Sommersonne1
- 256
- 4
- 472
Sommersonne1
Sonnenschein85
Caecilia
So-isses
Lumba
Zitat von Sommersonne1:Wie alles angelaufen ist war natürlich nicht richtig und ich bereue es auch, dass ich mich nicht zuerst getrennt habe und den anderen Mann danach langsam in mein Leben gelassen habe. Das tut mir auch für meinen Exmann sehr leid. Ich kann es aber leider nicht mehr rückgängig machen, Dinge passieren manchmal, die man so nicht wollte.
Manchmal_Hexe
Sommersonne1
Sommersonne1
Felica2024
Zitat von Sommersonne1:meinem Geburtstag ist er nicht gekommen, weil mein neuer Partner da war.
Felica2024
Zitat von Sommersonne1:Mein jüngster Sohn ist sehr wechselhaft in seinem Verhalten. Ist aber wohl auch dem Alter und dem Abnabelungsprozess geschuldet,
Blindfisch
Zitat von Manchmal_Hexe:Vertrauen kann man nicht verlangen, wenn man es selbst gebrochen hat.
Zitat von Sommersonne1:Das tut mir auch für meinen Exmann sehr leid. Ich kann es aber leider nicht mehr rückgängig machen
DasLeben
Zitat von Sommersonne1:Wie alles angelaufen ist war natürlich nicht richtig und ich bereue es auch, dass ich mich nicht zuerst getrennt habe und den anderen Mann danach langsam in mein Leben gelassen habe. Das tut mir auch für meinen Exmann sehr leid. Ich kann es aber leider nicht mehr rückgängig machen, Dinge passieren manchmal, die man so nicht wollte.
VictoriaSiempre
MissLilly
DasLeben
Zitat von VictoriaSiempre:Du warst ja anscheinend auch arg jung, als Du geheiratet hast und Mutter geworden bist?