585

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

FOXXY
Ab heute weiß ich das ich keine Hoffnung mehr zulassen werde, dass wir wieder zueinander finden...
Ab heute weiß ich, das ich mein bestes für dich gegeben habe, ab heute weiß ich das ich glücklich sein werde... weiß ich das, dass neue das auf mich zukommt mir gut tun wird, ...weiß ich das ich, Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen kein weiteres mal jemanden schenke... weiß ich das Ehrlichkeit Vertrauen und Treue, ein Gut sind, dass in der heutigen Zeit mehr wert hat als alles Gold und Silber, ... weiß ich das du die Entscheidung der Trennung durch dritte beeinflusst wurde, ....weiß ich das ich wertvoller bin als du es mich spüren hast lassen, ...weiß ich das ich auch wenn ich allein bleiben sollte, so traurig es ist dies zu zugeben und wahr zu haben, dass mir das was mich als Mensch ausmacht niemand nehmen kann... weiß ich das ich es verdient habe, jemanden zu haben der weiß und wertschätzen kann, wer und was ich bin...
ich bin das beste, dass dir im Leben bis jetzt passiert ist und das du aus für mich nicht verständlichen Gründen weggeschmissen hast... weiß ich das ich wo anders sein werde, wenn du wieder nach mir greifen willst, ... weiß ich das ich dann stark genug sein werde, dich weiter gehen zu lassen...

ich lasse dich los, geh und bleib auf deinem Weg, den mein Weg ist zu schwer für dich... solange du nicht gelernt hast, Ehrlich und Aufrichtig zu sein... dennoch wünsche ich dir alles gute... leb wohl

25.02.2020 13:23 • x 10 #256


M
Guten Morgen!
Danke, dass du endlich aufgehört hast, mich abzuwerten.
Danke, dass du endlich eingesehen hast, dass ich nicht dein Ventil für deinen Ärger bin.
Danke, dass du deinen Stil preisgegeben hast.
Danke, dass du, welche die Familie aufgegeben hat, mit dem austeilen aufgehört hast.
Danke, dass du meiner Familie sagen musstest, dass du mich schon seit Jahren nicht mehr liebst.
Danke, dass du nun meine Freunde zu deinen gemacht hast.
Danke, dass du unser Kind mir nicht vorenthältst.
Danke, dass du nun schon einen anderen hast.
Danke für deine Oberflächlichkeit.
Danke, dass du mir drohst.
Danke, dass du meine Firma wirtschaftlich schädigst.
Danke für die gestohlenen Jahre.
Danke für deine narzisstische Tendenz.

Das alles macht es für meinen Kopf leicht.....nur nicht fürs Herz.

15.04.2020 10:06 • x 1 #257


A


Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

x 3


Hansl
Zitat von Alena-52:
Was ist Glück?


Friede in sich.

06.05.2020 07:21 • x 1 #258


F
Ich halte es nicht mehr aus! Immer wieder habe ich Verständnis gezeigt, dir Chancen gegeben... Du hast sie nicht genutzt. Ich weiß, dass du ein guter Mensch bist und es nicht böse meinst. Aber Darling, du hast ein riesen Problem. Das bist du selbst! Wenn man in verschiedenen Situationen mit verschiedenen Menschen, die gleichen Probleme hat..... Dann ist man vll selbst das Problem. Glaube mir, ich habe viele Menschen mit Ängsten erlebt. Aber du bist extrem. Du brauchst professionelle Hilfe. Und solange du dich nicht im Griff hast, sondern die Angst dich... Will ich mit dir nichts mehr zu tun haben. Denn ich habe ein Recht glücklich zu sein. Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen,, ich habe auf dich gewartet,, sondern,, ich hatte ein glückliches Leben. Vielleicht begegnen wir uns eines Tages wieder. Wenn du dich geändert hast dann schließe ich dich gerne wieder ins Herz. Wenn nicht lasse ich dich weiterhin im Staub zurück. Bye

