Fenjal
- 3007
- 3285
Fenjal
Felica2024
Zitat von meineMeinung:Wenn ich deine Aussage krass kommentieren darf, die Kinder sind die Schuldigen an der derzeitigen Situation, sie sind Egoisten. Sie müssen die ...
Zitat von Manchmal_Hexe:Hatte er ein Zimmer bei dir an deinem neuen Wohnort? Oder hast du ihn womöglich auch „verlassen“, um mit deinem neuen Partner zu leben?
Felica2024
Zitat von Fenjal:damit Klein Paul entspannt sein kann.
Fenjal
Zitat von Felica2024:und auch, ist sie gleich mit dem Neuen zusammen gezogen?
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke beide müssten aufeinander zu gehen und ihre Befindlichkeiten zur Seite stellen
Felica2024
Zitat von Fenjal:Und? Die Frau ist erwachsen!
Sonnenschein85
Zitat von Felica2024:Welchen Grund sollte er haben?
Fenjal
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Ich habe meinen Mann betrogen und ihn verlassen.
Das ganze ist drei Jahre her. Mittlerweile sind wir geschieden.
Wie alles angelaufen ist war natürlich nicht richtig und ich bereue es auch, dass ich mich nicht zuerst getrennt habe und den anderen Mann danach langsam in mein Leben gelassen habe.
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:Aus Erfahrung weiß ich wie belastend es sein kann mit der eigenen Familie zu brechen und das es auch dazu führen
Felica2024
Zitat von Fenjal:@Felica2024 demnach ist es besser hinter verschlossenen Türen und pst, pst,pst, einen Lover zu empfangen. Echt diese Doppelmoral lässt mir hier ...
Sonnenschein85
Fenjal
Zitat von Sonnenschein85:Weil er vielleicht noch so etwas wie Liebe für seine Mutter empfindet trotz der Vorfälle.
Fenjal
Sonnenschein85
Zitat von Fenjal:Liebe für die Mutter, als Mensch und Vertraute, sollte nicht durch eine Trennung vom Vater zu erschüttern sein. Mutterliebe endet dann, wenn Mama ...