Sommersonne1
- 256
- 4
- 472
Sommersonne1
Zitat von Heavydreamy:Sehe die Lichtblicke Genau die sind wertvoll! Am besten schreibe immer in einem schönen Büchlein (kauf dir ein schönes) auf, wenn du mit den ...
FrankM
Zitat von Sommersonne1:@Heavydreamy ja natürlich. Er hat auch immer ein offenes Ohr für mich. Ist mitfühlend und verständnisvoll. Aber er kennt ja meine Kinder nicht, nur meinen jüngeren Sohn. Weiß nicht wie sie sind. Da kann man nur versuchen zu beschreiben und zu erklären. Aber er fängt mich oft auf. Trotzdem spüre ich so eine ...
Manchmal_Hexe
Zitat von Sommersonne1:Habe gerade lange mit meinem großen Sohn telefoniert. Es war ein schönes Gespräch.
Heffalump
Zitat von Sommersonne1:@Heffalump da trennt sich die Spreu vom Weizen. Gilt aber ach eher für Schwager, Schwägerin, Schwiegereltern, Nichten
Heffalump
Nena1989
Sommersonne1
Zitat von Heffalump:Des is aber Seine Verwandtschaft oder? Also nicht wirklich relevant
Sommersonne1
Sommersonne1
Xandi71
Poldy7
Zitat von Sommersonne1:@Heffalump doch, ich bin mit mir zufrieden. Glaube auch, dass ich ein liebenswerter, ehrlicher und sehr sozialer Mensch bin. Das sagen meine Freunde ...
HeavyDreamy
Zitat von Poldy7:Wenn ich mir den Eröffnungspost durchlese, hat die Ehrlichkeit aber einige Flecken, oder?
Zitat von Sommersonne1:Ich habe nachdem ich diesen anderen Mann kennen gelernt habe es meinem Exmann gesagt und habe die Affäre gleich wieder beendet. Bin mit meinem Exmann dann in einer Paartherapie gewesen. Es hat aber leider nicht mehr funktioniert. Ich hatte aber das Gefühl, dass ich es meinem Exmann und den Kindern schuldig bin es wenigstens noch mal zu versuchen. Nach einem Jahr habe ich den Kontakt zu diesem Mann wieder aufgenommen. Dann habe ich meinem Exmann und den Kindern gesagt, dass ich ausziehen werde.
Sommersonne1
Sommersonne1
Heffalump
Zitat von Sommersonne1:@Poldy7 aber vielleicht macht es ja Sinn, mal weiter zu lesen.