29.06.2020 21:37 • #259


Tanzen68
Ich bin stark und ich darf traurig sein. Man muss durch das Tal der Tränen und die Schmerzen, die durchweinten, kurzen Nächte und all die wunderschönen Momente und Erinnerungen. Ich bin stark weil ich auf meinen Bauch gehört habe und gegangen bin um irgendwann wieder glücklich sein zu dürfen und weil man enttäuscht worden ist. Ich bin stark gewesen meine Sachen zu holen, weil jeder Mensch das Recht darauf hat geliebt zu werden. Ich bin stark ich schaffe das jetzt und gehe weiter mutig auf dem neuen Weg egal wie schlimm die Tage sind. Ich bin stark eine Entscheidung gegen ihn getroffen zu haben obwohl ich ihn noch liebe. Ich bin stark jeden Tag und schaffe jeden einzelnen Tag und hoffe der Schmerz wird besser. Ich bin stark um auch schwach sein zu dürfen, zu fallen zu straucheln und zu zweifeln an manchen Tagen. ich bin stark und räume jetzt die abgeholten Sachen in meinen Schrank auch wenn mich das innerlich zerreißt. Ich bin stark für meine Arbeit, meine Familie und die Menschen die mich mögen

10.09.2020 16:27 • x 1 #260


Tanzen68
Den Spruch hab ich im Hotel beim
Frühstück gelesen:
Leben ist das was passiert
während Du beschäftigt bist, andere
Pläne zu machen von John Lennon
Ich finde mich in diesem Spruch wieder

30.09.2020 09:08 • #261


Desire78
Das Leben ist LEICHT

25.10.2020 08:54 • #262


Serention
Hallo x.!

Ich bin's. Vielleicht erinnerst Du Dich an mich.

Ich bin der, den Du im Januar so unverhofft getroffen hast. Ich bin der, den Du ab April kennenlernen durftest. Ich bin der, mit dem Du Dich so gut unterhalten hast. Ich bin der, der Dich im Arm hielt. Ich bin der, der Dich verstehen wollte. Ich bin der, mit den Ideen für die glücklichen Momente, die wir hatten. Ich bin der, den Du wolltest,

bis Du jemand anderen kennengelernt hast. Ich bin der, den Du bemängelt hast. Ich bin der, dem Du Dich nur kurz verletzlich gezeigt hast. Ich bin der, dessen Stärke für Dich eine Schwäche war. Ich bin der, den Du versucht hast mit Streitigkeiten und unnötigen Diskussionen aus der Reserve zu locken. Ich bin der, den Du im Regen stehen ließt. Ich bin der, den Du belogen hast. Ich bin der, den Du betrogen hast.

Du bist die, die ich wollte.

Du bist die, die ich niemals gebraucht habe.

Ich wäre einfach froh gewesen, Du hättest uns überhaupt eine Chance gegeben. Ich wäre froh gewesen, Du hättest mit mir geredet. Ich wäre froh, Du hättest keine Fassade aufgebaut. Ich wäre froh, Du wärst die tiefgründige Basis mit mir eingegangen, die kurz aufblitzte und in die ich mich verliebt habe. Ich wäre froh, Du hättest nicht dicht gemacht und mit mir kommuniziert.

Ich wäre froh, ich hätte Dich nie kennengelernt. Ich wäre froh, ich hätte mir diese bittere Erfahrung erspart. Ich wäre froh, ich hätte auf mein Bauchgefühl gehört. Ich wäre froh, ich hätte Dich nie geküsst. Ich wäre froh, ich hätte Dich nie in mein Leben gelassen.

Ich wünsche mir, dass wir wieder von vorne beginnen können. Ich wünsche mir, dass es anders gelaufen wäre. Ich wünsche mir Dich, wie Du im tiefsten Inneren bist. Ich wünsche mir Ehrlichkeit. Ich wünsche mir Vertrauen.

Ich wünsche mir, dass ich Dich vergesse. Ich wünsche mir, dass die Wunden endlich verheilen. Ich wünsche mir den Menschen an meiner Seite, der sich mir öffnen kann und dem ich mich öffnen möchte.

Und das bist nicht Du!

