wandali
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
mein Expartner hat mich aus heiterem Himmel nach 12 Jahren Beziehung verlassen. Er hat mich mit meiner besten Freundin betrogen und führt nun eine Beziehung mit ihr. Wir waren seit dem 17LJ zusammen.
Aus heiterem Himmel ist sicher nur meine Sichtweise, nicht seine. Aber auch Freunde haben keine "bad vibes" oder Vorahnungen gehabt.
Wir hatten ein Leben voller Hobbies, Sport, Fernreisen, Wochenendausflüge. Ich dachte die beste Basis für eine lange Beziehung.
Nun hadere ich seit einem Monat sehr mit meinem Schicksal und bin zutiefst traurig, verletzt, verzweifelt, hoffnungslos.
Ich suche nach einer Erklärung, die es in meinem Wertesystem nicht geben kann. Eine Trennung weil man jemanden nicht mehr liebt ist (leider) menschlich, aber warum tun sie mir DAS an? Warum hat keiner von beiden gesagt "Stop, das können wir nicht tun"?
Ich bin in einer Sackgasse und würde mich freuen, wenn jemand der ähnliches erfahren hat einen Ratschlag oder Gedanken zu meiner Situation hat. Oder es einfach nur liest und versteht wie es mir geht.
Liebe Grüße