Lina300
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 61
ich habe ein großes Problem. Ich bin mit meinem Freund fast 4 Jahre zusammen. Wir sind beide 24. Er ist ein sehr liebevoller Mensch, er behandelt mich sehr gut und ich weiß das er mich sehr liebt. Wir konnten immer sehr gut reden und gerade lief es richtig gut.
Nun habe ich etwas herausgefunden : Vor einem Jahr etwa wurde mein Freund von der Polizei beschuldigt, einem Mädchen auf der Rolltreppe unter den Rock gefilmt zu haben. Er beteuerte mir gegenüber immer wieder, das er nichts gemacht hätte. Ich glaubte ihm, hätte ich ihm sowas doch niemals zugetraut. Jetzt habe ich herausgefunden, das es stimmte. Er hat vor einem Jahr einem Mädchen unter den Rock gefilmt, hat jetzt auch ein Verfahren am Hals und hat mich ein Jahr dahingehend belogen.
Als ich es herausfand, brach er zusammen und zeigte sehr viel Reue, sagte er wüsste auch nicht was ihn da geritten habe und das er jetzt in Therapie gehen wird, um an sich zu arbeiten. Er sagte wie sehr er mich liebt und das er mich nicht verlieren will. Er hat weder vorher noch nachher betrogen oder so etwas in der Art getan. Er meinte er konnte es mir einfach nicht sagen, da er so große Angst gehabt hat mich zu verlieren.
Könntet ihr verzeihen und mit ihm zusammenbleiben?