Schnuddel74
- 1585
- 4
- 3096
Schnuddel74
Zitat von Ayaka:danke - simmt - so kann man das auch lesen. Ich habs mal wieder gelöscht. ich glaub ich brauch noch Kaffee
Schnuddel74
Zitat von Sommersonne1:Hä, ich verstehe gar nichts? Welcher Anruf denn?
Ayaka
Zitat von Sommersonne1:Hä, ich verstehe gar nichts? Welcher Anruf denn?
Schnuddel74
Zitat von Ayaka:entschuldigt bitte das Chaos - hoffe wir habens wieder eingefangen und @Schnuddel74 hat gut erklärt worauf ich mich bezog. Danke!
Heffalump
Zitat von Sommersonne1:Ich kann es einfach nicht verstehen, dass die Kinder nicht das sehen was vorher war.
HeavyDreamy
Sommersonne1
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:Ich habe nachdem ich diesen anderen Mann kennen gelernt habe es meinem Exmann gesagt und habe die Affäre gleich wieder beendet. Bin mit meinem Exmann dann in einer Paartherapie gewesen.
PsychoMantis
Zitat von Sommersonne1:@Heffalump dankeschön. Du spricht mir aus der Seele. Meine Tochter hat ja mal zu mir gesagt, dass sie niemals geglaubt hätte, dass ihre Eltern sich ...
Scheol
Zitat:Mit ihr bin ich aber im Gespräch, oft fällt es mir dann aber schwer nicht zu weinen, das möchte ich dann auch nicht, weil sie sich nicht um meinen Kummer so viele Gedanken machen soll.
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Dann frage ich mich aber immer, warum sie nicht mal fragt, warum es so gekommen ist
Zitat von Sommersonne1:Das Problem ist wohl auch die Gesprächskultur, die Kinder haben es nicht gut gelernt.
Zitat von Sommersonne1:Mit ihr bin ich aber im Gespräch, oft fällt es mir dann aber schwer nicht zu weinen, das möchte ich dann auch nicht, weil sie sich nicht um meinen Kummer so viele Gedanken machen soll.
Heffalump
Zitat von Sommersonne1:Ich selber habe ich Schwierigkeiten es zu erklären, ohne dass ich dabei ihren Vater negativ darstelle.
Zitat von Sommersonne1:Mein Exmann hat mir oft vorgeworfen, dass ich viel zu viel erzähle.
Zitat von Sommersonne1:Ich habe mich so lange überhaupt nicht getraut, dann kam der andere Mann. Ohne ihn wäre ich wohl nicht gegangen.
Sommersonne1
Sommersonne1
Sommersonne1
Zitat von Scheol:@Sommersonne1 Wie alt ist die kleine ? Der eine 31 , also erwachsen.