SecondMe
Mitglied
- Beiträge:
- 42
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Kurz, was ist passiert. Ich bin vor knapp 6 Jahren mit einer Frau zusammengekommen, die für mich wirklich die große Liebe war. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, haben sich unsere gemeinsamen Erlebnisse oft auf das WE beschränkt, und natürlich auf die tollen Urlaube. Alles schien super zu sein, sie gab mir das Gefühl, dass auch ich Ihre große Liebe bin, sagte das auch ständig. Vor knapp 18 Monaten musste ich beruflich in die USA für 3 Wochen, etwas, dass seit einer geraumen Zeit feststand und zwischen uns auch besprochen war.
Als ich zurückkam, schien alles normal zu sein, allerdings habe ich an einer Reisetasche bei Ihr zufällig eine Gepäckmarke gesehen, wie man sie bekommt, wenn man am Flughafen die Taschen aufgibt. Die Abkürzungen haben Bangkok und Dubai ergeben. Das hat mich stutzig gemacht, so dass ich nach Ihrem Reisepass gesucht und dort auch reingeschaut habe. Sie war in der Zeit meiner USA Reise in Thailand. Und wie sich rausgestellt hat, nicht allein, sondern hat sich dort mit einem Australier getroffen, den sie über Facebook kennengelernt hatte. Angesprochen auf den Trip ist sie in Tränen ausgebrochen und hat gesagt, sie wollte das alles nicht, aber ich wäre immer unterwegs gewesen,sie hätte sich allein gefühlt und er hätte sie auf fb immer so lieb angeschrieben. Und dann hätte er gefragt, ob sie sich sehen könnten, sie wusste das Datum meines Trips, hat es vorgeschlagen und er hat die Tickets gekauft. Angeblich ist sie nur für ein WE hin, hätte "nur 2-3" mal Sex gehabt, und es da schon bereut.
Ich habe ihn auf Fb ausfindig gemacht, ihn angeschrieben, und er hat auch geantwortet. So kam raus, dass er nicht mal von mir wusste, es nicht nur ein WE, sondern 10 Tage waren und laut seiner Aussage so eher 2-3 Mal am Tag. Habe Sie wieder zur Rede gestellt und sie hat die 10 Tage gestanden, aber gesagt, das andere wäre nicht "so oft" gewesen.
Ihr würde das alles schrecklich Leid Tun, sie hätte den größten Fehler ihres Lebens gemacht, und dass sie alles tun würde, um mich nicht zu verlieren. Seitdem geht es nun seit 18 Monaten hin und her bei uns, ich liebe sie echt, aber es tut immer noch so schrecklich weh, und ich kriege dieses Kopfkino nicht aus. War neulich wieder beruflich in Asien, bin Roller gefahren und hab sofort dran gedacht, dass die beiden das in Thailand auch gemacht haben. Ich bin so durcheinander, denn sie ist wirklich meine große Liebe und ich will eigentlich nicht, dass sie aus meinem Leben ist, schwer vorstellbar, sie nie mehr wiederzugeben, aber kann man denn sowas verzeihen? So geplant und durchgezogen?
Bin für jede Antwort dankbar, denn das Leben hat seitdem eher dunkle Seiten für mich.
Danke Euch allen!