472

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

FOXXY

FOXXY


54
1
128
Ab heute weiß ich das ich keine Hoffnung mehr zulassen werde, dass wir wieder zueinander finden...
Ab heute weiß ich, das ich mein bestes für dich gegeben habe, ab heute weiß ich das ich glücklich sein werde... weiß ich das, dass neue das auf mich zukommt mir gut tun wird, ...weiß ich das ich, Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen kein weiteres mal jemanden schenke... weiß ich das Ehrlichkeit Vertrauen und Treue, ein Gut sind, dass in der heutigen Zeit mehr wert hat als alles Gold und Silber, ... weiß ich das du die Entscheidung der Trennung durch dritte beeinflusst wurde, ....weiß ich das ich wertvoller bin als du es mich spüren hast lassen, ...weiß ich das ich auch wenn ich allein bleiben sollte, so traurig es ist dies zu zugeben und wahr zu haben, dass mir das was mich als Mensch ausmacht niemand nehmen kann... weiß ich das ich es verdient habe, jemanden zu haben der weiß und wertschätzen kann, wer und was ich bin...
ich bin das beste, dass dir im Leben bis jetzt passiert ist und das du aus für mich nicht verständlichen Gründen weggeschmissen hast... weiß ich das ich wo anders sein werde, wenn du wieder nach mir greifen willst, ... weiß ich das ich dann stark genug sein werde, dich weiter gehen zu lassen...

ich lasse dich los, geh und bleib auf deinem Weg, den mein Weg ist zu schwer für dich... solange du nicht gelernt hast, Ehrlich und Aufrichtig zu sein... dennoch wünsche ich dir alles gute... leb wohl

25.02.2020 13:23 • x 3 #256


MAundFL


126
1
205
Guten Morgen!
Danke, dass du endlich aufgehört hast, mich abzuwerten.
Danke, dass du endlich eingesehen hast, dass ich nicht dein Ventil für deinen Ärger bin.
Danke, dass du deinen Stil preisgegeben hast.
Danke, dass du, welche die Familie aufgegeben hat, mit dem austeilen aufgehört hast.
Danke, dass du meiner Familie sagen musstest, dass du mich schon seit Jahren nicht mehr liebst.
Danke, dass du nun meine Freunde zu deinen gemacht hast.
Danke, dass du unser Kind mir nicht vorenthältst.
Danke, dass du nun schon einen anderen hast.
Danke für deine Oberflächlichkeit.
Danke, dass du mir drohst.
Danke, dass du meine Firma wirtschaftlich schädigst.
Danke für die gestohlenen Jahre.
Danke für deine narzisstische Tendenz.

Das alles macht es für meinen Kopf leicht.....nur nicht fürs Herz.

15.04.2020 10:06 • #257


Hansl


613
2
348
Zitat von Alena-52:
Was ist Glück?


Friede in sich.

06.05.2020 07:21 • #258




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag