Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14107
Zitat von Schnuddel74:Moralisch gesehen, muss er jetzt nachweisen, dass es "nur" ein Ausrutscher war.
Zitat:Diese möglichen Vorwürfe muss der Freund der TE glaubwürdig aus dem Raum räumen...
Und wie soll das bitte geschehen? Soll er Bilder/Videos zeigen die nie gemacht worden?
Den Browserverlauf der letzten 15 Jahre offenlegen....wo auch wieder keiner nachprüfen kann ob oder was gelöscht wurde?
Mit diesem Gedankengang: Er hat das getan also MUSS er dies oder jenes schon mehrfach getan haben,wird gleiches und schlimmeres wieder tun wenn nicht jetzt dann später... (ging ja hin bis zu dem Gedanken das er die TE betäubt und "verkauft") finde ich schwierig.
Diese Schlussfolgerungen die hier aus EINER bekannten Tat gezogen werden würden übertragen auf andere Bereiche bedeuten:
- das jemand der geklaut hat (Und sei es ne Schachtel Kippen) das auf jeden Fall wieder tun wird....wo darf dieser Mensch arbeiten?
- jemand der gelogen hat, das auch wieder macht, alles was vorher gesagt wurde auch ne Lüge war und er/sie wieder Lügen wird. -> auch hier....Job/Partnerschaft...eigentlich ein NoGo.
- jemand der schon einmal untreu war, das schön öfter gemacht hat und auf jeden Fall wieder tun wird.-> da das dürfte hier in dem Forum ja auf Begeisterung stoßen....werd gleich mal meine Ex fragen wie oft sie mich schon vorher betrogen hat und danach und überhaupt....weil muss ja.
- weitere Stichworte wären Dro./Gewalt usw.