494

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

FOXXY

FOXXY

54
1
129
Ab heute wei├č ich das ich keine Hoffnung mehr zulassen werde, dass wir wieder zueinander finden...
Ab heute wei├č ich, das ich mein bestes f├╝r dich gegeben habe, ab heute wei├č ich das ich gl├╝cklich sein werde... wei├č ich das, dass neue das auf mich zukommt mir gut tun wird, ...wei├č ich das ich, Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen kein weiteres mal jemanden schenke... wei├č ich das Ehrlichkeit Vertrauen und Treue, ein Gut sind, dass in der heutigen Zeit mehr wert hat als alles Gold und Silber, ... wei├č ich das du die Entscheidung der Trennung durch dritte beeinflusst wurde, ....wei├č ich das ich wertvoller bin als du es mich sp├╝ren hast lassen, ...wei├č ich das ich auch wenn ich allein bleiben sollte, so traurig es ist dies zu zugeben und wahr zu haben, dass mir das was mich als Mensch ausmacht niemand nehmen kann... wei├č ich das ich es verdient habe, jemanden zu haben der wei├č und wertsch├Ątzen kann, wer und was ich bin...
ich bin das beste, dass dir im Leben bis jetzt passiert ist und das du aus f├╝r mich nicht verst├Ąndlichen Gr├╝nden weggeschmissen hast... wei├č ich das ich wo anders sein werde, wenn du wieder nach mir greifen willst, ... wei├č ich das ich dann stark genug sein werde, dich weiter gehen zu lassen...

ich lasse dich los, geh und bleib auf deinem Weg, den mein Weg ist zu schwer f├╝r dich... solange du nicht gelernt hast, Ehrlich und Aufrichtig zu sein... dennoch w├╝nsche ich dir alles gute... leb wohl

25.02.2020 13:23 • x 4 #256

MAundFL

144
1
247
Guten Morgen!
Danke, dass du endlich aufgeh├Ârt hast, mich abzuwerten.
Danke, dass du endlich eingesehen hast, dass ich nicht dein Ventil für deinen Ärger bin.
Danke, dass du deinen Stil preisgegeben hast.
Danke, dass du, welche die Familie aufgegeben hat, mit dem austeilen aufgeh├Ârt hast.
Danke, dass du meiner Familie sagen musstest, dass du mich schon seit Jahren nicht mehr liebst.
Danke, dass du nun meine Freunde zu deinen gemacht hast.
Danke, dass du unser Kind mir nicht vorenth├Ąltst.
Danke, dass du nun schon einen anderen hast.
Danke f├╝r deine Oberfl├Ąchlichkeit.
Danke, dass du mir drohst.
Danke, dass du meine Firma wirtschaftlich sch├Ądigst.
Danke f├╝r die gestohlenen Jahre.
Danke f├╝r deine narzisstische Tendenz.

Das alles macht es f├╝r meinen Kopf leicht.....nur nicht f├╝rs Herz.

15.04.2020 10:06 • #257

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

x 3

Hansl

Hansl

2731
3
2184
Zitat von Alena-52:
Was ist Gl├╝ck?

Friede in sich.

06.05.2020 07:21 • #258

F├╝chschen

F├╝chschen

9
4
Ich halte es nicht mehr aus! Immer wieder habe ich Verst├Ąndnis gezeigt, dir Chancen gegeben... Du hast sie nicht genutzt. Ich wei├č, dass du ein guter Mensch bist und es nicht b├Âse meinst. Aber Darling, du hast ein riesen Problem. Das bist du selbst! Wenn man in verschiedenen Situationen mit verschiedenen Menschen, die gleichen Probleme hat..... Dann ist man vll selbst das Problem. Glaube mir, ich habe viele Menschen mit ├ängsten erlebt. Aber du bist extrem. Du brauchst professionelle Hilfe. Und solange du dich nicht im Griff hast, sondern die Angst dich... Will ich mit dir nichts mehr zu tun haben. Denn ich habe ein Recht gl├╝cklich zu sein. Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen,, ich habe auf dich gewartet,, sondern,, ich hatte ein gl├╝ckliches Leben. Vielleicht begegnen wir uns eines Tages wieder. Wenn du dich ge├Ąndert hast dann schlie├če ich dich gerne wieder ins Herz. Wenn nicht lasse ich dich weiterhin im Staub zur├╝ck. Bye

29.06.2020 21:37 • #259

Tanzen68

Tanzen68

35
2
29
Ich bin stark und ich darf traurig sein. Man muss durch das Tal der Tr├Ąnen und die Schmerzen, die durchweinten, kurzen N├Ąchte und all die wundersch├Ânen Momente und Erinnerungen. Ich bin stark weil ich auf meinen Bauch geh├Ârt habe und gegangen bin um irgendwann wieder gl├╝cklich sein zu d├╝rfen und weil man entt├Ąuscht worden ist. Ich bin stark gewesen meine Sachen zu holen, weil jeder Mensch das Recht darauf hat geliebt zu werden. Ich bin stark ich schaffe das jetzt und gehe weiter mutig auf dem neuen Weg egal wie schlimm die Tage sind. Ich bin stark eine Entscheidung gegen ihn getroffen zu haben obwohl ich ihn noch liebe. Ich bin stark jeden Tag und schaffe jeden einzelnen Tag und hoffe der Schmerz wird besser. Ich bin stark um auch schwach sein zu d├╝rfen, zu fallen zu straucheln und zu zweifeln an manchen Tagen. ich bin stark und r├Ąume jetzt die abgeholten Sachen in meinen Schrank auch wenn mich das innerlich zerrei├čt. Ich bin stark f├╝r meine Arbeit, meine Familie und die Menschen die mich m├Âgen

10.09.2020 16:27 • x 1 #260

Tanzen68

Tanzen68

35
2
29
Den Spruch hab ich im Hotel beim
Fr├╝hst├╝ck gelesen:
Leben ist das was passiert
w├Ąhrend Du besch├Ąftigt bist, andere
Pl├Ąne zu machen von John Lennon
Ich finde mich in diesem Spruch wieder