Dienstag
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin verheiratet und spiele schon seit langem mit dem Gedanken mich zu trennen, weil ich meinem Mann viele Sachen nicht verzeihen kann. Z.b.
- Als wir uns vor 23 Jahren kennenlernten hat er mir verschwiegen, dass er verheiratet war. Wir waren bereits 7 Monate zusammen, als er mir mitteilte, dass er in Trennung lebt und noch nicht geschieden sei.
Ich war so verletzt und schockiert, dass ich mich damals sofort trennte. Wir kamen dann doch zusammen, nachdem er sehr lange um mich gekämpft und mir bestätigt hat, dass er ausgezogen ist.
- Irgendwann zogen wir zusammen. Als seine Ex es mitbekam, hatte sie angefangen, um ihn zu kämpfen. Er rief mich von der Arbeit an und sagte mir, dass er Schuldgefühle ihr gegenüber hat und doch zurück zu ihr möchte. Ich habe ihm viel Glück gewünscht und aufgelegt.
Am Abend kam er dann doch zu mir und hat sich bei mir weinend entschuldigt. Ab diesem Tag hat er nie wieder Kontakt zu ihr gehabt, bis auf beim Gericht zum Scheidungstermin
- Später, nachdem wir geheiratet und ich schwanger war, hat mir seine Schwester erzählt, dass mein Mann, bis er mich kennenlernte gar nicht in Trennung war und ganz normal mit seiner Ex gelebt hat.
Das heißt, ich war seine Affäre! Diese Tatsache konnte ich ihm NIE verzeihen. Wenn ich etwas verabscheue, ist es eine Affäre zu sein.
Daraufhin habe ich ihn rausgeschmissen. Wieder kämpfte er lange um mich und ich habe ihn aufgenommen, weil ich hochschwanger war und niemanden an meiner Seite hatte.
Das sind einige wenige Beispiele.
Mein Mann ist im allgemeinen sehr widersprüchlich in seiner Handlungen. Einerseits zeigt er, dass er mich sehr liebt und andererseits verletzt er mich sehr.
Ich bin extrem verzweifelt und zweifele an meiner Wahrnehmung.
Ich wollte einfach nur einige Meinungen oder ähnliche Erfahrungen, um mich zu sammeln. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut mit Freunden darüber zu sprechen, weil ich mich dafür schäme, eine Affäre gewesen zu sein. Von meiner Seite kennt niemand diese Geschichte.
Liebe Grüße