Philinea
- 272
- 3
- 1139
Philinea
Zitat von Heavydreamy:@Sommersonne1 Hallo Darf ich erstmal fragen, warum du deinen Mann betrogen hast?
HeavyDreamy
Zitat von Philinea:Inwiefern ist das relevant für die Beziehung der TE zu ihren Kindern?
SchlittenEngel
Zitat von Sommersonne1:Ich kann es aber leider nicht mehr rückgängig machen, Dinge passieren manchmal, die man so nicht wollte.
Zitat von Sommersonne1:Meinen Kindern habe ich allen gesagt, dass es mir sehr leid tut wie es gelaufen ist. Ich kann es aber leider nicht mehr ändern.
Zitat von Sommersonne1:Mein jüngster Sohn ist sehr wechselhaft in seinem Verhalten. Ist aber wohl auch dem Alter und dem Abnabelungsprozess geschuldet,
Zitat von Sommersonne1:Ich rufe ihn mal an, frage ob wir uns mal treffen können
meineMeinung
Zitat von Fenjal:damit Klein Paul entspannt sein kann
Fenjal
Xandi71
Fenjal
SchlittenEngel
Zitat von Vicky76:Auch Mütter, können ihr Leben selbst gestalten, erst Recht, wenn sie ihren Erziehungsauftrag, erfüllt hat.
QueenA
Fenjal
Zitat von Sommersonne1:Meine drei erwachsenen Kinder, mittlerweile 31, 29 und 19 nehmen mir das natürlich sehr übel
Sommersonne1
VictoriaSiempre
Zitat von Fenjal:Nur, ihre Mutter muss ebenfalls nicht in einer für sie unglücklichen Ehe hocken bleiben,
Zitat von Fenjal:Menschen gehören einander nicht, diesen Fakt muss jeder akzeptieren.
Zitat von Fenjal:Liebe für die Mutter, als Mensch und Vertraute, sollte nicht durch eine Trennung vom Vater zu erschüttern sein.
Zitat von Fenjal:Mutterliebe endet dann, wenn Mama einen neuen Mann an ihrer Seite hat?
Zitat von Fenjal:und wie siehst du Affären in den Ehen, heimlich geführt, bei Aufdecken wird relativiert und zurück ins Nest gekrochen, wie fühlt sich soetwas für Kinder an?
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Die Beziehung zu meinem Exmann lief schon jahrelang nicht mehr gut,
Xandi71
QueenA
Zitat von Sommersonne1:Meine Tochter meinte auch, dass jeder von ihnen weiß, dass ich mich seit drei Jahren um jeder einzelne von ihnen bemühe.