lars2502
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe hier und da aber auch schonmal was nützliches Lesen können. Bin aber jetzt an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiss
Ich versuche mich kurz zu fassen
Es geht um meine Ex und Mutter meines Sohnes.
Wir lernten uns Anfang 2014 kennen, zu diesem Zeitpunkt war sie verheiratet und hatte einen 3 Jährigen Sohn.
Nach Anfänglichen Unsicherheiten von mir, hat Sie sich sehr ins Zeug gelegt um mich rumzubekommen. Nachdem ich von mehreren Leuten aus ihrem Bekanntenkreis erfahren hatte, dass es mit Ihrem Mann nicht läuft und er ein Angeblicher Volldepp wäre, der Sie nicht wahrnimmt, nicht um Sie kümmert usw. habe ich mir auch nichts mehr dabei gedacht und habe mich auf ein intensives kennenlernen eingelassen.
Ich verliebte mich in Sie. sehr. Meine Gedanken drehten sich nur noch um Sie und wir waren die Glücklichsten Menschen der Welt. ich dachte ich hätte den Jackpot gewonnen.
Meine Gefühle sprudelten aus mir heraus, stellte die Welt für Sie auf den Kopf. Nach einen halben Jahr zusammen sein, wurde sie Schwanger. Währrend der Renovierung unserer gemeinsamen Wohnung, kam es zu einem Streit in dem es Hauptsächlich um meine Mutter ging, was ich aber fälschlicherweise als Hormonschwankungen abtat. Jedenfalls verliess Sie im 4 Monat Schwanger und mit dem Grossen im Schlepptau die Wohnung und ging zu Ihren Eltern. Es folgte eine Versöhnung, sie kam wieder in die gemeinsame Wohnung. Unser gemeinsamer Sohn wurde geboren und wir waren Happy. ich dachte wir hätten alle Schwierigkeiten hinter uns gelassen und es ginge Bergauf. Alles in allem gab es Höhen und Tiefen und natürlich habe ich auch Fehler gemacht. hab Sie Angelogen um den Frieden zu wahren, usw. Schmuddelfilmchen, was sie wohl sehr verletzte. ich habe aber an mir gearbeitet. sogar so weit das all meine Freunde, von denen sie mich langsam immer Isolierte, mir sagten ich wäre nicht mehr ich selbst.
Dann kam der Alltagstrott und wir haben uns aus den Augen verloren, was ich auch mir zuschreiben muss, da ich mich zu der Zeit selbstständig gemacht habe und viel gearbeitet habe. Der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen dass unser Sexleben immer toll und Aufregend war.
Alles in allem dachte ich es läuft gut mit uns. bis irgendwann ein neuer Typ in unser Leben kam, der angeblich nur ein Freund war. Ich dachte mir nichts dabei uns habe ihr vertraut. Irgenwann machten mich dann viele Bekannte und Freunde darauf Aufmerksam das Sie sie immer Öfter zusammen sahen. Frühstücken hier, Kaffe trinken da. spazieren gehen dort.
Immer wenn ich fragte war da nichts. Eines Abends ich fragte Sie ob ich an Ihrem Handy was im Internet suchen dürfte, entdeckte ich einen sicheren Ordner. Da sie nie wirklich gut in Passwörtern war, hatte ich es beim 3 Anlauf geknackt und fand Intime Bilder von ihm an sie geschickt und von ihr zu ihm.
Es kam zur Trennung und sie fuhr am gleichen Abend noch zu ihm.
Sie zog zusammen mit den Kids aus der gemeinsamen Wohnung aus.
Da ich sie nicht vergessen konnte, hab ich immer wieder versucht den Kontakt aufzubauen. ein Fehler ich weiss.
Irgendwann schrieb sie dann, dass sie mich nicht vergessen kann. aber so unsicher wäre. ich machte mir Hoffnungen. dann trennte sie sich von ihm. wir schrieben, trafen uns. lachten und alles war gut. Dann auf einmal war sie wider mit Ihm zusammen. So verging einige Zeit. ich hatte immer Hoffnungen da sie mir erzähle dass es mit Ihm nicht lief usw und ich hörte zu.
Sie lud mich auf ein B. bei sich zu Hause ein, was Sie dann aber wider absagte, weil sie Ihren Kerl, nicht weiter verletzen wollte.
Eine Woche später, das war letzte Woche, lud sie mich wieder ein, als ich fragte wie das werden soll, weil ich ja eigentlich nicht kommen durfte, sagte sie mir das sie den Kerl aus Ihrem Leben geschmissen hat, sie ihr Leben Aufräumen wollte. Ich besuchte sie, wir lachten und alles war toll. Am Freitag Abend besuchte sie mich dann, völlig überraschend und ich machte mir Hoffnung das jetzt wieder alles gut wird. Wir beschlossen kurzfristig, dass wir Gestern (Samstag) mit unserem Sohn an die Nordsee fahren wollten. haben wir dann auch getan. Es war ein richtig toller Nachmittag. der kleine hat sich sehr gefreut und wir näherten uns ein bisschen an. Sie lehnte sich an mich. alles war richtig schön! Heute schrieben wir fröhlich und losgelöst. und sie wollte eigentlich Bügeln, da der kleine dieses WE bei mir ist und der große bei seinem Papa. Dann sagte sie mir, sie würde sich gleich nochmal melden. ok. Nach 2 Stunden meldete sie sich dann auch kurz und war völlig anders. fast ablehnend. Sie sagte mir gute Nacht und das wars dann. Da meine Eltern nur ein Haus weiter wohnen, bat ich sie eben mal auf den kleinen zu achten und fuhr zu ihr, ihr Auto war nicht da. Dann bin ich zu der Wohnung des Kerls gefahren und ihr Auto stand da. für mich brach wieder eine Welt zusammen
Mir laufen beim Schreiben die Tränen an den Wangen herunter und habe bestimmt einiges vergessen.
Ich kann sie nicht vergessen. andere Damen sind uninteressant. Ich erkenne mich nicht mehr wieder. meine Freunde sind auch Ratlos.
Helft mir. ich kann nicht mehr. ich war ein so Lebensfroher Mensch, Kontaktfreudig, in Vereinen. nichts macht mehr Spass. Hobbys sind uninteressant. ich schleppe mich durchs Leben. Habe Probleme morgens aufzustehen. Ich bin froh wenn der Tag vorbei ist und ich aufs Sofa kann.
Ich weiss nicht mehr weiter
Danke wer bis hier hin gelesen hat und vielen Dank für eure Antworten Viele Grüsse Lars