Waris07
- 2051
- 9310
Waris07
Scheol
Zitat von Sommersonne1:Ich bin mir natürlich der Schuld die ich trage bewusst. Es soll auch nicht so klingen als wäre es einfach passiert. Ich weiß, dass die Kinder sehr verletzt und enttäuscht sind.
Zitat:Das tut mir auch……. sehr leid. Ich kann es aber leider nicht mehr rückgängig machen,
Dinge passieren manchmal, die man so nicht wollte.
Zitat:Sie reagieren unterschiedlich, mein ältester Sohn ignoriert mich meistens, meine Tochter näher sich wieder an, mit ihr kann ich auch gut reden.
Zitat:Mein jüngster Sohn ist sehr wechselhaft in seinem Verhalten. Ist aber wohl auch dem Alter und dem Abnabelungsprozess geschuldet,
AjnosXX
Zitat von Sommersonne1:Leben gelassen habe. Das tut mir auch für meinen Exmann sehr leid. Ich kann es aber leider nicht mehr rückgängig machen,
Gorch_Fock
Lumba
Zitat von Sommersonne1:Ich bin mir natürlich der Schuld die ich trage bewusst.
Zitat von Sommersonne1:Meinem Exmann ging es sehr schlecht. Er hatte wohl immer noch Hoffnung, dass ich zurückkomme. Mittlerweile geht es ihm besser und wir haben es dieses Jahr sogar geschafft den Abiball unseres jüngsten Sohnes zusammen einigermaßen zu feiern.
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Entschuldigung aber was erwartet man denn von den Kindern? Egal welches Alter, sollen die jetzt den neuen Livestyle der Mutter beklatschen und den ...
Fenjal
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:Manchmal ist Verzeihen schwer aber wichtig auch für den eigenen seelenfrieden.
Manchmal_Hexe
Sonnenschein85
Zitat von Felica2024:Und manchmal ist Abstand das Beste für den Seelenfrieden.
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:Diese Ignoranz und Distanz wird dem Sohn auch nicht gut tun,
Manchmal_Hexe
Zitat von Sommersonne1:Ist aber wohl auch dem Alter und dem Abnabelungsprozess geschuldet
Zitat von Sommersonne1:Zu meinem Geburtstag ist er nicht gekommen, weil mein neuer Partner da war.
meineMeinung
Zitat von Fenjal:Deine Entscheidung muss akzeptiert werden, denn niemand darf persönliche Entschlüsse
abwerten, nur weil es ihm selbst damit nicht gut geht.
Derartige Leute denken in 1. Linie an sich weniger an andere.
Sonnenschein85
Zitat von Felica2024:Mir würde es damit besser gehen, da die Mutter sich ja in keinster Weise bemüht (Geburtstag....). Sondern nur zu verstehen gibt, dass sie nun daran ...