Samuel15
Mitglied
- Danke erhalten:
- 954
Zitat von Ella5365:Das Problem liegt nur bei Dir!
Hier nochmal: Hint! 👆
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Samuel15
Mitglied
Zitat von Ella5365:Das Problem liegt nur bei Dir!
Brightness2
Mitglied
Zitat von Dienstag:Mein Mann weiß, wie sehr er mich am Anfang verletzt hat und nie aufgehört um mich zu kämpfen und alles wieder gut zu machen.
Zitat von Dienstag:Ich habe wirklich alles versucht, um die Vergangenheit zu vergessen und zu verzeihen. Ich war bereits bei mehreren Psychologen. Alles hat bis jetzt leider nichts geholfen.
Zitat von Dienstag:Mein Mann zeigt schon echte Reue und hat mich sehr oft um Verzeihung gebeten.
AjnosXX
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Samuel15
Mitglied
Yoffi
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Dienstag:Ich wollte einfach nur einige Meinungen oder ähnliche Erfahrungen, um mich zu sammeln. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut mit Freunden darüber zu sprechen, weil ich mich dafür schäme, eine Affäre gewesen zu sein. Von meiner Seite kennt niemand diese Geschichte.