29.10.2020 10:41 • x 3 #263


BlueMan83
Mich würde mal interresieren woher ihr alle die sprüche habt,
dass geht ja stark in die Richtungen bzw. Ursprüunge:
Spiritualität, Psychologie, Phylosophie, Sonstiges...
Vielleicht will sich der eine oder andere dazu äußern oder bei den zukünftigen Antworten

31.10.2020 21:44 • x 1 #264


Harmony
Das Leben ist wunderschön, auch wenn mein innerer Auto-Pilot gerade steuert das ist okay, absolut vertrauenswürdig. Auch der Gremlin den ich als Türsteher vor mein Herz gestellt habe, klasse Typ. Wie schön es ist, sich keine Mühe mehr geben zu müssen, um nix mehr kämpfen zu müssen. Ich brate mitten in der Nacht Fisch, wenn ich will und keiner kann sich beschweren wuhahahaha. Ja ich lackiere mir die Nägel genauso ohne zu überlegen ob es dir gefällt wuahahahahaha. Ich laufe den ganzen Tag ohne Hose rum, und du läufst dein Leben lang mit toter Hose rum. Ich bin single, nur bei mir, habe ich jemand dann bin ich nur da. Aber wer in mehreren Booten versucht gleichzeitig zu stehen, gar zu paddeln oder vorwärtszukommen fällt nicht nur ins Wasser sondern wird sich an einem der Boote schlimmer verletzen als ihm klar ist während seinem Eiertanz.

21.11.2020 17:56 • x 2 #265


Hansl
Hoffen, auf Glück.

21.11.2020 18:02 • #266


MelissaGirl
Autosuggestion ist gerade nicht so überzeugend bei mir bevorzuge Fremdsuggestionen wie


You Are Affirmations - Inner Child Healing (While You Sleep)

10.01.2021 14:22 • #267


MelissaGirl
Eine suggestion fällt mir doch noch ein: Egal wie kaput ich mich fühle, ich bin ok wie ich bin.

10.01.2021 14:23 • #268


MelissaGirl
Auch wenn ich unendlichen Schmerz fühle, liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin und umarme auch meinen Schmerz als Teil von mir. Danke für die Möglichkeit zu heilen und zu wachsen.

16.01.2021 20:50 • #269


C
Ich habe etwas wiedergefunden. Die Liebe. Die Liebe zu mir selbst. Es fühlt sich gut an. Es gibt mir meine Gelassenheit, meine Ausgeglichnheit, mein Bewusstsein und meine Achtsamkeit wieder. Dinge die ich vor so langer Zeit verloren habe. Dinge die mir gefehlt haben und die mich in den letzten zwei, drei Jahren zu einem anderen Menschen gemacht haben.
Nun, da ich diese und auch die Liebe und Erkenntiss meiner selbst wiedererlangt habe ist eine neue Verbindung entstanden. Eine neue Verbindung zu mir selbst, zu meiner Umwelt, zu meinen Mitmenschen, zu meinem Leben.
So vieel Ängste, Sorgen, Hemmungen und Befindlichkeiten sind verschwunden, konnte ich endlich ablegen. Unsichtbare Fesseln haben sich gelöst. Fesseln die mich in meiner Entfaltung, in meinem Flow gehindert haben und meinen inneren Frieden lange gestört haben. Es war wie ein dichtes Nebelfeld in dem ich mich verirrt hatte, orientierungslos war und aus dem nun wieder hinaus ins Licht getretten bin. Lange nicht habe ich so klar gesheen, eine solche innere Stabilität gehabt.

Mein Herz fühlt sich frei an. Ich spüre förmlich wie es wieder ohne Hemmungen schlägt. Wie es sich schüttelt und frei macht. Wie es sich danach sehnt endlich wieder Liebe zu empfangen und Liebe zu geben. Das Leben wieder zu umarmen. Es ist ein Gefühl welches lange verborgen lag. Ein Gefühl des Aufbruchs und der Hoffnung. Es ist ein so schönes Gefühl. Ein Gefühl welches ich mit jeder Faser meines Körpers spüre. Es macht mich glücklich und zuversichtlich. Zu lange warich eingesperrt, gehemt ängstlich, nachhaltig verletzt.

Doch nun keimt neue Kraft in mir, neues Leben welches sich mit meinem alten unbeschwerten Ich verbindet. Mir geht es gut, sehr gut sogar. Ich bin wahrlich glücklich.

25.01.2021 16:46 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag