kaaaaa72
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1816
Bei dem Gedanken daran das vielleicht nie mehr erleben zu können, könnte ich zusammen brechen.
Ich werde diesen Thread weiterhin als eine Art Tagebuch weiterführen um meine Gefühle, Ängste und Sehnsüchte nieder zu schreiben. Evtl. gibt es hier und da ein paar Anregungen und Tipp´s wie ich damit weiterhin umgehen kann.
Heute nach der Arbeit werde ich ein letztes mal nach Hause gehen während meine Familie anwesend ist.
Zuerst werden wir zusammen Abendessen und danach werde ich mein Kind ins Bett bringen.
Im Anschluss werde mir ein paar Sachen holen und mich bei meiner Ex verabschieden, mehr kann ich nicht tun.
Ob das richtig oder falsch ist kann ich nicht beurteilen aber ich fühle das ich nicht anders handeln kann, zu groß ist die Angst morgen früh mit Tränen in den Augen Abschied zu nehmen.
Ich weiß das es ihr auch nicht egal sein wird denn uns verbindet schon eine Menge, doch ohne Abstand haben wir keine Chance auf einen evtl Neuanfang.
Selbst wenn es keinen Neuanfang gibt möchte ich das sie mich als starken Mann in Erinnerung behält der mit erhobenem Haupt das Feld räumt und nicht als Jammerlappen.