520

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

Füchschen

Füchschen


11
5
Ich habe mein Bestes gegeben. Trotzdem hat es nicht gerreicht. Und dich lässt es vermutlich kale...

25.07.2021 00:41 • #271


Balalaika

Balalaika


54
3
48
Was gut und böse ist ist relativ. Der eine sieht Gutes in finanzieller Absicherung, Karriere, Sicherheit, einfacher durch das Leben gehen. Der andere in Menschlichkeit, Bescheidenheit, Moral oder Dankbarkeit.
Es geht um den Charakter und wie er zu diesen Zielen gelangen will.
Lügen, Verheimlichen und Weglaufen sind in allen Ausrichtungen ein Zeichen von Angst, das Gefühl der Unvollkommenheit und die Suche nach dem wahren Glück.

14.08.2021 20:03 • #272


leskine

leskine


1462
1
887
Zitat von Serention:
Hallo x.! Ich bin's. Vielleicht erinnerst Du Dich an mich. Ich bin der, den Du im Januar so unverhofft getroffen hast. Ich bin der, den Du ab April kennenlernen durftest. Ich bin der, mit dem Du Dich so gut unterhalten hast. Ich bin der, der Dich im Arm hielt. Ich bin der, der Dich verstehen wollte. Ich bin der, mit ...

Wir kennen die selbe Frau!

13.09.2021 19:34 • #273




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag