kaaaaa72
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1816
Aber ich kann dich vielleicht anregen die Situation in der du jetzt steckst mal mit einem wechsel des Blickwinkels vielleicht selbst beantworten kannst.
Was ist wenn du das Angebot zum Essen vorbeizukommen als das siehst was es ist und nicht mehr. Essen. Du musst nicht kochen etc. Und was noch wichtiger ist, du kannst mit deiner Tochter den Abend verbringen, dass gefällt deiner Tochter doch bestimmt.
Diese Sicht gefällt mir sehr gut.
Wahrscheinlich sollte man nicht alles überbewerten und nur die Zeit wird zeigen ob es wieder ein uns geben wird.
Ansonsten sollte ich einfach für sie da sein und warten was passiert.
Es fällt mir wirklich schwer, aufgrund meiner Liebe zu ihr, wenn ich sie sehe.
Der Abschied tut immer unheimlich weh, aber ich kann nichts tun außer warten, wie lange ich das allerdings aushalten kann steht in den Sternen.
Natürlich freut sich meine kleine und auch meiner Ex scheint es nicht unangenehm zu sein.
Ich kann nur hoffen das ihre Selbstfindungsphase nicht Jahre dauert.
Wir lebten ja gemeinsam in meiner Wohnung und die habe ich ja zusammen mit ihrer Vorgängerin eingerichtet.
Vielleicht war auch das eine Ursache ihres Auszuges und sie konnte dadurch das geschehene nicht vergessen.
Sie ist ein Typ Frau der es wirklich total schwer fällt über ihre Gefühle zu sprechen und nach außen immer die absolut starke Frau gibt.
Bei ihr habe ich momentan das Gefühl das es ihr so wie es ist absolut gefällt.
Ich bin immer für sie da und abends hat sie ihre Ruhe.
Alles sehr seltsam aber ich kann nach so kurzer Trennungszeit keine Entscheidung egal welcher Art verlangen und muss wohl oder übel mitspielen wenn ich sie nicht ganz verlieren möchte.
Unser Umgang ist immer noch sehr schön und ungezwungen bloß möchte ich das sie mich auch vermisst.
Man merkt erst was man verloren hat wenn es soweit ist.
Dazu kommt es aber nicht da wir uns ja jeden Tag sehen und ich weiß nicht wie ich es ihr beibringen soll das ich es nicht möchte (mit dem Hintergrund das sie merkt ob sie mich vermisst oder nicht).
Sollte ja auch für sie gut sein sich darüber im klaren zu werden ob sie unsere Beziehung wieder aufnehmen möchte oder nicht.
Zum Glück fährt sie diese Woche mit meiner Mutter zu meiner Schwester und verbringt dort Ostern. So sind es wenigstens mal ein paar Tage die ich und auch sie habe um den Kopf mal frei zu bekommen.