Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5687
Sorry, kann es nicht mehr ändern.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heffalump:Der ist weiblich
Balu85
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Moralisch gesehen, muss er jetzt nachweisen, dass es "nur" ein Ausrutscher war.
Zitat:Diese möglichen Vorwürfe muss der Freund der TE glaubwürdig aus dem Raum räumen...
DasLeben
Gast
Zitat von Schnuddel74:
Daher hier meine Vermutung zum Freund der TE:
- er hat es schon öfter getan, würde aber nicht erwischt.
- er hätte es weiterhin getan, wenn er nicht erwischt geworden wäre
- er hätte weiterhin gelogen, wenn er nicht erwischt worden wäre.
- hat sich solche Videos schon oft im Netz selber angesehen
Zitat von Schnuddel74:Aich die Frage nach der Motivation der Tat ist sehr interessant.
Der Täter sagt zu seiner Freundin, es war einmalig, er weiß gar nicht was ihm dort geritten hat...
...also eine Tat aus dem Affekt?
Was war der Auslöser?
Was stimmt mit dem Täter nicht? Einmaliger Ausrutscher?
Laetitia2024
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin tatsächlich maximal genervt, wenn mir jemand - ob aus Felix Austria oder sonst wo her, ob männlich oder weiblich - erklären will, dass es doch nun gar nicht mal so schlimm ist, wenn mir jemand in den Schritt filmen würde. Tut doch nicht weh, ist eh nur ein Späsken, stell Dich nicht so an!
whynot60
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ne Zeitlang dachte ich wirklich, du bist n cooler Hund, aber ich revidiere.
Heffalump
Mitglied
Zitat von whynot60:die eigene Wahrnehmung und Wahrnehmungsverarbeitung ist.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich kenne einen Fall von jahrelangem Voyeurismus bei einem heute 58-jährigem Mann, der ein sehr liebloses Elternhaus und einen extrem strengen Vater ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Heffalump:das über den Damen steht.
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ist das Dein Partner, von dem Du schreibst?
Margerite
Mitglied
Zitat von Akelei76:Also ich kann nur für mich sprechen: Ich verdamme ihn nicht.
Nochmal: die Frage an uns alle war: Soll ich verzeihen (impliziert, die Beziehung weiterführen).
ICH sage FÜR MICH: Nein.
Löwenzeh
Mitglied
Blümchen75
Mitglied
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Erstens finde ich es genauso grenzüberschreitend, davon auszugehen, dass Leute von Handlung xy bestimmt ein Trauma haben, wie ich es grenzüberschreitend finde zu sagen, dass Erlebnis z viel zu harmlos ist, um davon traumatisiert zu sein. Das Erleben der betroffenen Person ist das einzige, was zählt.
Zitat von FrauDrachin:Ich bin aber eben immer noch dafür, die Tat und die Identität der Person zu trennen.