Zitat von Dazumal:Ich habe mich von meiner ex getrennt da ich nix mehr Für sie empfunden und irgendwie alles kaputt war. [...]
Ich habe mit ihr Schluss gemacht weil es halt einfach nicht gepasst hat und es gefühlsmäßig nicht für eine dauerhafte beziehung gereicht hat. [...]
Soweit, so o.k.
Zitat:Irgendwann meinte sie dann sie will noch einmal mit mir schlafen um damit ab schließen zu können. Ich habe ihr gesagt das ich das eigentlich nicht machen kann da ich sie nicht Liebe und es dadurch bestimmt nicht so gut wird. Sie meinte ihr ist das egal sie brauch das einfach. Ende vom Lied ist: Wir hatten s., [...]
Eure Beziehung war beendet. Ganz klar und deutlich. Zudem mit einer völlig legitimen Begründung Deinerseits, so enttäuschend sie für Deine Ex gewesen sein mag.
Ab dem Moment der Trennung waren ihre Bedürfnisse ihr Problem und es ist nicht zuviel verlangt von einer modernen, erwachsenen Frau, daß sie damit angemessener umzugehen weiß, als den Ex um eine letzte gemeinsame Nacht anzubetteln. Ansonsten steht professionelle Hilfe zur Verfügung: Telefonseelsorge, Beratungsstellen, Psychologischer Dienst... wir leben glücklicherweise nicht in der 3. Welt.
Warum also hast Du Dich für sowas hergegeben? Nochmal mit jemand ins Bett zu steigen, obwohl man eigentlich gar keine Intimität mehr mit dieser Person erleben will, ist ja nun nicht gerade dasgleiche, als hättest Du Dich breitschlagen lassen, ihr wenigstens noch beim Umzug in eine neue Wohnung zu helfen oder sowas.
Zitat:Ich wollte nie kinder,
Dann solltest Du Dich entweder sterilisieren lassen, oder Kond. benutzen. Schlicht und einfach!
Ich rate Dir im übrigen, auf einem Vaterschaftstest zu bestehen. Die Frau scheint nicht ganz dicht zu sein und man weiß ja nicht, was sie sonst noch alles veranstaltet hat, nur um schwanger zu werden.