kaaaaa72
Mitglied
- Beiträge:
- 1863
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1816
- Mitglied seit:
Ich muss mal meine Geschichte erzählen da es mir sehr auf der Seele brennt.
Vor ca. 4 Jahren hat mich meine Freundin verlassen und wir hatten damals ein kleines Kind. Die Trennung ging damals von Ihr aus da sie das Leben als Hausfrau und Mutter nicht mehr wollte.
Für mich ist da eine Welt zusammen gebrochen da ich den "Verlust" meiner Erstgeborenen einfach nicht verwinden konnte.
Wie dem auch sei..ca 3 Monate nach unserer Trennung lernte ich einen neue Frau kennen. Sie hat es mit mir wirklich sehr schwer gehabt da ich leider immernoch an meiner Ex und dem gemeinsamen Kind hing.
Ich hatte Sie in den ersten 3 Monaten unserer Beziehung 2 mal verlassen und jedesmal hat Sie um uns gekämpft und wir waren wieder zusammen.
Dann hatte ich mich mit dem "Verlust" meines Kindes abgefunden und habe in eine schöne Zukunft mit meiner Partnerin geschaut.
Auch wollte ich ein Kind mit Ihr, da es mir sehr wichtig war wieder eine Familie zu haben.
Ich muss sagen das meine Freundin eine sehr starke Frau ist und sich natürlich auch bewußt für ein Kind entschieden hat, will sagen ich habe sie nicht dazu gedrängt.
Es kam dann leider so das sie mit Beginn der Schwangerschaft jegliches Interesse an körperlicher Zuwendung verloren hatte.
Selbst nach der Entbindung war es nicht viel anders und wir haben nur als WG zusammen gelebt.
Mir als Mann ist das aber sehr wichtig und damit meine ich nicht den reinen Sex sondern auch kuscheln wäre schon völlig in Ordnung.
Sie ist einfach ein Typ Mensch der seine Gefühle einfach nicht zeigen kann oder will.
Dieses Verhalten hat dazu geführt das ich mich absolut nicht mehr geliebt gefühlt habe und mich immer mehr zurückgezogen habe.
Natürlich hatte ich die ganze Zeit Kontakt zu meiner Ex da wir ja ein Kind hatten und ich es natürlich auch regelmäßig abgeholt habe und es kam wie es kommen musste.
Meine Ex hatte mich wieder verführt und ich war zu schwach Ihr zu wiederstehen.
Darauf bin ich zu meiner Ex gezogen und habe ca 2 Wochen dort gelebt.
Danach bin ich erstmal wieder nach Hause gegangen da meine Ex in den Urlaub gefahren ist.
Zuhause angekommen hat meine Freundin mich verführt und mich "mit den Waffen einer Frau" zurückgeholt.
Das hatte auch funktioniert und wir waren wieder zusammen. Das ganze hielt wieder ein paar Wochen und ich bin wieder ausgezogen und zurück zur Ex.
Diesmal waren es nur 4 Tage und in dieser Zeit habe ich es geschafft mich von meiner Ex entgültig zu lösen.
Es waren fast 3 Jahre die ich gebraucht habe das zu schaffen, ich weiß nicht was die Ursache dafür war (ich vermute mal es war unser gemeinsames Kind) das ich es nicht eher geschafft habe.
Meine Freundin hat immer zu mir gehalten und die ganzen Jahre an uns geglaubt und mir durch meine schlimmste Lebenskrise geholfen. Sie ist die beste Frau die ich jemals kennenlernen durfte und ich werde sie wohl immer lieben und verehren.
Das ganze ist jetzt 1,5 Jahre her und ich hatte gehofft mit Ihr in eine super Zukunft zu gehen.
Leider hatte sie es nie geschafft das zu verarbeiten was ich ihr angetan habe und ist jetzt ausgezogen mit unserem gemeinsamen Kind.
Niemals konnte Sie wirklich darüber mit mir sprechen und uns die Chance geben das passierte aufzuarbeiten.
Sie sagt das sie Abstand braucht und ich hoffe das nur das der Grund ist.
Man kann sagen das wir die letzten eineinhalb Jahre als Wg hervorragend zusammengelebt haben.
Wir verstehen uns wirklich super und ergänzen uns in jeder Lebenslage und ich habe einfach immer gehofft das sie es schafft sich auch wieder körperlich anzunähern.
Aus diesem Grunde kam der plötzliche Auszug auch sehr überraschend für mich.
Ich liebe diese Frau über alles auf der Welt und weiß leider nicht wie ich mich Verhalten soll.
Sie weiß das ich sie liebe und mir bleibt nur die Hoffnung das sie mich irgendwann genauso vermisst wie ich Sie.
Ihre Worte waren immer " Wir haben uns gesucht und gefunden".
Wir verstehen uns auch immer noch super (von Ihrer Seite vieleicht nur wegen unseres Kindes) und ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll.
Falls jemand schon mal in einer ähnlichen Situation war (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) wäre ich sehr dankbar für Tipps die es mir ermöglichen ihr Herz zurück zu gewinnen. Es war damals für Sie Liebe auf den ersten Blick , was sie mir damals selbst gesagt hatte.
Vorwürfe brauche ich allerdings nicht denn die mache ich mir selbst mehr als genug.
Ich habe die beste Frau für mich gedemütigt und verletzt und würde gerne die Zeit zurückdrehen was ich leider nicht kann.
Wie gesagt das ganze Theater ist jetzt 1,5 Jahre her und seitdem habe ich versucht unsere Beziehung wieder zu retten, leider ohne Erfolg.
Meine Liebe reicht leider nicht für 2. Ich dachte immer wenn ich sie nur genug Liebe kommt das auch bei Ihr wieder richtig zum Vorschein.
Erwähnen muss ich noch das unser Umgang meistens Respektvoll und Harmonisch ist.
Was einmal da war kann doch nicht für immer verschwunden sein.
Als Anmerkung sei noch erwähnt das sie für uns im Sommer Urlaub geplant hat und unbedingt möchte das ich mitfahre. (wegen des Kindes?).
Danke fürs lesen und ich hoffe auf Feedback.
Mfg kaaaaa72