raubt mir die Kraft.
Was habt ihr getan, damit die Wut nicht immer oberhand gewinnt? Was kann ich in dem Moment tun?
alleswirdbesser
Zitat von bastelfee:@alleswirdbesser so genau hatte er sich das eben nicht überlegt. Die beiden wollen ja gleich zusammenziehen. Da muss erst ne Wohnung her. Aber auch ...
bifi07
Zitat von alleswirdbesser:War ja seine Entscheidung. Mein Ex musste bei seinen Eltern unterkommen.
bastelfee
So-isses
Zitat von bastelfee:@DieSeherin ich arbeite in kleiner Teilzeit seit der Geburt vom Kind. Kind ist jetzt aber schon 17. Dieses Jahr war einfach sch... Ein sehr guter ...
alleswirdbesser
Zitat von bastelfee:Es setzt sich jemand anderes ins gemachte Nes
Arnika
Atomicblue
Zitat von bastelfee:Hallo. Ich bin gerade neu dazu gekommen. Mein Mann hat mir vor 1 Woche gesagt, dass er eine andere liebt. Seit dem fahren meine Gefühle Achterbahn. ...
sian
Lukrethia
Zitat von Atomicblue:Hallo @bastelfee …ich kann nur mit meinen zwei Cent dienen.. im Juni sagte mir mein Mann nach rund 14 Jahren Ehe und über 16 Jahren Beziehung ...
Sonnenschein85
Zitat von bastelfee:@Worrior so genau hatte er sich das eben nicht überlegt. Die beiden wollen ja gleich zusammenziehen. Da muss erst ne Wohnung her. Aber auch von den ...
Hedwig11
Wollie
Arnika