Heffalump
- 42840
- 8
- 75283
Heffalump
Zitat von Arnika:Holocaust-VerharmloserInnen und AntisemitInnen
Schnuddel74
Zitat von Arnika:Bin eher am überlegen, in die Berge zu ziehen.
Zaungast
AjnosXX
Zitat von Schnuddel74:Aber Vorsicht bei der Wahl des Wohnortes, nicht das dich wegen fehlenden Permafrost eine Steinlawine überrollt...
Zylinderella
ma24
DasLeben
Heffalump
Zitat von DasLeben:Der Verglich, dass vielleicht in der Grundschule, auch mal unter den Röcken geschaut wurde, hinkt einfach
CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:Aber Vorsicht bei der Wahl des Wohnortes, nicht das dich wegen fehlenden Permafrost eine Steinlawine überrollt...
Löwenzeh
Zitat von Lina300:Ob ich ihn jemals wieder sehen könnte wie vorher.
Margerite
Zitat von Löwenzeh:Und dann die große Reue, oh nein, ich hab ja gar nicht nachgedacht und nun weigere ich mich auch nachzudenken und behaupte pauschal, keine Ahnung, was da los war, so kenne ich mich gar nicht.
DasLeben
Zitat von Heffalump:Seit damals trage ich keine Röcke mehr
Jane_1
Zitat von MissNextDoor:so perv. sie auch anmuten mag (ja mir haben in der Grundschule auch Jungs unter den Rock geguckt und nein, ich hab definitiv kein Trauma davon...)
Zitat von Ema:Es geht so jemandem darum, sich etwas zu beschaffen, was die jeweilige Frau ihm eben nicht freiwillig gibt. Das ist es, was den Kick ausmacht. Nicht das Bild oder der Film an sich, sondern die Tatsache, dass er sich das ohne ihr Wissen und gegen ihren Willen beschafft hat.
Es geht um Machtausübung. Und um Missachtung des Willens der Frau.
Zitat von GreenTara:Nur würde ich persönlich den Grund nicht überall herumerzählen.