Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

655

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

QueenA
Ich hab heute viel geschafft und kann zufrieden mit mir sein. Ich darf und kann mich jetzt auch ausruhen. Morgen ist ein neuer Tag! #ausruhen

x 3 #301

D
Mein Sohn sagte heute zu mir: 'Mama du warst toll.' Obwohl ich schon auch genervt war, mal zwischendurch. Aber dann hab ich heute wohl jemanden glücklich gemacht.

x 2 #302

A

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

x 3

N
Mein innerer Frieden und mein Selbstwertgefühl sind mir wichtiger als seine Gefühlsausbrüche…. Wenn ich eine Grenze setze und mein Gegenüber reagiert schlecht, war diese Grenze nötig. Ich darf die Situation verlassen, in der ich mich nicht gut fühle und bin es wert, gut behandelt zu werden. So kann ich wieder in den Spiegel schauen und stolz sein.

x 1 #303

Worrior
@Ninle
Da hat jemand den Knall gehört 👍

x 1 #304