531

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

Füchschen


12
6
Ich habe mein Bestes gegeben. Trotzdem hat es nicht gerreicht. Und dich lässt es vermutlich kale...

25.07.2021 00:41 • #271


Balalaika

Balalaika


54
3
48
Was gut und böse ist ist relativ. Der eine sieht Gutes in finanzieller Absicherung, Karriere, Sicherheit, einfacher durch das Leben gehen. Der andere in Menschlichkeit, Bescheidenheit, Moral oder Dankbarkeit.
Es geht um den Charakter und wie er zu diesen Zielen gelangen will.
Lügen, Verheimlichen und Weglaufen sind in allen Ausrichtungen ein Zeichen von Angst, das Gefühl der Unvollkommenheit und die Suche nach dem wahren Glück.

14.08.2021 20:03 • #272



Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

x 3


leskine

leskine


1529
1
973
Zitat von Serention:
Hallo x.! Ich bin's. Vielleicht erinnerst Du Dich an mich. Ich bin der, den Du im Januar so unverhofft getroffen hast. Ich bin der, den Du ab April kennenlernen durftest. Ich bin der, mit dem Du Dich so gut unterhalten hast. Ich bin der, der Dich im Arm hielt. Ich bin der, der Dich verstehen wollte. Ich bin der, mit ...

Wir kennen die selbe Frau!

13.09.2021 19:34 • #273


morningsun


5
1
50
Vor vier Wochen schrieb ich dies, geschüttelt von einem verzweifelten Heulkrampf:

gefangen, belogen, missbraucht, geschlachtet, ausgeweidet, weggeworfen, draufgetrampelt, aber überlebt.
Worte die beschreiben, wie ich mich seit über vier Monaten meistens gefühlt habe, als Opfer, Opfer eines skrupellosen Verbrechers, tja, einmal Verbrecher, immer Verbrecher, denn kein normal fühlender und denkender Mensch macht sowas, beteuert dir seine Liebe während er schon eine andere Frau liebt, ein Leben mit ihr plant, nicht erklärt, warum und noch nicht mal genug Mann ist, sich für die Jahre, die Hilfe, die Unterstützung zu bedanken, für die unreife, hinterhältige und skrupellose Trennung zu entschuldigen, geschweige denn, seine Schulden zu bezahlen.
Aber, jedes Opfer ist gefordert, entweder daran zu zerbrechen, oder daran zu wachsen. Und dass ich schreibe "überlebt" ist der erste wichtige Schritt. Weitere Schritte werden nötig sein, aber der Anfang ist gemacht.
Du konntest mich nicht zerstören, so sehr du dir auch Mühe gegeben hattest!

08.12.2021 09:36 • #274


Kaulquappe


33
1
29
Ich bin der bester Freund von mir selbst.

19.03.2022 22:26 • #275




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag