Sommersonne1
- 256
- 4
- 472
Sommersonne1
Manchmal_Hexe
Zitat von Sommersonne1:Ich habe mit ihnen gesprochen. Sie wollen nicht wissen warum es
Sommersonne1
Schnuddel74
Manchmal_Hexe
Zitat von Sommersonne1:Macht es einen Sinn alles erklären zu wollen.
E-Claire
Zitat von Sommersonne1:Ich fühle mich jetzt so wie ich mich immer als Kind gefühlt habe. Allein und ausgeschlossen.
Zitat von Sommersonne1:ich versuche seit drei Jahren jedes meiner Kinder wissen zu lassen, dass ich sie liebe. Durch Taten, Gesten, Worte usw. Ich bin immer für sie da. Das ist es was es mir so schwer macht, mir im Weg steht. Ich kann es aber nicht loswerden.
DieSeherin
Zitat von Sommersonne1:Ich habe mir immer eine normale Familie gewünscht. Dann habe ich mit 19 meinen Mann kennengelernt. Er war meine sichere Bank, verlässlich ein bisschen konservativ, aber immer da. Ich hatte mich in ihn verliebt, aber in der Rückschau betrachtet wo auch in diese Sicherheit.
Zitat von Manchmal_Hexe:Ich persönlich finde es irgendwie schwierig, Kindern zu erklären, warum eine Beziehung gescheitert is
Manchmal_Hexe
Zitat von DieSeherin:dass ihr vater genau der richtige mann für mich war, als ich mir sicherheit und planbarkeit gewünscht habe
Zitat von DieSeherin:meine kinder haben übrigens später zugegeben, dass sie im nachhinein gar nicht wirklich verstehen, dass wir überhaupt ein paar geworden sind!
AjnosXX
Zitat von E-Claire:die Arbeit an Dir selbst zu umgehen. Sicher nicht absichtlich, aber es ist eben nicht zielführend
DieSeherin
Zitat von Manchmal_Hexe:Es kann aber auch so aufgefasst werden, dass es eben für dich im Moment gereicht hat und für deinen Kinderwunsch.
Heffalump
Sommersonne1
Sommersonne1
Sommersonne1
HeavyDreamy