D
Dazumal
Mitglied
- 2
Hallo liebes Forum. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich fange einfach mal an.. Ich habe mich von meiner ex getrennt da ich nix mehr Für sie empfunden und irgendwie alles kaputt war. Damit kam sie nicht klar, aber ich wollte ihr halt auch nix vormachen. Wir sind relativ schnell zusammen gekommen. Einen kennenlernphase gab es so gut wie gar nicht. Nun, um zum eigentlichen Thema zu kommen: sie hat von ihren Frauenarzt aufgrund von gelbkörperhormon Mangel und Gebärmutterhalskrebs PAPIIID die Diagnose bekommen das sie nie Kinder haben wird da sich kein befruchtetes ei einnisten kann durch den Hormon Mangel und selbst wenn es sich einnistet weiss man nicht ob es bleibt oder sie es verliert. Dazu kommt dann halt noch das mit dem Krebs was ganze auch noch erschwert. Nun ja... Ich habe mit ihr Schluss gemacht weil es halt einfach nicht gepasst hat und es gefühlsmäßig nicht für eine dauerhafte beziehung gereicht hat. Ich wollte ihr halt nix vor machen oder Fremdgehen o.ä. naja, sie kam damit nicht klar. Hat alles daran gesetzt mich wieder zu haben. Irgendwann meinte sie dann sie will noch einmal mit mir schlafen um damit ab schließen zu können. Ich habe ihr gesagt das ich das eigentlich nicht machen kann da ich sie nicht Liebe und es dadurch bestimmt nicht so gut wird. Sie meinte ihr ist das egal sie brauch das einfach. Ende vom Lied ist: Wir hatten s., sie hat zu der Zeit anscheinend eine Hormon Therapie angefangen, und nach 1 Monat Funkstille (ausser das sie mir zwischendurch geschrieben hat das sie Selbstmord begehen will etc. *facepalm*) kam nun die Nachricht das sie von mir schwanger ist. Heisst sie versucht ein Kind (mein Kind anscheinend das ich aber nicht will da ich nie kinder haben wollte) da mir rein zu ziehen um mich wieder zu bekommen oder um mir mein "leben zu zerstören".
Ich bin am Boden zerstört, ich weiss nicht was ich tun soll. Ich wollte nie kinder, kann mit Kindern auch nicht umgehen... Abgesehen davon wenn ich mal Kinder hätte haben wollen, dann garantiert nicht mit so einer frau... Ich bin hin und her gerissen, weiss nicht was ich tun soll...
Weiß jemand vllt rat?
Ich bin am Boden zerstört, ich weiss nicht was ich tun soll. Ich wollte nie kinder, kann mit Kindern auch nicht umgehen... Abgesehen davon wenn ich mal Kinder hätte haben wollen, dann garantiert nicht mit so einer frau... Ich bin hin und her gerissen, weiss nicht was ich tun soll...
Weiß jemand vllt rat?
- Du weißt schon, dass Du Dich mit dem Papp III3-Virus auch anstecken und ihn munter weitertragen kannst?