Änna
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich habe letzte Woche erfahren dass mein Partner mich betrügt. Das war für mich ein Schock, denn meiner Einschätzung nach hat unser Beziehung nichts gefehlt. Wir haben uns abgöttisch geliebt und uns das auch gesagt. Wir hatten Heiratspläne, wollten bald ein Haus bauen (notartermin wäre nächste Woche), haben eine wundervolle Tochter und ein ausgeprägtes Liebesleben. Probieren gerne Dinge aus. Wir können über Gott und die Welt reden. Usw.
Das einzige was negativ war, war das mein Partner wegen Kleinigkeiten gelogen hat. Völlig unnötige Lügen wie z.B. vortäuschen er müsste arbeiten und in Wirklichkeit hat er 3 Stunden mit seinen Kumpels nen Feierabendbier getrunken. Ich hatte noch nie etwas gegen Treffen mit seinen Kumpels einzuwenden. Also wirklich völlig unnötig.
Letzte Woche kam dann raus, dass er mich auf Dienstreisen (er ist beruflich viel unterwegs) mit Prost. betrügt. Und das seit Jahren. Und bereits morgens nach nutten und Bord. googelt um dann abends dorthin zu fahren. Er macht das stets allein, also ohne andere Kollegen und gruppenzwang. Es ist seine bewusste und geplante Entscheidung.
Als ich ihn damit konfrontiert habe, hat er noch alles abgestritten (obwohl ich die Daten Von Google Maps schwarz auf weiß hatte - wir benutzen das gleiche ipad und die Daten waren einfach da drin) Dann ist er richtig sauer geworden und meinte dass er das doch gar nicht nötig hat, er hat doch alles was er braucht. Wo die Daten herkamen wollte er mir aber nicht erklären.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich bin mit unserer Tochter zur Familie gefahren.
Erst heute zeigt er Reue und meinte ich hätte das nicht verdient und es sei Wahnsinn was er mir da angetan hat. Er möchte reden.
Dieser Vertrauensbruch ist so massiv. Ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen.
Kann man jemals mit sowas klarkommen?
Kann man sowas verzeihen?
Hat eine Beziehung noch eine Chance? Ich liebe ihn komischerweise immernoch und vermisse ihn und das tut so unendlich weh. Ich bin so verletzt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder einen Rat für mich?